Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

dooo kenn ich a a boor Gsichter auf dem Poserbild :lol:

Ich hab a mei "Gedeck" bei der Kathi g´habt: Käskuchn und a Bier und mei Kathi an Marmorkuung und heiße Schoko. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig schee war's :D

Den Gerhard als Rudelführer zu haben ist auch jedesmal ein Erlebnis, der führt uns durch mein heimisches Umland auf den schönsten Straßen, die ich vorher noch nie gesehen habe. :wistle:

Den Konni hab ich auch endlich mal wieder gesehen ... is echt Zeit gworrn!

... und dann kommt noch mein alter Mopedkumpel Thomas zu Überraschung mit einer schicken 1050er SE. Nach 4 Jahren und großer Bandit, 800er GS, Kawa Z1000 SX, ist er jetzt endlich einsichtig geworden und ins Triumph-Lager gewechselt :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus middernander !

Ja, schee wors. :D

War meine erste Ausfahrt dieses Jahr! Mit getuntem Hinterbein und neuem Hinterreifen Anfangs noch etwas vorsichtig aber dann - richtig gutes Gefühl mit dem "renoviertem" Federbein vom Franz Racing. Das waren die bisher am besten angelegten 200.- Euro an meiner Maschine! Hat sich gelohnt.

Auch die Gruppe gestern war Super! Und ich hätte niemals gedacht, dass wir gestern auf der Terrasse noch Kaffee und Kuchen ( und ein alkoholfreies Weissbier) genießen können.

Also, bis zum nächsten mal!

PS: Mike, ich hab mich auch sehr gefreut Dich wieder zu treffen! ;)

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

..... und die hat heute schon auf mich gewartet.

Eingefügtes Bild

Es war herrlich zu fahren. Ok am Rückweg ging bissel die Sonne weg u.es wurde frischer. Ach ja Kaffee hots kan gem, des Lokal war zu.

Die Straßen waren auch im Wald trocken u. kein Salz ..... so kann es den ganzen Winter bleiben - u. Ende März darf es dann mal richtig für längere Zeit Regnen  ;)

.... und gestern war ich im Zauberwald auf ein Zigaredler

Eingefügtes Bild

u. dann noch am Rothsee auf nen Kaffee

Eingefügtes Bild

rein fahrerisch iss scho a bisserler wos ganger.  :rolleyes:

Ich mag diese November Stimmungen sehr.

Grüße Gerhard

Hallo

Gerhard

Ich meine das 2'te Bild.

Dies wäre sogar für einen Ducati-Klassik-Kalender eine Bereicherung.

Gibt es da nicht eine Zeitschrift für klassische Motorräder?

Die würden dieses Bild auf alle Fälle ablichten.

Gruss Klaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und die hat heute schon auf mich gewartet.

Eingefügtes Bild

Es war herrlich zu fahren. Ok am Rückweg ging bissel die Sonne weg u.es wurde frischer. Ach ja Kaffee hots kan gem, des Lokal war zu.

Die Straßen waren auch im Wald trocken u. kein Salz ..... so kann es den ganzen Winter bleiben - u. Ende März darf es dann mal richtig für längere Zeit Regnen  ;)

.... und gestern war ich im Zauberwald auf ein Zigaredler

Eingefügtes Bild

u. dann noch am Rothsee auf nen Kaffee

Eingefügtes Bild

rein fahrerisch iss scho a bisserler wos ganger.  :rolleyes:

Ich mag diese November Stimmungen sehr.

Grüße Gerhard

Hallo

Gerhard

Ich meine das 2'te Bild.

Dies wäre sogar für einen Ducati-Klassik-Kalender eine Bereicherung.

Gibt es da nicht eine Zeitschrift für klassische Motorräder?

Die würden dieses Bild auf alle Fälle ablichten.

Gruss Klaus.

Da muss ich Klaus zustimmen, das zweite Bild hat was Besonderes, das hast du wirklich gut hingekriegt Gerhard.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lieber Gerhard, das zweite Bild hat was mystisches, außerirdisches, intergalaktisches (das helle Licht im Hintergrund deutet auf eine baldige Erscheinung hin). Auf jeden Fall ist das keine natürliche Duc, sie muss von einem anderen Stern kommen...! :D

Aber nur ganz wenige "begnadete" Ducatisti haben sich den Blick für's Wesentliche erhalten: Denn tuk tuk-Fahrer gibt es in den Entwicklungsländern viele, aber nur einen Gerhard mit dieser schönen Duc!

