Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Kommer mol im Aach bhaldn...

Zu meiner BMW Zeit - ich meine jetzt den alten Zweiventiler mit 60 PS R 100 R Mystik - war ich öfters im Schloss Oedenberg zum Bratwurstessen im Garten.

Wenn niemand Einwände erhebt, können wir es ja gleich mal am 30 Januar probieren.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, die Speisekardn schaud ja wergli goud aus! Endlich moal widder mid am Scheiferla mid Glös (und ned Gluuuuus odder Gliiiiiiieeees odder suwos :lol:) .

Schoad ist blous, dass ka geräucherdes Bauchfleisch mid Bohnakern gibt - mei absoludes Lieblingsessen :wistle: (kummd glei nach am Berch Ribbli). Wenni doa dro denk, bricht mer glad der Schweiß aus.... naa, Schbäßler, dou lefd mer iss Wasser im Mund zamm :D .

Also iiich wär a für des Schloss, drau mer abber nadürlich dafür kann eigenen Fred aufmachen - des derf blous der Generaldiregder ausm westlichen Middlfrangn!

Viele Grüße aus Altdorf,

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, doo bring ich dir doch beim nächdn Schdommdiesch gleich an gruußsn Hoofn Bohnasoß nur für dich midd....und dann bläbsd so lang sidsn bisd na aufgessen hasd :totlach: ....gidd ja schnell bei deiner Leibschbeiss :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 31 Minuten schrieb harald n.:

ACHTUNG; ÖLANSCHLÄGE JETZ AUCH IN MITTELFRANKEN

http://www.br.de/nachrichten/mittelfrank...enbach-102.html            

SERVUS, Harald

Servus Harald,

danggschee fürs daaln. Iss scho bekannd- des gehdd scho a boor Dooch auf Fäisbugg rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Batzen:

morgen.....Sonne, Zeit.....Mopped :D. Je nachdem ob ich beim Zahnarzt schon früh dran komm gehts aufs Mopped :biken2:

Scho widder Urlaub ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Batzen:

Jetzt mal zum Drummer nach Leutenbach :D

Da war ich erst gestern .... mit gefühlten tausend Wanderern .

Heut fahre ich blos ein bisserle zu Rothsee .... aber nach Vorschrift :wistle:

....... und wenns ,mir danach ist fahre ich sehr vorschriftsmäßig weiter nach Hilpoltstein zum Reifen Walter.

 

Grüße u. einen schönen Tag allen die diesen herrlich sonnigenTag mit dem Motorrad nützen können.  Gerhard haberkamm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Thruxtonzuzzler, jetzt sach halt an was Sache ist mit de Räuber sonst komm ich spontan vorbei und bring einen Kasten Bier mit, den wir dann gemeinsam vernichten müssen :P.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Wer fährt am Sonntag mit. Denke ich fahre Richtung Bayerischen Wald.

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Luke:

Hallo

Wer fährt am Sonntag mit. Denke ich fahre Richtung Bayerischen Wald.

Gruß Luke

Schade, der bayr. Wald ist immer für nen Ausflug gut. :rolleyes:

 

Aber am Sonntag ist halt Muttertag. Auch mei Petra ist eine Mutter, wenn auch nicht meine :P .... und eine lebende rüstige Mutter hat die Mutter meines Sohnes ja auch noch.  Mein Sohn wiederum hat ne Freundin die mal Mutter werden will und sie bringt auch ihre Mutter mit...... zum Grillen um eins in Katzwang.

 

das heißt ich habe ab den ersten Hahnenschrei nur für nen Kaffeeausflug Zeit

Ohne jetzt den Luke in den Rücken fallen zu wollen ! Aber wenn awengerler wos zammged für ne kleinere Runde - gerne auch am Muttertag bis 13 Uhr. :D

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Großglocknerrunde mit Erika- Abfahrdd wär  haid  um 9.00 Uhr in Bad Reichenhall gwesn. :evil:

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Wavemaster:

Hallo Erika und Joachim,

schöne Bilder, ich werd ganz neidisch

Servus Rainer,

mussd nid. Fähst es nexde mol hald aafach mied. :biken2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wavemaster:

Wenns zeitlich bei mir passt, gerne

Nexede Wochn hommer nochmol Urlaub-  Ziel is noch nid 100% definierd.....  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehe am Sonntag auf längere Tour, wer Lust hat kann gerne ein Stückchen mit. Abfahrt ca. 10 Uhr bei mir, erstes Etappenziel ist Prutz in Österreich (B2-Augsburg-Imst). Danach Station am Kalterer See und in Pozza di Fassa. Danach? Mal sehn....

Gruß

Mike

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎05‎.‎2016 at 22:33 schrieb MacIntyre:

Hallo,

ich gehe am Sonntag auf längere Tour, wer Lust hat kann gerne ein Stückchen mit. Abfahrt ca. 10 Uhr bei mir, erstes Etappenziel ist Prutz in Österreich (B2-Augsburg-Imst). Danach Station am Kalterer See und in Pozza di Fassa. Danach? Mal sehn....

