Jump to content
Hello World!
Batzen

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren

Recommended Posts

Die neue Saison kommt sicher und die Zeit zwischen den Stammtischterminen ist teilweise dem einen oder anderen schon a weng zu lang :wub:

Hier kann jeder wenn er will spontan eine kleine Tour eintragen, oder die Ankündigung einer Feierabendrunde mit am Bierla bei der Kathi-Bräu oder die Sonntagstour mit Kaffe und Kuchen oder oder oder. :biken2::prost1:

Edited by Batzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sternhagelblau

Is zwor schon schee Wedder obber nu zu kald fürs Mobbeddforn!

:biken2: Obber i frai mi scho draff! :biken2:

:horn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is zwor schon schee Wedder obber nu zu kald fürs Mobbeddforn!

:biken2:  Obber i frai mi scho draff!  :biken2:

:horn:

In Frangfurdd nid- dou hads heid scho 9 Grood khabd. Hilfd mer obber a nix wall es Mobbed derhaam stehd. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sternhagelblau

Mir hom heud a 8 Grad und Sonne ghabt. Is mer drodzdem zu kald!

<_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hom heud a 8 Grad und Sonne ghabt. Is mer drodzdem zu kald!

<_<

-------------------------------------------------------------------------------

Zidad Harry vo heid:

Hallo Wanderfreunde!

Gibts scho an Dermin?

Ich schau grod su aus meim Bürofensder naus und die Margred brennd runder. Also zum Mobedforn ismer nu zu kalt, füs Wandern wärs abber obdimol !

Gruß, Harry

--------------------------------------------------------------------------------

Dou versteh aaner die Wanderer. Beim grässdn Sauweeder gennerdns naus- sugoor die Fraa und der Hund missn mied- obber bei 9 Grood is zu klald zum Mobbedfohrn. :wistle:

Wie`s der Batzen scho gschriem had:

Zitat (Batzen @ Sonntag, 29.Januar 2012, 09:36 Uhr)

W E I C H E I E R

wecher dem Wedder bläbt mä nedd dähamm, do ziecht mä sich gscheid oh.

-----------------------------------------------------------------------------------

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Edited by mittelfrankentiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Nasen !!! ...... äh ned alle :lol::lol:

Zu kalt wärs mir überhabt ned ....... obber des viele Salz. Und ich hob ka Rengwasser mehr in meiner Garasch. Dou muss erst amol wieder gscheid rengner, obber dann iss des Salz a widder wech u. ich brauchs dann nimmer des Rengwasser

Probleme über Probleme :wistle:

Grüße gerhard.

Edited by Silver Rider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is zwor schon schee Wedder obber nu zu kald fürs Mobbeddforn!

:biken2:  Obber i frai mi scho draff!  :biken2:

:horn:

Dann brauchst a kaa FLädreit auf´m Kennzeichen :evil:

Gestern um fünfa vo der Ärbet dähamm gewesen und um halbe sechsa a schnella Testrunden gedreht für a halbe Stund, mußt ja schaua wie die Wilbersfedern in der Gabel ärbern :D , bin begeistert :bang: .....ober frisch wars scho mit Jeans und Lederjacken :wistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Woche,

ab 01.03. derf i widda

Sers

Ich donn a! :wackout:

Denn die Vorfreude is die schennst Freude. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich/eventuell auch Kathi werd am Samstag den 17.3 so zwischen 13 und 14 Uhr mal Richtung Coburg tigern und mir mal die Triumph World Oberfranken ansehen. Wenn wer lust hat sich dort auf a Bierla zu treffen :prost2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest SoftTiger

Mir hom des ah vor, obber wohrscheinlich ah bisserl eher scho.

Ich for dann selber :rolleyes::DB)

Der Stefan kumt ja glab ich a.

Hob gestern scho ogfrocht, hom so bis 4a offen und evtl. for ich die 800er Tiger mol Probe :bang:

Na denn bis Samsdoch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Probefahrten an solchen Tagen halt ich nicht viel, es fehlt einfach die Zeit. Mehr als 20-30 Minuten sind meist nicht drin, zu viel los und zu viele wollen.