Das, lieber Gerhard, ist ein Spruch für Dein Duc-Poesie-Album! ;)

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Roland :lol: ... da fehlen mir jetzt einfach die Worte.

Auf jeden Fall möchte ich mich für die Komplimente bedanken.

.... und mit dieser Ducati, bis in die letzte Ritze geputzt - aber schon vor 2 Wochen - stürze ich mich morgen für 4 Tage ins Gebiet um den Vogelsberg zu einem kleinen Ducatitreffen.

Ist so seid 4 Monaten geplant, aber wegen dem ganz schlechten Wetter, habe ich heute die Tiger hergerichtet u. mit Koffern bepackt. - also jede Menge Gepäck u. sie fährt im Sauwetter halt bissel einfacher als ein sportlicher Cafe Racer

Nur ist es jetzt nicht mehr ganz sooo schlecht, sondern nur noch schlecht u. ich fahre doch mit der Duc.

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht, wie ich meine Sachen drastisch reduziere. Muss ja jetzt in einen kleinen Tankrucksack u. einen normalen Rucksack passen.

Will ja in einem guten Wellnesshotel nicht rumlaufen wie der letzte Strolch.

Aber bis morgen um spätestens zehner wird sich eine Lösung finden lassen.

Ein weißes Hemd u. schicke Schuhe nebst einer Hose habe ich schon aussortiert. Die kleine zierliche Abdeckplane - für die Paul S. bleibt. Dafür verzichte ich auf Regensachen u. kleide mich in elegantes Textil :innocent:

Bin jetzt einfach nur müde u. morgen früh sehe ich bestimmt klarer.

Man kann halt nicht alles haben B);)

P.S. mir fällt gerade ein: auf die Nürnberger Lebkuchen u. die Flasche Whisky könnte ich auch noch verzichten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da u. mir ist eingefallen, dass am vorletzten Stammi mal darüber gesprochen wurde über Nacht weg zu fahren.

Nur ein Vorschlag: in max 3 Std. zu erreichen, einfacher Weg 220km, (BaB u. kurz vor Bad Brückenau über tolle Landstr.) eine traumhafte sehr ruhige Gegend, ich wüsste ein Hotel in Hinter Moos bei Freiensteinau, der Schottenring mit seiner genialen Anfahrt ist gut für ne Abendrunde zwischdurch usw.......

Das Gebiet um den Vogelsberg :wub:

Zigarettenpause bei der Anfahrt

Eingefügtes Bild

Abendrunde

Eingefügtes Bild

Noch ne Zigarettenpause

Eingefügtes Bild

Geht natürlich mit unsere Katzkoter genausogut bzw. in mancherlei Dingen .... besser :rolleyes:

Ich denke " im goldenen Oktober " möchte ich dort oben mal ein schönes Herbstwochenende genießen. B)

Mit den Bildern ist es diesesmal wetterbedingt bissel dünn gewesen. Dazu kam, dass ich am Schottenring mit seinen genialen Bögen, bergauf, bergab, keine Zeit für Fotos hatte.

Ach ja, dieses war das einzig negative u. hat sich mir in 4 Tagen niemals wirklich erschlossen. Einmal habe ich kalt geduscht u. Haare gewaschen - leckomio

Eingefügtes Bild

Auf der Heimfahrt etwa 50km vor Nbg, hat es mich dann doch erwischt. Den Regenkombi hab ich gar nicht mehr angezogen, lieber Stoff gegeben u. schnell heim.

Wenn die Ducati nass wird, darf ich auch nass werden und des Geflatter auf der Bahn mochi halt ned .... u. geteiltes Leid ist halbes Leid :innocent:

Den Freitag / Samstag verbrachte ich - neben Geselligkeit - mit wandern auf der " Deutschen Märchenstraße " .... weil die Wege sehr aufgeweicht waren.

Nochwas schönes, als Tourersatz, gab es Freitags ein Gokart Racing in Fulda.

Obwohl ich im Leben nicht, jemals in so einer Karre gesessen bin, belegte ich den 2. Platz . Im Qualifying hat es anfangs noch schlecht für mich ausgesehen.

Der jüngste u. der Älteste waren ein Team. Mit Fahrerwechsel in der Boxengasse u. allen Drum u. Dran. :lol:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim GoKart Rennen.

