Jump to content
Ausgeblendet

Schraubertag im März/April


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Hätte da auch shon eine Idee für den MAI-STAMMTISCH: Aussichtsreich Biergarten (beim Robert-Bosch-Krankenhaus).

Ich denke auch, dass so eine Tiger-OP nicht in zwei Stunden getan ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sodele,

Tiger-OP liegt erstmal auf Eis, Grund sind die zu knapp gewordenen Wochenenden vor Entbindung und kurz darauf folgendem Hausumbau, da Daggi vorerst eh nicht Tiger fährt, ists auch nicht so dramatisch. Ich meld mich rechtzeitig dann zum Tigergrillen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens

den vorgeschlagenen Elektroumbau durchgeführt

kein Kabelbrand keine Funken kein QBR Syndrom (qualmender beissender Rauch)

aber

13,8V im Leerlauf

13,4V bei 4000U/min

springt besser an und Licht ist heller

also ein voller Erfolg

Grüsse vom Bodensee

bis zum nächsten mal

Jürgen

PS wer von euch fährt zum Treffen nach Jena (Rabeninsel)?

vielleicht könnte man sich ja unterwegs treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

das klingt ja prima. Dann ist die Katze gesund.

Die Daten für dich bekomme ich nicht durch den Draht, sind irgendwie zu dick ;) . Dann muß die mal einpacken und auf die Kulturausfahrt mitnehmen, vielleicht sieht man sich ja doch....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...