Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

..... und weilmer grod bei die Ausfahrdn sinn.

 

gester Omd howwi a Ausfahrt gmacht zu meiner früheren Nachbarin nach Lauf.

...... und wie ich so im Dunkln ganz allans die Regensburger Strass stadteinwärts rolle, ist plötzlich ein Bolli aus den Büschen gekommen. :o Holla die Waldfee ! - es waren 81 Brutto bei erlaubten 50 :innocent:

 

Noja, die beiden waren sehr nett und wir haben uns über meine Ducati unterhalten u. haben viel gelacht :rolleyes:

Trotzdem muss ich laut Polizist 100 Euro zahlen nebst einen Punkt.

Man glaubt es kaum, ist das erste Mal wieder passiert ,dass mi erwischd homm seid etwa 16 jahren. :cry2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Silver Rider:

..... und weilmer grod bei die Ausfahrdn sinn.

 

gester Omd howwi a Ausfahrt gmacht zu meiner früheren Nachbarin nach Lauf.

...... und wie ich so im Dunkln ganz allans die Regensburger Strass stadteinwärts rolle, ist plötzlich ein Bolli aus den Büschen gekommen. :o Holla die Waldfee ! - es waren 81 Brutto bei erlaubten 50 :innocent:

 

Noja, die beiden waren sehr nett und wir haben uns über meine Ducati unterhalten u. haben viel gelacht :rolleyes:

Trotzdem muss ich laut Polizist 100 Euro zahlen nebst einen Punkt.

Man glaubt es kaum, ist das erste Mal wieder passiert ,dass mi erwischd homm seid etwa 16 jahren. :cry2:

Noja, a Bingdla kommer scho verkrafnd- soulangs nid mehr werrrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns na immer nur des Pünkzla wär, zu die 100 komma ja noch a paar 30 Euro Bearbeitungsgebühr dazu... und des schlimmsta is, 12 Monat aufpassen, weil a zweits mal Blitzen mit mehr als 21 zu schnell dann automatisch 1 Monat Fahrverbot is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Wenn es mehr in meine Richtung zieht. Ich Drehbuch eine Runde. 

Da mir langenBurg zu weit weg ist.

Gruß Luke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2016 at 10:09 schrieb mittelfrankentiger:

Servula,

 

mir fohrn am Sundooch, 16.10.16  widder unser Langenburgtour. :biken2: Ca. 220 km ab/ bis 91578 Leutershausen. Es Wedder misserd bassn. Wer mied mooch, bitte melden.

Für Kurzendschlossene: Abfahrdd um 11.50 in 91578 Leuterhausen, Steinweg, OMV Danggschdell oder um 12.30 in 91541 Rothenburg o.T. , Nördlinger Str. 7, Shell Danggschdell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/15/2016 at 23:50 schrieb mittelfrankentiger:

Für Kurzendschlossene: Abfahrdd um 11.50 in 91578 Leuterhausen, Steinweg, OMV Danggschdell oder um 12.30 in 91541 Rothenburg o.T. , Nördlinger Str. 7, Shell Danggschdell. 

Sooderla, schee wors widder- fast. In Jonas- unsern Giddarisdn hats mit seiner 500er Xt in aaner Spitzkehrn geschmissen. S'wor nid arch- passiert issn fast nix- die Finger worn trotz Handschuh a weng aufgschürft. Am Mopped hat mer fast goor nix geseng.  Der Schreggn iss obber tief gesessen. Er iss dann  weitergfohrn wie wenn nix gwesn wär. 

Ansunsdn hommer noch in Peter aus Rothenburg mit seinera 800er kennaglernt- er kumm aa zum nexdn Schdammdiesch.  Alles in allem war es eine wunderschöne Tour bei ausgezeichnetem Wetter. Rund um Langenburg- immer einen Abstecher wert.     :biken2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt auf eure Leutershausen Runden im Jahr mehr Stürz durch Mitfahrer als ich bisher in meiner ganzen Moppedkariere, war doch jetzt scho der 2. oder :o

....liegt´s da irgendwie an der Fahrpraxis/Erfahrung bei die Teilnehmer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Batzen:

Ihr habt auf eure Leutershausen Runden im Jahr mehr Stürz durch Mitfahrer als ich bisher in meiner ganzen Moppedkariere, war doch jetzt scho der 2. oder :o

....liegt´s da irgendwie an der Fahrpraxis/Erfahrung bei die Teilnehmer???

A Mischung aus beidem wahrscheinlich- in der Spitzkehre war es feucht und schattig. Er war mit Heidenau Reifen unterwegs. Ich selbst hab nix gemerkt. Es war an der Stelle aber schon ganz schön glatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

A Mischung aus beidem wahrscheinlich- in der Spitzkehre war es feucht und schattig. Er war mit Heidenau Reifen unterwegs. Ich selbst hab nix gemerkt. Es war an der Stelle aber schon ganz schön glatt. 