Ein paar schöne Bilder hast du ja auch wieder gemacht. Am besten gefällt mir das zweite in der Abenddämmerung, das hat was. Du hast wirklich ein Auge für schöne Motive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim GoKart Rennen.

Ein paar schöne Bilder hast du ja auch wieder gemacht. Am besten gefällt mir das zweite in der Abenddämmerung, das hat was. Du hast wirklich ein Auge für schöne Motive.

Servus Rainer,

Einspruch: Beim 2. Bild ist der hintere Reifen nicht ganz auf dem Foto. Das hätte Gerhard schon besser machen können. :wistle::evil::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des sind doch alles Bilder welche mit Photoshop bearbeitet sind, sind man doch auf den ersten Blick: immer das gleiche Nummerschild :nono1: , nur ein anderer Hintergrund. :evil::lol:

Tolle Bilder, wie fast immer. Obber wie du mit deina longa Gräten nei des Kart gepasst hast, des möcherd ich amoll wissen. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

also dann könnte man auch anfangen zu bemängeln, daß das Moped auf Gerhards Bildern oft nicht genau in der Bildmitte ist. Und so könnte man bei jedem Foto irgendwelche Detailmängel entdecken. Aber Gerhard ist ja auch kein Profifotograf, der sich für ein Bild 3 Stunden Zeit nimmt und das ganze dann noch am Computer ewig nachbearbeitet. Ich finde einfach den Gesamteindruck dieses Bildes schön und wir wolln doch auch nicht päpstlicher sein als der Papst, nix für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rainer,

wir sind doch nicht päpstlich, sondern evangelisch :lol: .

Gerhard hat das schon richtig verstanden, er kennt ja seine Frankenstammtischler....auch wenn er manchmal einen umbringen will :wistle::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rainer,

wir sind doch nicht päpstlich, sondern evangelisch  :lol: .

Gerhard hat das schon richtig verstanden, er kennt ja seine Frankenstammtischler....auch wenn er manchmal einen umbringen will  :wistle:  :totlach:

Hallo Wolfgang,

da hast du auch wieder Recht, mit dem Papst ham wir nix am Hut und das ist auch gut so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo umbringen ....... :o

Petra hatte es ehrlich vor, wenn ich nach dem Hofkehren nicht endlich .....

Eingefügtes Bild

War ja auch ein Ausflug :wistle:

und eine von vielen Damen hat sich echt gefreut aus einen Typ " irischer Hirtenhund " einen normal aussehenden Menschen zu machen.

Nochmals vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinen letzten Ausfahrtsbericht.

Hat mich sehr gefreut, obwohl das Primäre daran völlig ohne Beachtung geblieben ist. :(

Nochwas in eigener Sache !

Diverse Anspielungen auf Bildbearbeitungsprogramme weise ich entschieden zurück ;)

Ich habe nur ein uraltes, bei dem ich mich auser .... verkleinern, Kontrast, Helligkeit, Blaustich wegnehmen, nicht besonders auskenne. Diverse Geistesblitze wie Haarschopf vertauschen waren ein Einzelfall u. kommen nicht wieder vor.

Das obige Bild habe ich spontan auf die schnelle für ein Duc Forum gemacht - für einen Gschmarrithread, " wo fahrt ihr mit der Duc hin "

Ich hatte nur meine alte Ixus 2,1 Mega Pixel ( die allererste Ixus ) aus dem Jahre Null dabei u. dieses Bild von heute Vormittag aus einem bestimmten Anlass heraus gar nicht weiter beachtet.

Erst heute Abend - zugegeben unter Alkoholeinfluss - finde ich dieses Bild von der Stimmung her, als eines meiner schönsten Ducatibilder die ich jemals gemacht habe.

Ich glaube es nicht, was man aus einer dieser uralten schwächlichen Kamera mit Miniopjektiv im Automatikmodi alles herausholen kann. Jeder 12 jährige u. jede Dussi, läuft heute mit 8 - 12 millionen Pixel durch die Gegend um jeden Scheiß zu fotografieren.

Ok, ist wie immer Geschmackssache u. im Prinzip völlig unwichtig, denn das Leben hält manchesmal gewisse Überraschungen bereit.

