Jump to content
Ausgeblendet

Welche Reifen für Tiger T709 Bj99


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey,

möchte meinen Tiger (T709 Bj99) neu bereifen.

Wer hat eine Straßen-Sportbereifung auf seinen Tiger?

Möchte gerne weg von der Stollenbereifung (Anakee 2).

Wer hat Tipps für mich?

Danke

Guten Rutsch an alle

Gruß VITZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vitzi

willkommen bei den Tigertreibern.

Wegen - welche Reifen und welche Nicht - gibt es hier auch längere Abhandlungen...

benutze mal die Suchfunktion, Reifenempfehlungen für die 709 und 709EN weil bis auf Hubraum identische Fahrzeuge - können zu Rate gezogen werden.

Unterschiedliche Nutzung - dadurch auch unterschiedliche Feinabstimmung und bis Fahrwerksumbauten..... spielt alles auch beim Reifen rein..

Viel Spass bei der Lektüre.

was ich fahre macht jetzt hier keinen Sinn - weil in meiner 709EN andere Räder stecken..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte zuletzt den Michelin Pilot Road 1 dran. Sehr zufrieden!!! Aktuell habe ich den Pilot Road 3, der seit kurzem freigegeben ist, drauf. Leider konnte ich wg. Saisonkennzeichen noch nicht probefahren, soll aber aufgrund Berichten von anderen noch Klassen besser als der PR1 sein...

Also: Wenn Du den Tiger vor allem zugüg auf der Strasse bewegst, ist Michelin Pilot Road 3 meine Empfehlung.

Grüße an Alle und guten Rutsch!

Wonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Vitzi,

nachdem ich einiges an Straßenreifen auf meiner 709EN probiert habe und ich von den Conti RoadAttacks tief enttäuscht bin, kommt nach den sehr guten Erfahrungen mit dem PiRo 1 jetzt der PiRo 3 auf die Felgen....

Weitere gute Straßenreifen gibt es nicht in den passenden Größen oder nicht mehr auf dem Markt. Fehlende Freigaben können auch ein Problem sein :wacko: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...