Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2012


kerides

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

liebe Schnitzeljäger,

liebe Anwesende,

willkommen im letzten Jahr der Menschheit, dem Jahr in dem der Maya-Kalender endet.

Willkommen im Jahr 2012.

:D

nächste Woche ist der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet.

Wenn ich richtig zähle, dann findet dieser nächsten Donnerstag in Eddersheim in der Sportklause statt. Ab ca. 19:00 Uhr.

In der Folge dann immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause.

Hier die Termine:

12. Januar, Eddersheim

09. Februar, Idstein

08. März, Eddersheim

12. April, Idstein

10. Mai, Eddersheim

14. Juni, Idstein

12. Juli, Eddersheim

09. August, Idstein

13. September, Eddersheim

11. Oktober, Idstein

08. November, Eddersheim

und, wenn sich genügend finden, sich rechtzeitig melden und Lust haben:

13. Dezember, Gansessen im Frankfurter Hof, Nordenstadt

Also nochmal: immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause, ab ca. 19:00 Uhr.

Und wie im letzen Jahr auch, können wir für einzelne Termine gerne alternative Örtlichkeiten diskutieren. Wer also noch gute, gemütliche Alternativen im RheinMain-Gebiet kennt, der möge Vorschläge machen.

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Burkhard,

gerne geschehen, extra für Dich. :D

Und es ist gerade der beste Augenblick, die Jahresplanung zu machen und als aller Erstes die wichtigen Termine, die Tigerhomestammtischtermine,

in den Kalender,

in den Computer,

in das Smart Phone,

in den Wandkalender,

in den Tischkalender,

einzutragen,

- und

der Sekretärin,

der Frau,

den Kindern,

den Schwiegereltern,

den Eltern

und

dem Chef

die Termine als gebucht und als "Burkhard nicht verfügbar" zu nennen.

Liebe Grüße

Andreas

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

gerne geschehen, extra für Dich.  :D

Und es ist gerade der beste Augenblick, die Jahresplanung zu machen und als aller Erstes die wichtigen Termine, die Tigerhomestammtischtermine,

in den Kalender,

in den Computer,

in das Smart Phone,

in den Wandkalender,

in den Tischkalender,

einzutragen,

- und

der Sekretärin,

der Frau,

den Kindern,

den Schwiegereltern,

den Eltern

und

dem Chef

die Termine als gebucht und als "Burkhard nicht verfügbar" zu nennen.

  Liebe Grüße

    Andreas

:wistle:

Bitte u.U. der Babysitterin die Termine als "Standby" durchgeben, falls die Frau auch mal unaufschiebbare Termine hat :lol: !

Wir müssen auch nochmal über die Option Bad Homburg sprechen!...

Potentielle Stammtischler aus dem Bereich werden gebeten sich zu melden, damit ich überzeugendere Argumente habe den Stammtisch umzulegen :prost2: !

Greetz der Hai

P.S. Danke Andreas fürs Termine auflisten, wollte ich heute auch schon machen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

Die Stammtischtermine für 2012 sind dann jetzt auch im Kalender des Tigerhome eingetragen, es kann nun also jeder die Termine synchronisieren

eine gute Idee, daran hatte ich mal wieder nicht gedacht.

Danke

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett,

bei uns darf jeder kommen und gehen wie er lustig ist ohne sich bei irgendjemanden an- oder abzumelden ... jaaaaaaa, sowas gibt es in D'schland noch.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annett,

eine Stammtischanwesenheitsverpflichtung gibt es nicht. Nur manchmal, je nach Wetter und Jahreszeit, ist es für die, die zum Stammtisch gehen wollen, hilfreich, wenn Sie vorher wissen, ob sie alleine sind, oder ob noch andere kommen.

Und da will ich dieses Jahr mal als leuchtendes Beispiel vorangehen, - und mein kommen für den kommenden Donnerstag ankündigen.

Viele Grüße aus Rüsselsheim

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett,

absoluter Neuling ist doch falsch... du warst doch schon in Nordenstadt dabei, das bezeugt zumindest, dass der Stammtisch mit neuen Mitgliedern pfleglich umgeht! Sonst würdest du ja nicht wiederkommen wollen ;) !

Bis Morgen!

Der Hai ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

da Du morgen zum Stammtisch kommst, kannst Du auch gleich die Schwinge für deinen Rennhobel mitbringen. Dann gucken wir Mal, ob wir die passend umbauen können und es möglich ist, die Achsaufnahme zu fräsen.

Bis Morgen, liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Bad Homburg, da gibts doch diese Kartoffelkneipe, ich weiß grad nich mehr wie die heisst. Die Fand ich gemütlich.

Das null zwo is auch nich schlecht.

Und es gab zumindest mal ne Griechen in der Nähe vom Turm, der war Klasse.