In diesem Sinn ..... Grüße Gerhard, der als Lonely Rider nochmal zum Vogelsberg fährt :biken2:

...... und ein gewisser Herr Batzen wird wieder süffisant bemerken, dass er solche Stummellenker ums verrecken u. gar nie nicht anfassen wird - weils ihm sonst die Baa von den Rasten zieht :lol::lol::lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Gerhard, wi kann mä nur mit am solchernen Lenker Mopped fahrn, dou duud dir ja alles weh noch aaner halben Stund, dou kannst ja ka Baa auf die Rasten halten...nanaanaa, ich sooch dir´s, des wär nix für mich. :evil: (basst des so ungefähr? :lol: )

Übrigens Gerhard, nächsten Freitag geht mei Mopped für a Wochn zu deim Haus-und-Hof Händler, mei Zylinderkopf wird getauscht, obber Leihmopped nehm ich kaans mit, ichhab gedacht du hast ja vier und dou is ja immer mindestens aans übrig :totlach: (naa, Gschmarrie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Sternhagelblau

Fotos hobbi kanne obber ich konn aweng wos erzähln:

Auf meiner Feierabendrunde, ok sie war diesmal etwas vergrößert, fahr ich durch die Fränkische und halt an der Kreuzung an, da winkt mir jemand zu?! Ich Denk mir noch: Du verwechselst mich, Alter, ich kenn Dich net! Dann will ich los fahren, winkt der noch mal! Und dann ....... Dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: des is doch der Christian! Do hobbi gschaut! Gell, Christian?! Du aa!

Da sieht man sich fast ein Dreiviertel Jahr nicht und dann winkt der an der Kreuzung mir zu! Super, hat mich gefreut. Ein kleines Pläuschchen und dann hab ich meine Feierabend Ründe fortgeführt.

War 3 Std unterwegs, von Oberasbach auf kleinen und engen Wegen in meine Lieblingsgegend die Hersbrucker Schweiz, über Altdorf, Engelthal, Hohenstadt, durchs Hirschbachtal über Hartenstein nach Neuhaus, Plech, dann nüber in die Fränkische über Betzenstein, Pottenstein, Gössweinstein, Pretzfeld, Beisersdorf wieder Richtung Heimat.

Knapp 200km, war genau richtig um sich das Hirn vom täglichen Wahnsinn in der Tretmühle, wieder frei zu Blasen!

Schee wors! :wub::D

ich glaab des machi etzerdler öffders :bang:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Herr Sternhagelblau B)

Wenn sie sich ihr Hirn mal mit was Neuem freiblasen wollen.

Dann ..... die Stille kann sie erschlagen u. sie treffen garantiert niemanden

Eingefügtes Bild

Extra für sie zum wohligen entspannen als Abendrunde,. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zamxszavzlbjeqgq

...... und wenns mal unter die Nägel brennt, 5km weiter liegt eine verweiste Bergrennstrecke. :biken2:

Grüße Gerhard, :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Guten Morgen Herr Sternhagelblau  B)

Wenn sie sich ihr Hirn mal mit was Neuem freiblasen wollen.

Dann ..... die Stille kann sie erschlagen u. sie treffen garantiert niemanden

Eingefügtes Bild

Extra für sie zum wohligen entspannen als Abendrunde,. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zamxszavzlbjeqgq

...... und wenns mal unter die Nägel brennt, 5km weiter liegt eine verweiste Bergrennstrecke.  :biken2:

Grüße Gerhard,  :rolleyes:

Hallo Meister der Landstraßen!

.... Danke für den Hinweis.

Ich hob zwar kaa so a Nawi-Ding, wo mer sachd wie der Weech is, obber mit derer Kartn konni scho wo's ofanger!

Villaichd baggmers amol middernander, die Rundn?! Su am Schbädnachmidoch, gecher Fümbfer rum amol.

:biken2:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hobbi kanne obber ich konn aweng wos erzähln:

Auf meiner Feierabendrunde, ok sie war diesmal etwas vergrößert, fahr ich durch die Fränkische und halt an der Kreuzung an, da winkt mir jemand zu?! Ich Denk mir noch: Du verwechselst mich, Alter, ich kenn Dich net! Dann will ich los fahren, winkt der noch mal! Und dann ....... Dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: des is doch der Christian! Do hobbi gschaut! Gell, Christian?! Du aa!

Da sieht man sich fast ein Dreiviertel Jahr nicht und dann winkt der an der Kreuzung mir zu! Super, hat mich gefreut. Ein kleines Pläuschchen und dann hab ich meine Feierabend Ründe fortgeführt.