 

Ja, dess howi a gmerkt auf meiner klanner Kaffeerunde um die Mittagszeit.- als die Petra ihren Sport gemacht hat.  So wie ein bissel Baumschatten sichtbar war, waren die Str. noch von der Nacht leicht feucht und dementsprechend etwas rutschig. - weil es ja schon länger nicht mehr geregnet hat.

Ich habe mich darauf eingestellt und gut wars. Es ist halt jetzt die Jahreszeit, wo man mit sowas rechnen muss . Andererseits liebe ich diese Jahreszeit über alles. So ein Michelin mit seiner weichen Gummimischung hilft da schon awengerler weiter als ein Heidenau.

 

...... und eueren Giddarisdn alles gute, ich hoffe seine Finger heilen schnell - wecher dem Gitarrespielen

 

Im Hersbrucker Land waren wahnsinnig viele unterwegs. Tausende von Jahren " hurra wir fahren 58,5 kmh auf freier Strecke " . Ich war froh, dass ich nach einerhalb Std. wieder zu Hause bei Petra war und mich bei strahlenden Sonnenschein  in den Garten legen konnte.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Retephcablaas:

Brauch ich fuer die naechste Leutershausener Tour eine Hasenpfote?:wistle:

Vielen Dank fuer die tolle Tour und die Gemeinschaft.:bang:

 

Gern gscheng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Silver Rider:

 

 

 

...... und eueren Giddarisdn alles gute, ich hoffe seine Finger heilen schnell - wecher dem Gitarrespielen

 

Grüße gerhard

Danggschee, richdi aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele ..... ich fahre morgen vielleicht auf nen Kaffe und gehe Sonntag wandern...... um am Montag nach Riedenburg zu fahren - oder Dienstags.

 

Oder ich wandere morgen u. fahre Sonntags zum Kaffee ....... Montags bleibe ich dann zuHause u. fahre Dienstag nach Riedenburg.

 

Oder ich gehe morgen nur auf den Stammi, fahre Sonntags auf nen Kaffee, gehe Montags wandern und fahre am Dienstag nach Riedenburg . Bzw. Montag Riedenburg und Dienstags wandern

 

Das Wetter ist immer gleichbleibend um 10 Grad wechselnd bewölkt u. trocken

Ich richte mich jetzt nach eventuellen Mitfahrern oder nach meiner Petra. - genau in dieser Reihenfolge.

 

Grüße gerhard :innocent::innocent::innocent:

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacIntyre:

Wenn du morgen mitwandern willst,wir starten ca.  11 Uhr von Kalchreuth Richtung  Oedenberg über Heroldsberg oder Eckental...

Gruß

Mike

 

 

Vielen Dank Mike ..... aber falls wir morgen laufen, dann können wir erst am frühen Nachmittag so gut zwei Std.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast ModBatzen

Werd heute Nachmittag so zwischen 2 und 3 mal bei der Kathi eintrudeln, also bei der Kathi in Heckenhof, nicht bei meiner :lol:, dafür mit der DuKathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ModBatzen:

Werd heute Nachmittag so zwischen 2 und 3 mal bei der Kathi eintrudeln, also bei der Kathi in Heckenhof, nicht bei meiner :lol:, dafür mit der DuKathi

Iss die überhaupt für sou lange Schdreggn ausgleechd ?  :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Ich gebe zu, dass ich kurz gezuckt habe, als ich von Batzen nebst Kathi gelesen habe. Auch habe ich einen gewissen Reitz aus der Tatsache gezogen .... dass er mit dem V Zwo unterwegs ist. 

 

Aber mich hat es schon um Elfer gepackt, und meine Hyper brauchte mal wieder richtig Schräglagen. Hat auch wunderbar funktioniert in der leeren Hersbrucker Ch nebst deren Ausläufer. Es war traumhaft schön mit ihr und ich gebe sie nicht mehr her.

Obwohl mir die neue Ducati Wüstenmaus beim Charly verdammt gut steht, mir saugut gefällt u. auch hervorragend passt. :D Aber warum soll ich eine Elfhunderter Ramme gegen einen Achthunderter tauschen . :innocent:

Kurz .... ich könnte, petra ließe mich, nur ich will nicht.

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Am 2.04.2017 fahren wir zum Saisonauftakt wieder unsere Langenburg / Kocher-Jagsttal Tour.

 

Start ist um 10.00 Uhr an der OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen. Die Tourlänge beträgt ca. 200km von/bis Leutershausen. Wir bewegen uns meistens auf kleineren Nebenstrecken. Es ist für jeden etwas dabei. :biken2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sonntag geht es leider nicht, familientreff

gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2017 at 08:38 schrieb Mittelfrankentiger:

Am 2.04.2017 fahren wir zum Saisonauftakt wieder unsere Langenburg / Kocher-Jagsttal Tour.

