Jump to content
Ausgeblendet

BTSR 2012


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

viele von euch haben es ja schon nicht mehr geglaubt, aber es gibt sie doch wieder, die Neuausgabe des Saisoneröffnungstreffens der Triumphfahrer, die BTSR 2012.

Um die Saison 2012 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur

Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2012"

Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom

27. - 29. April 2012

im

Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.

Es werden unter Anderem geboten:

Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".

Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.

Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.

Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl ("All You ...", Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).

Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.

Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?

Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.

Wer darf daran teilnehmen?

Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".

Wer darf daran nicht teilnehmen?

Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.

Was gibt es nicht?

Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.

Wer richtet das Treffen aus?

Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof "Zur Schwalbe". Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.

Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.

Was kostet der Spaß?

Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.

Nun noch zur Anmeldung:

Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:

btsr_2012@tigerritchie.de

Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.

Das Team der BTSR 2012 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2012 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ritchie und das Team der Schwalbe

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

ich habe deine beiden Beiträge zum BTSR 2012 mal zusammengefügt. Sonst gibt es noch ein durcheinander :-). Wenn du es lieber bei den regionalen Events haben möchtest, dann sag Bescheid. Wir schieben es dann dorthin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, wenns unbedingt sei muss, dann kummi halt a. ;)

Und wenns ned kalt iss u. ned rengt, dann kenndi mei Petra a nu überredn.

:thumbup::prost1:

Grüße Gerhard, der eh im Früjhahr mal nach Passau muß.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nun kommen also doch noch ein paar Tiger zum Saisonauftakt. Bisher sieht´s so aus dass sich den Großteil der Pension die Kumpels mit den alten T3´s reserviert haben.

Aber keine Angst, es gibt noch freie Zimmer ohne Ende.

Vergesst aber bitte nicht euch rechtzeitig anzumelden, denn nur wenn die Anmeldung bei der Evi eingegangen ist wird das Zimmer (Einzel- oder Doppelzimmer bitte angeben!) für euch bereit gehalten.

Freu mich auf die Tigerrasselbande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ze..., was soll ich sagen,

da bin ich in den span. Pyrenäen, allerdings mit dem MTB.

Da wünsch ich Euch schonmal viel Spaß, (den habt Ihr sowieso)

und gutes Wetter.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Ritchie,

melde mich mal vorsorglich an, sollte ich im Lande sein komme ich.

1 Einzelzimmer für den Bären, dir Tiger bleibt draussen.

Heuer lass ich den Tiger nicht im Wald spielen!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

das hört sich schon mal vielversprechend an. Freu mich wenn es klappt!

Tu mir aber bitte den Gefallen und melde dich über die Anmeldeadresse

btsr_2012@tigerritchie.de

an, so bekommt auch die Evi gleich die Info und kann frühzeitig die Zimmer vergeben und somit besser planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus Atze,

also zur BTSR hatten wir bisher immer herlichstes Wetter und von wegen Regen :nono1: .

Das war die BTR, ab er die gibt´s ja dieses Jahr nicht weil´s da immer geregnet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ritchie,

simmt! Der Regen bei der BTR letztes Jahr war echt der Hammer! Schee war`s trotzdem!

Zur BTSR war es zumindest so Ar... kalt das ich absagen musste. Also herliches Wetter ist scho ein dehnbarer Begriff - wa ? Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus zusammen,

nur noch ein paar Wochen bis zum Treffen und es sind schon sehr viele Anmeldungen bei uns eingegangen. Trotzdem haben wir noch ein paar Betten frei die wir natürlich gerne belegen würden.

Als Zugabe wird´s eventuell sogar die neuen Modelle 2012 zum Anschauen und Probesitzen geben, darunter vielleicht die neue Tiger Explorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

nur noch knapp 3 Wochen und das meiste für das Wochenende ist schon angerichtet:

Die Ausfahrt unter Dach und Fach, trockenes und warmes Wetter bestellt, die Straßen gefegt und die Speisekarte zusammengestellt.

Jetzt geht es also in den Schlußspurt, wer noch mit dabei sein will sollte sich beeilen bevor die letzten Plätze auch noch weg sind.

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.tigerritchie.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

das Unternehmen nimmt langsam Formen an:

Insgesamt 42 Gäste aus den verschiedensten Foren haben sich bis jetzt angemeldet, Tagesgäste und "Wackelkandidaten" noch nicht mitgezählt. Respekt und Danke soweit!

Da wir noch ein paar freie Zimmer haben, möchte ich diese gerne noch anbieten und euch zur Verfügung stellen.

Erfahrungsgemäß kommen gerade in den Wochen um den Saisonstart ständig neue Mitglieder duch einen Fahrzeug- oder Markenwechsel ins Forum und daher nochmals das Angebot das Treffen zu besuchen.

Infos gibt es weiterhin unter der Adresse

http://www.tigerritchie.de

Hier gibt es auch Berichte und Bilder zu den vergangenen Treffen, ihr könnt auch drüber schlau machen was euch so erwartet.

Die Lokalität könnt ich euch unter folgender Adresse anschauen:

http://www.zur-schwalbe.de

Anmeldungen oder Fragen bitte an

btsr_2012@tigerritchie.de

Wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

hallo ritchie,

spät, aber doch :D

hab mich gerade dazu entschieden, meinem tiger mal den bayrischen wald zu zeigen. :biken2:

ist noch ein zimmer frei? vorerst nur ein bett, bei wetterbesserung und arbeitgeberzustimmung kann sich meine bessere hälfte vielleicht doch noch entscheiden. :wub:

ich melde mich noch über die von dir angegebene seite an.

möglicherweise hab ich auch eine idee für dein auspuff-problem - ich hab die bos auch ohne e. :evil:

grüße aus dem saarland

chris

p.s. : bis wieviel uhr gibt's eigentlich essen am freitag. komme wohl erst gegen mittag los, und hab ca. 600 km ( möglichst ohne BAB) :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,

schön dass sich auch so kurz vor dem Treffen noch was bewegt, wir freuen uns auf jeden der es sich auch in letzter Minute noch überlegt.

Wenn Du definitiv weisst ob Du ein Bett oder gleich ein ganzes Zimmer brauchst meldest dich halt über die angegebene Adresse an. Vorläufig reicht mir das jetzt schon um einen ungefähren Überblick zu haben.

Wegen Essen brauchst dir keine Gedanken machen, das gibt es bis der letzte Gemeldete auch da ist. Und das kann unter Umständen ja auch mal dauern ... :wistle: . Einen genauen (voraussichtlichen) Plan bekommst Du dann wenn ich die Anmeldung und somit deine e-mail - Addy hab. Oder Du schickst sie mir vorab, das geht dann auch. Da steht dann alles Wissenswerte für´s WE drin.

Und auf die Lösung meines Puff-Problems bin ich jetzt schon gespannt und kanns kaum erwarten was Du mir anbieten kannst :wackout: .

Bis dahin und viel Glück bei der Aktion "Beifahrer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

kommendes Wochenende ist es endlich so weit!

Wer noch dabei sein möchte und noch nicht angemeldet ist, der sollte sich jetzt noch schnell seinen Platz sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ritschie,

wünsche euch ein schönes Treffen, trinkt ein :prost2: auf mich.

Kann leider nicht dabei sein, bin mit meiner neuen "Kleinen" in Italien

(Friuli, veneto) unterwegs. Die Kleine kennt ja noch gar nichts von

den schönen Bergen.

LG an alle, man sieht sich

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritchie, Du Wettergott :horn:

Da werd ich heut auch noch auf einen Ratsch vorbeischauen

Servus

da Peda :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...