Is aber auch schon ne Weile her, daß ich da unterwegs war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Stammtischler,

nach dem mir schon Tagsüber die Finger einfrieren, Tigerchen gerade einige Km von zu Hause steht, nachdem eine vier Wochen alte Batterie eingefroren und gestorben ist, es bis Donnerstag nicht wärmer werden soll, gehe ich davon aus, dass ich mir die Fahrt nach Idstein nicht antun will. Der Rückweg ist mir zu kalt.

Viele Grüße aus dem weißen Wiesbaden

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nachbarn,

welcher der lieben Nachbarn nimmt mich aus Rüsselsheim mit nach Idstein?

- Und welcher der lieben Nachbarn nimmt mich dann im Anschluß von Idstein mit nach Wiesbaden?

Denn auf dem Motorrad ist es mir des Nächtens doch zu kalt. (brrrrrr, knarz, knirsch)

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, aus grippetechnischen Gründen, wirds bei mir heute doch nix! :/

Bin voll im ansteckungsmodus, das will ich euch nicht antun.

Vielleicht tagt ihr gleich in WI ... Die Nordfraktion hat sich ja noch nicht gemeldet!?

Gruß der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

was soll ich da nur sagen. Jonas, Jonas, -- Über deine Prioritäten müssen wir noch mal diskutieren. So einfach krank werden, das geht aber nicht!

:wistle:

- Und wann sollen wir denn dann die weitere Vorgehensweise bezüglich der beiden Schwingen besprechen?

Viele Grüße und gute Besserung

Andreas

;)

P.S.: Insbesondere, nachdem mich jetzt ein lieber Nachbar mit nach Idstein nimmt.

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aufgrund der großen Nachfrage verlegen wir unseren Stammtisch in das Lokal

Gaststätte Stifterappler Morciano Daniel

Karl-Lehr-Str. 44

65201 Wiesbaden Schierstein

Tel.: (06 11) 2 22 16

Viele Grüße vom Stammtischkomite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, Andreas,

naja, dann haben wir uns ganz unklassisch verpasst. Wir waren nämlich da - ab ca. 19:40 Uhr - und haben uns ein hervorragendes Försterschnitzel und Bauernomelette gegönnt.

Da ich jedoch nur Andreas von Angesicht kenne bzw. einmal auf einem Stammtisch gesehen und nicht im Raum erkannt habe, auch die Bedienung mit Tigerstammtisch und dem Vornamen nichts anfangen konnte, haben wir an einem freien Tisch Platz genommen, auf Euch gewartet und vermutlich am Ende nur 2 Tische auseinander gesessen :(

Ihr könnt dann nur die 3er-Gruppe im hinteren Eck gewesen sein :blush:

Nun ja - schade eigentlich - trotzdem: Essen war wirklich klasse.

Das nächste Mal werde ich meine Schüchternheit überwinden und an jedem Tisch fragen und Ihr könntet einfach der Bedienung Bescheid geben - auch wenn Ihr eigentlich niemand mehr erwartet ;)

Dass Jörg die Verlegung des Stammtischs vorgeschlagen hatte, habe ich in der Hektik auf meinem Minibildschirm nämlich gar nicht registriert. Vielleicht hätte die Bedienung mit Deinem Vornamen mehr anfangen können!?

Viele Grüße und bis zum nächstem Mal,

tori

bearbeitet von tori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tori,

ja schade. Und ja, wir waren die Drei in der Ecke. Da Du mich aber das letzte Mal mit "langen" Haaren gesehen hast, war ich, da ich mit dem Rücken zum Raum saß, für dich sicher nicht zu erkennen. Und ich war in Anbetracht des Wetters nicht mit dem Motorrad da. Jörg hat mich in Rüsselsheim abgeholt.

Wir haben uns halt, nachdem wir sonst keine Anmeldungen gelesen hatten, dazu entschlossen, in Wiesbaden zu bleiben. Und haben Jörgs Frau, Anne, dazu überredet, mit uns essen zu gehen.

Aber gut, das nächste Mal outen wir uns als Tigerstammtisch bei der Bedinung.

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jörg,

wo kommen jetzt die 4 T400 her?

Hast du dir endlich ein gescheites Motorrad zugelegt? :lol:

EDIT: ich habe gerade nochmal durchgezählt und festgestellt, dass es ja tatsächlich 4 wären ;) - Erst denken - dann schreiben :wistle:

Gruß

der Hai

P.S. könnte gut sein, dass ich es nur mit dem Automoblie schaffe, da ich am Nachmittag evtl. noch einen Termin in der Nähe habe bei dem ich Zeugs transportieren muss :oldguy2:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

geschickt gepackt passt das alles auf den Gepäckträger ;-)

Aber die Zählung verstehe ich trotzdem nicht: Selbst wenn unsere Lordschaft mit dem Tiger kommt, zähle ich nur 3 3/4 Tiger. Und mindestens 1/4 T709

:D

:yessir:

Auf jeden Fall bis Donnerstag nächste Woche, - und hoffentlich mit dem Kätzchen

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...