 

Start ist um 10.00 Uhr an der OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen. Die Tourlänge beträgt ca. 200km von/bis Leutershausen. Wir bewegen uns meistens auf kleineren Nebenstrecken. Es ist für jeden etwas dabei. :biken2:

 

 

Servusla- mir homm die Ausfahrdd widder gecancelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Für Kurzendschlossene:  Morgen,  25.5.17 fahren wir  wieder unsere Langenburg / Kocher-Jagsttal Tour.

 

Start ist um 10.30 Uhr an der OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen. Die Tourlänge beträgt ca. 200km von/bis Leutershausen. Wir bewegen uns meistens auf kleineren Nebenstrecken. Es ist für jeden etwas dabei. :biken2:

 

Wär schee wenn a weng wos zammgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Gegend!!! Bin ich vergangenen Sonntag gefahren.... Knapp über 5 Stunden ohne ein Mal abzusitzen.... Soooooooo scheeee war's

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb joe3l:

Wunderschöne Gegend!!! Bin ich vergangenen Sonntag gefahren.... Knapp über 5 Stunden ohne ein Mal abzusitzen.... Soooooooo scheeee war's

Yep- und nur 50 km von mir weg. :thumbup: Im Radius 15 Km / Langenburg machst Du nichts verkehrt.  Hier bin ich wesentlich lieber unterwegs als in der Fränkischen Schweiz- welche natürlich auch ihre Berechtigung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohenlohe.JPG.eb0787af5ccc0ddc69810c17081bd026.JPG

Das war sie...... Sorry für OT, weil eigentlich von einer anderen Tour die Rede ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb joe3l:

Hohenlohe.JPG.eb0787af5ccc0ddc69810c17081bd026.JPG

Das war sie...... Sorry für OT, weil eigentlich von einer anderen Tour die Rede ist.

Wir bewegen uns hautpsächlich hier. Rund um Langenburg habe ich über die Jahre hinweg die Route perfektioniert. Bundesstraßen kommen da fast gar nicht vor- einzige Ausnahme die B 14 /Cröffelbacher Steige- von Bühlertann kommend.

langenburg.JPG

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo

Wer hat heute Nachmittag Lust auf ein Kaffee?

Ich fahre heute Richtung Franken.EckenTal wird der Wendepunkt.

Können uns irgendwo treffen.

Gruß Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt das schon gelesen. ich meine primär die, die noch da sind. ;)

 

Das ist auch der Grund warum ich zwischen Eckental u. den unendlichen Weiten der Oberpfalz .... den Luggi kein Cafe vorgeschlagen habe. Denn mei Petra will mich ja auch mal haben.

Morng am Freidoch hodds Hausputz u. ihrn Sport  ...... da braucht sie mich nicht wirklich dazu. :wistle:

 

grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Anfahrt Sat 

Hallo Leute vielleicht geht was zusammen.

Ich hab am Freitag schon Urlaub. Ich kann jeder Zeit los.

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ludwich,

 

wir haben keinen Urlaub und kommen wahrscheinlich auch nicht vor 14.00 uhr weg. Von dir aus wäre es auch ein immenser Umweg wenn Du über Leutershausen fahren würdest. Wir werden wahrscheinlich- je nach Wetterlage - über die A7 und A73 anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... und ich will mich diesbezüglich auch nicht festlegen. Es kann sein, dass ich zeitig in der Früh fahre, oder eben auch am Nachmittag ..... wenn die Wetterlage es mir so diktiert.

Dergleichen schauts bei den Wegen aus. Entweder kerzengerad über die Dörfer nach Norden, oder teilweise Bahn bzw. auch ganz über die Bahn. Je nachdem wie ich drauf bin und wann ich weg komme.

........ und wenns Freitag überhaupt nicht passt, damit meine ich Sturm, Regen, Bauchweh, Übelkeitsgefühl, Petra, ;)....  ja dann fahre ich halt erst Samstags. Oder wenn es nötig wäre und Sinn macht, eventuell auch schon am Donnerstag.  :oldguy2:

 

Grüße gerhard

 

Edit .... das wäre eine Möglichkeit, nur 20km mehr an Stelle von BAB https://www.gpsies.com/map.do?fileId=hrsiyptuobczeeif

Aber wie schon gesagt: nur wenns mir danach ist und alles passt. Ist schon ein Gefregge ab Buttenheim sich ohne Navi über die Dörfer kreuz und quer in völlig unbekannten Terrain  hoch zu hangeln. Aber andererseits ist das für mich beim Motorradfahren schon immer sehr reizvoll  meine Wege selbst zu suchen u. auch zu finden. :rolleyes: Erholen kann ich mich dann von der Mühe ja in Oberhof :lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Luke:

Anfahrt Sat 

Hallo Leute vielleicht geht was zusammen.

Ich hab am Freitag schon Urlaub. Ich kann jeder Zeit los.

Gruß Luke

So würde ich anfahren.

Screenshot_2017-09-21-09-32-38.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...