Jump to content
Ausgeblendet

Guten Rutsch euch allen


McB

Empfohlene Beiträge

Da will ich mich mal gleich anschließen:

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2012, nehmt euch nicht zu viel vor.....

Feiert schön aber nicht zu doll..... :prost1::prost2:

Wir sehen uns nächstes Jahr.....

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch saugut diese Nummer :judge:

"Live is life"

Euch allen einen guten Rutsch und viel Grip im 12er Jahr auf dem Asphalt B)

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achgottchen, da waren wir noch jung ....... :innocent: Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie dieses Lied in meiner Lieblingskneipe an der Musikbox nonstop gewählt wurde. Die Schallplatte musste sicherlich regelmäßig wegen zu starker Abnutzung ausgetauscht werden :wackout:

So, aufwachen Judith, bald haben wir das Jahr 2012 und nicht mehr 1984.

Ich wünsche euch auch einen super Start ins neue Jahr, Gesundheit, viele unfallfreie Kilometer und und und ......

Gruß

Judith,

die leider kränkelt und die Knallerei wohl vom Bett aus anschaut :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achgottchen...

Nu, genau deswegen hab ichs ausgewählt. Es muss ja nicht immer Survivor Eye of the Tiger oder Europe - The Final Countdown sein, obwohl doch für 2012 schon wieder Weltuntergang angesagt ist. :D:D:D

Aber geht die Welt nicht jedes JAhr unter und taucht wieder auf ohne das alle was davon hatten? :rolleyes:

Darauf :prost1:

Ich kann aber leider auch nicht - hab auch n dicken Hals und streu mir zerriebene Paracetamol aufs Brot :lol:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schliesse mich den guten Wünschen und guten Vorsätzen für

2012

an und wünsche den kranken schnelle und vollständige Genesung!

@Judith und Brülli, ich hätte hier ja noch grünen stehen ... :evil: aber bis die Post den bei euch abgeliefert hat :oldguy2: seid ihr bestimmt schon wieder auf dem Posten ...

Beste Grüße aus dem Norden

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns die besten Wünsche für einen (nur im übertragenen Sinne) krachenden und frohgemuten Start ins Neue Jahr 2012 und dazu alles, alles Gute für jeden von Euch samt Angehörigen. Bleibt (oder werdet) gesund und erfreut Euch des Lebens.

tigerjoe (José) und Uta

Bild von Royal Military Tattoo in Edinburgh (empfehlenswert!)

post-23-1325339060_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von einer 3-stunden-kurvenorgie, bei 25 °, aus dem orangen- und bergehinterland, hier in spanien zurück und wünsche euch auf diesem wege alles erdenklich gute für das neue jahr, mit dem wunsch zur erfüllung all eurer ( sinnvollen ) wünsche.

bearbeitet von highgate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wünsche auch allen Bikern - nur für heute Nacht - einen Guten Rutsch und für 2012 immer unfallfreie Bodenhaftung, schöne Kurvenfahrten und viel Tourenspaß mit dem Moped.

:prost1:

Übrigens kam heute der neue Louis Katalog 2012, ist äußerst Triumph-lastig. :bang:

bearbeitet von Bommi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

:biken2::biken2::biken2::biken2::biken2:

Konnte ich doch tatsächlich an den letzten drei Tagen des alten Jahres eine Runde rumtigern - so macht Winter auch ohne Schnee Spaß.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...