Da fehlt mir dann die Aussagekraft über ein Mopped bei so kurzen Runden, ich geh nur zum schauen und paar Infos über den Händler holen, da es für mich 75Km einfache Strecke weniger sind als nach Fürth.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Leut,

mal ein kurzer Themenwechsel B)

Nachdem das Wetter am kommenden Freitag einfach nur traumhaft werden soll, bin ich am überlegen einen Urlaubstag für meinen mittlerweile lichtscheuen Tiger zu opferen. :rolleyes:

Geht evtl. was zusammen?

@Gerhard: sitzt du am Freitag wieder beim Charly und kippst seinen Kaffee weg? Eingefügtes Bild

Gruß

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Leut,

mal ein kurzer Themenwechsel  B)

Nachdem das Wetter am kommenden Freitag einfach nur traumhaft werden soll, bin ich am überlegen einen Urlaubstag für meinen mittlerweile lichtscheuen Tiger zu opferen.  :rolleyes:

Geht evtl. was zusammen?

@Gerhard: sitzt du am Freitag wieder beim Charly und kippst seinen Kaffee weg?  Eingefügtes Bild

Gruß

Mike

Des kanni etz nu gor nuni song, wos am Freitoch iss.

Ich sage es spätestens am Donnerstag, da werde ich auch sagen ob wir die angekündigte Wanderung am Sonntag starten.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...single&p=188137

Edited by Silver Rider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen.

Es ist Donnerstag u. die Sonne scheint. :lol:

Also die angekündigte Wanderung findet am Sonntag auf jedem fall statt. :rolleyes:

Und am Freitag ist die Petra zu Hause. Das heißt, zuerst geht die Katz, dann geh ich. Weil sie in ihrem Hausputzwahn unberechenbar ist.

Grüße gerhard, der aus alter Tratition am ersten schönen Tag gerne zur Kathi fahren würde. (muss obber ned sei)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen.

Es ist Donnerstag u. die Sonne scheint.  :lol:

Also die angekündigte Wanderung findet am Sonntag auf jedem fall statt.  :rolleyes:

Hallo Leute,

leider hat mich pünktilich zum Saisonstart eine fiese Grippe erwischt :angry: .

Ich hoffe aber, dass ich die bis zum Sonntag auskuriert habe, dann wandern Susanne, Rosi und ich selbstverständlich mit!!!

Grüße und hoffentlich bis Sonntag

Harry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen.

Es ist Donnerstag u. die Sonne scheint.  :lol:

Also die angekündigte Wanderung findet am Sonntag auf jedem fall statt.  :rolleyes:

Und am Freitag ist die Petra zu Hause. Das heißt, zuerst geht die Katz, dann geh ich. Weil sie in ihrem Hausputzwahn unberechenbar ist.

Grüße gerhard, der aus alter Tratition am ersten schönen Tag gerne zur Kathi fahren würde. (muss obber ned sei)

Am Sonntag zur Wanderung können wir leider nicht kommen, die Familie ruft :angry:

Aber Gerhard, bei deiner Tradition würde ich dich schon gerne ünterstützen, und mich hinten anhängen! :D

Kennst du deine Petra so gut, dass du schon sagen kannst wann sie dich morgen in die Flucht treibt? :totlach::totlach::totlach:

EDIT: Harry, dir natürlich eine schnelle und gute Besserung!!!

Gruß

Mike

Edited by Tiger-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen.

Es ist Donnerstag u. die Sonne scheint.  :lol:

Also die angekündigte Wanderung findet am Sonntag auf jedem fall statt.  :rolleyes:

Hallo Leute,

leider hat mich pünktilich zum Saisonstart eine fiese Grippe erwischt :angry: .

Harry

Sersn Harry,

vo uns aa gude Besserung !

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Harry gute Besserung. Anstrengend ist die Wanderung nicht u. Bewegung an der frische Luft, ist ideal, wennst ka Fieber host.

@ Mike da du ja Urlaub hast, würde ich sagen wir treffen uns um 12. 30 beim Charly u. holen um 13.30 bei der Agip in Buttenheim den Boris ab. Dann machmer eine schöne Runde. Iss ders su recht ?

Grüße Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Mike da du ja Urlaub hast, würde ich sagen wir treffen uns um 12. 30 beim Charly u. holen um 13.30 bei der Agip in Buttenheim den Boris ab. Dann machmer eine schöne Runde. Iss ders su recht ?

Grüße Gerhard

Berfeggd Gerhard! :thumbup:

Bin dann morgen pünktlich beim Charly ... frei mi scho! :biken2:

Gruß

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 15.00 Uhr werde ich heute in Heckenhof aufschlagen.