Gruß

Mike

 

Dou semmer ja fasd in der gleichn Eggn- mir schdarddn am Mondooch nach Schdeinegg :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach eingehender Betrachtung der Wetterlage und mit angsterfülltem Blick auf mein Zelt und meinen Schlafsack tendiere ich grad mal zu einer Direktfahrt nach Elba :-)

Ich werde berichten, hauptsache ich komm am Sonntag trocken über Reschen oder Brenner, viel Spaß in Steinegg :2fingers:

Gruß

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag trocken über den Reschen kann klappen, ddafür weichts dich vorher ein :p. ....uns am Montag aber wahrscheinlich auch :D. Dafür is in Südtirol tolles Wetter für die Woche gemeldet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schön schön, wenn man liest wo ihr überall wart bzw. gerade seid.

Jetzt bin ich mal dran mit dem weiter Fortfahren u. zwar in die Nockberge u. danach in die Steiermark in den Zirbenwald bei Judenburg.

Dabei treibe ich meine petra noch in den Wahnsinn laugh.gif
...... bis ich meine sieben Sachen alle so beieinander habe. unsure.gif

Ich weiß natürlich schon was ich will u. habe auch die nötige Entschlußkraft, - bis auf diverse Farben wegen leichter Farbenblindheit - aber bei fünf langen Unterhosen weiß ich nicht welche die wärmste ist. wacko.gif usw.
...... und kaum hat sie Samstags alle Wäsche gemacht, bringe ich ihr heute noch Teile zum waschen, die ich unbedingt mitnehmen muss. tongue.gif

Dann habe ich beim nässen der Aussaat ( Rasen) auch noch ihre Wäsche vom Samstag an der Wäschspinne mitgenässt ohmy.gif ...... jetzt ist sie froh wenn ich endlich verschwinde. laugh.gif .... sagt sie wub.gif

So muss es sein smile.gif

Grüße von einem freudig erregten gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Silver Rider:

Schön schön, wenn man liest wo ihr überall wart bzw. gerade seid.

Jetzt bin ich mal dran mit dem weiter Fortfahren u. zwar in die Nockberge u. danach in die Steiermark in den Zirbenwald bei Judenburg.

Dabei treibe ich meine petra noch in den Wahnsinn laugh.gif
...... bis ich meine sieben Sachen alle so beieinander habe. unsure.gif

Ich weiß natürlich schon was ich will u. habe auch die nötige Entschlußkraft, - bis auf diverse Farben wegen leichter Farbenblindheit - aber bei fünf langen Unterhosen weiß ich nicht welche die wärmste ist. wacko.gif usw.
...... und kaum hat sie Samstags alle Wäsche gemacht, bringe ich ihr heute noch Teile zum waschen, die ich unbedingt mitnehmen muss. tongue.gif

Dann habe ich beim nässen der Aussaat ( Rasen) auch noch ihre Wäsche vom Samstag an der Wäschspinne mitgenässt ohmy.gif ...... jetzt ist sie froh wenn ich endlich verschwinde. laugh.gif .... sagt sie wub.gif

So muss es sein smile.gif

Grüße von einem freudig erregten gerhard

Fill Schbass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rider, wann bist du auf der Nockalm? Vielleicht wird's ein spontanes Treffen im Ausland?

Gruß vom Lago Piano

Mike

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MacIntyre:

Servus Rider, wann bist du auf der Nockalm? Vielleicht wird's ein spontanes Treffen im Ausland?

Gruß vom Lago Piano

Mike

 

 

Servus Mike.

Schwierig schwierig ..... bin eventuell morgen auf der Turracher Höhe zum Übernachten..... u. dann Donnerstag vormittag die Nockalm um über Tamsweg und den Prebersee nach Judenburg vorzustoßén.

Kann aber auch sein, dass ich mit der Ducatimeute als Tourguide erst am Freitag dort bin, weil ich direkt in den Zirbenwald fahre  Oder ich gehe Freitags wandern u. fahre alleine am Sonntag/Montag auf dem Rückweg dort vorbei.

Es ist halt von den Umständen, der Lust u. Laune abhängig. Ich weiß ja nocht nicht mal genau wie ich runterfahre. Ich bestimme das oft nach den Gegebenheiten erst unterwegs - ich habe viele Möglichkeiten im Kopf .... aber kein Pickerl. :P

Treffen wir uns lieber mal am Happurger See zu einer bestimmten Zeit auf ne Runde in die Oberpfalz ..... das ist dann eine zuverlässige Sache.

 

Grüße u. dir weiterhin eine gute Fahrt gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Treffen wir uns lieber mal am Happurger See zu einer bestimmten Zeit auf ne Runde in die Oberpfalz ..... das ist dann eine zuverlässige Sache.

 

Grüße u. dir weiterhin eine gute Fahrt gerhard

Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servula,

 

mir fohrn am Sundooch, 16.10.16  widder unser Langenburgtour. :biken2: Ca. 220 km ab/ bis 91578 Leutershausen. Es Wedder misserd bassn. Wer mied mooch, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim.

 

Zefix, dess dedmer etzt genau passen. Denn ich hob mer grod an neier Bilot Bauer für mei Ticher kaffd und des Wedder soll ja a bassn und ich hädd grouse Lust mit a booar Leid zum Motorradfahren

 

Nur kommt morgen Abend meine Petra von ihrer langen Türkei Reise wieder zurück und da möchte ich am Sonntag nicht gleich wieder abhauen. ich bin schon einige Tage vor ihrer Abreise in die Alpen abgehaut.

Ich weiß ja nicht ob sie etwas mit mir unternehmen möchte - was sehr wahrscheinlich ist.

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...