Jump to content
Ausgeblendet

Auch bei uns....


Lela

Empfohlene Beiträge

..... gabs endlich Zuwachs!!!! :wub:

......neiiiiin....nicht familiääääär.... :lol: ...in der Garage!!! :biken2::dance3:

Es gab einen Schneetiger....NOCH alles original....aber eins nach dem anderen....

Und an dieser Stelle auch nochmal ein dreifaches :horn::horn::horn: für unseren lieben T400...er ist einfach spitze!!! :wub:

...die Lela mit den 3 Tigern... ;)

post-23-1327353535_thumb.jpg

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ??????????????????????????????????? häääääääääääääääääääääääää?????

dankscheeee......aber wart mal, der bekommt auch noch 2 Beine.....*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die Verwirrung - war nur auf Deinen Hinweis "Zuwachs" eingestiegen...

Sehr schönes Moped!!! Willste denn gleich schon dran basteln oder erst mal fahren?

Grüßle, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankscheeeeeee :wub:

Nee nee, da wird erstmal nix groß gebastelt...so Sachen wie Koffer und Sturzbügel und so Sächelchen......we will see....

Das Fahrverhalten bekomm ich eh erst nach längeren Touren mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

mit euren Haustieren komme ich nicht mehr klar :wacko: . 2 Kühe im Stall sind klar, dein etwas "anderer" Tiger und der Nachwuchs auch - aber was ist der 3.Tiger? Sammelst du heimlich?

Dann viel Spaß mit dem Kätzle....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani,

Glückwunsch und viele grinsende Kilometer?

Was machst du mit deinem alten Tiger?

Viele Grüße

Robbe

Willst du ihn kaufen?? :D

Dani, Glückwunsch und immer gute Fahrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk !!! :xmas3:

Du musst aber lieb gewesen sein.... :wub:

Wünsche Dir gaanz ganz viele unfallfreie und schöne Kilometer :biken1:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

mit euren Haustieren komme ich nicht mehr klar  :wacko: . 2 Kühe im Stall sind klar, dein etwas "anderer" Tiger und der Nachwuchs auch - aber was ist der 3.Tiger? Sammelst du heimlich?

Dann viel Spaß mit dem Kätzle....

Schöne Grüße

Jens

Das hier ist mein "erster"Tiger: (wir sind schon seit 11 Jahren zusammen!!!)

...ähm@Robbe: noch ist es für mich undenkbar mich von meinem "zweiten" Tiger zu trennen...frag mich in einem Jahr nochmal... :D:wub:

post-23-1327427292_thumb.jpg

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs..

aber ich glaube an der Lampe sollte man mal..Oder nicht?!

nun denn Viel Spass und pannenfreie Kilometer wünsch ich...

dann kann ja Joe auch mal wieder tigern.. schön..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

...sie ist da sie ist da sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Juppdiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...*freu freu*Eingefügtes Bild

...und auch an dieser Stelle: Eingefügtes Bildfür Thorsten (T400)!!!

post-23-1330376099_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...