Servus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do kumm ich a um die Zeit...und bring dein Raafen gleich mit :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die angekündigte Wanderung findet am Sonntag auf jedem fall statt.  :rolleyes:

Wanderung fällt für mich ebenfalls flach. Will mein Moped für die neue Saison endlich mal startklar machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 15.00 Uhr werde ich heute in Heckenhof aufschlagen.

Servus

Do kumm ich a um die Zeit...und bring dein Raafen gleich mit  :evil:

Oh Mann, Zeit müßt ihr haben.... :rolleyes:

Ja, ja ich weiß scho.... häst wos gscheids glernd..... bla, bla, bla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast´s ja scho selbst richtig erfast Christian :evil:

Jetzt is Schluß für die Wochen :bang: , obber tröst dich, ich hab a scho 45 Std. auf der Arbeit hinter mir B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast´s ja scho selbst richtig erfast Christian  :evil:

Jetzt is Schluß für die Wochen  :bang: , obber tröst dich, ich hab a scho 45 Std. auf der Arbeit hinter mir  B)

Toll!!! Ich hock grod über meiner Buchhaltung... und heut abend derf i nu 2 Stund bis 20 Uhr Bierkästen schubsen...

Ich bin grad neidisch auf alle, die heut scho Feierabend haben.

Die 45 Std. warn gestern abend schon voll. Bis einschließlich Samstag werns 67 Std.

Dafür laß ich mir nebenbei a guds Weizen schmecken :prost1: (hab grod nix anders da :D ) und hör Hard Rock auf HARD ROCK HEAVEN über Radiostream iTunes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Beileid :(

...ich hab grád festgestellt, das des Thermometer bei strahlend blauem Himmel 17° anzeigt, der Tank voll is und die Reifen neu......jetzt hupf ich mei Lederhosen und dann geniess ich a Runden in der fränkischen, des konn ich mir heut nedd entgeh lassen :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend Allerseits.

Das Fahren war heute hammermäßig. Später kamen noch drei Bekannte aus dem Tigerforum dazu - Wolfgang Harald u. Klaus

Maik .... Boris ..... und ich.

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

...bin auch gerade heim gekommen, ich sollt öfter zu dem Wirtshaus, hab mich glatt verfahren auf dem Heimweg und bin durch die finstere Nacht in fremden Gefilden geirrt. :wistle::lol:

...jetzt sind die neuen Reifen auch wieder für alle Schrägen freigegeben :wistle:

Gerhard, ab Ende Mai läuft über alle Duc-Händler eine Rückrufaktion auch für ältere Modelle.

Es werden umsonst die aktuallisierten Modellschriftzüge aufgeklebt, die Teilnahme ist Pflicht! Ansonsten erfolgt eine Fahrzeugstilllegung durch das KBA :evil:

Das neue Flagschiff läuft ja schon mit dem neune vom Band

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Noch eine Bild der Variante für die Baujahre bis 2004

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

und für die alten Modelle gibt´s dann das klassische Dual-Logo im 3 D Vintagelook :wistle:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Edited by Batzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Hm hm ..... das obige Bild. :rolleyes:

Würde ich gar nicht mal so schlecht finden - diese Kennzeichnung

Mir würde es auch gefallen wenn Audi Ducati übernimmt. Einmal weil sie BAYRISCH sind - u. schon bin ich ein Bayer, so schnell geht das :lol::wistle:

Andererseits den Technologie - Transfer u. die Möglichkeiten von Ducati in diesem Konzern zu profitieren.

Ist mir so alles zehn mal lieber, als irgend eine Investmentgruppe, die vom Gummibärchen Hersteller bis zum " schieß mich tot " alles kaufen was Gewinn verspricht. Oder sonstige Neger, die von der Sache an sich selbst nichts verstehen - nur vom Kohlemachen.

Einen schönen Tag wünscht Gerhard :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht ist das schon im April über die Bühne gegangen, Kaufpreis liegt bei ca. 870 Mio., dafür sind dann aber auch die 200 Mio. Schulden von Ducati inkludiert.

...aber jetzt kommen wir schon wieder in den Gewaafbereich :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sternhagelblau

Servus midernander,

wie schauts denn bei Aich am Ostern aus? Sunndoch oder Mondoch kennerdmä doch a klanne Rundn dreher? Wenns Wedder bassd.

Su a "Osterbrunnenrunde" geht doch immer oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...