War 3 Std unterwegs, von Oberasbach auf kleinen und engen Wegen in meine Lieblingsgegend die Hersbrucker Schweiz, über Altdorf, Engelthal, Hohenstadt, durchs Hirschbachtal über Hartenstein nach Neuhaus, Plech, dann nüber in die Fränkische über Betzenstein, Pottenstein, Gössweinstein, Pretzfeld, Beisersdorf wieder Richtung Heimat.

Knapp 200km, war genau richtig um sich das Hirn vom täglichen Wahnsinn in der Tretmühle, wieder frei zu Blasen!

Schee wors!  :wub:  :D

ich glaab des machi etzerdler öffders  :bang:

Sersn Konrad,

sou ähnli is mer am letzdn Sunndooch ganga. Dou wor mer in Langenburg und homm grood Pause gmacht. Auf aamol fohrn a boor Schweinfudder her. Dou hobbi mer dann a denkt- die kennst doch. Un dadsächli- die worn scho amol aufm Schdammdiesch beim Drummer mied derbei. Hob dann a glei amol auf die Ausfahrdd am Samsdooch hiegwiesn. Dou hat si obber noch kaans ougmeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Fotos hobbi kanne obber ich konn aweng wos erzähln:

Auf meiner Feierabendrunde, ok sie war diesmal etwas vergrößert, fahr ich durch die Fränkische und halt an der Kreuzung an, da winkt mir jemand zu?! Ich Denk mir noch: Du verwechselst mich, Alter, ich kenn Dich net! Dann will ich los fahren, winkt der noch mal! Und dann ....... Dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: des is doch der Christian! Do hobbi gschaut! Gell, Christian?! Du aa!

Da sieht man sich fast ein Dreiviertel Jahr nicht und dann winkt der an der Kreuzung mir zu! Super, hat mich gefreut. Ein kleines Pläuschchen und dann hab ich meine Feierabend Ründe fortgeführt.

War 3 Std unterwegs, von Oberasbach auf kleinen und engen Wegen in meine Lieblingsgegend die Hersbrucker Schweiz, über Altdorf, Engelthal, Hohenstadt, durchs Hirschbachtal über Hartenstein nach Neuhaus, Plech, dann nüber in die Fränkische über Betzenstein, Pottenstein, Gössweinstein, Pretzfeld, Beisersdorf wieder Richtung Heimat.

Knapp 200km, war genau richtig um sich das Hirn vom täglichen Wahnsinn in der Tretmühle, wieder frei zu Blasen!

Schee wors!  :wub:  :D

ich glaab des machi etzerdler öffders  :bang:

Sersn Konrad,

sou ähnli is mer am letzdn Sunndooch ganga. Dou wor mer in Langenburg und homm grood Pause gmacht. Auf aamol fohrn a boor Schweinfudder her. Dou hobbi mer dann a denkt- die kennst doch. Un dadsächli- die worn scho amol aufm Schdammdiesch beim Drummer mied derbei. Hob dann a glei amol auf die Ausfahrdd am Samsdooch hiegwiesn. Dou hat si obber noch kaans ougmeld.

Joachim,

ich sooch ja: Sachng gibbds, die gibbds ned!

:totlach::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hobbi kanne obber ich konn aweng wos erzähln:

Auf meiner Feierabendrunde, ok sie war diesmal etwas vergrößert, fahr ich durch die Fränkische und halt an der Kreuzung an, da winkt mir jemand zu?! Ich Denk mir noch: Du verwechselst mich, Alter, ich kenn Dich net! Dann will ich los fahren, winkt der noch mal! Und dann ....... Dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: des is doch der Christian! Do hobbi gschaut! Gell, Christian?! Du aa!

Da sieht man sich fast ein Dreiviertel Jahr nicht und dann winkt der an der Kreuzung mir zu! Super, hat mich gefreut. Ein kleines Pläuschchen und dann hab ich meine Feierabend Ründe fortgeführt.

War 3 Std unterwegs, von Oberasbach auf kleinen und engen Wegen in meine Lieblingsgegend die Hersbrucker Schweiz, über Altdorf, Engelthal, Hohenstadt, durchs Hirschbachtal über Hartenstein nach Neuhaus, Plech, dann nüber in die Fränkische über Betzenstein, Pottenstein, Gössweinstein, Pretzfeld, Beisersdorf wieder Richtung Heimat.

Knapp 200km, war genau richtig um sich das Hirn vom täglichen Wahnsinn in der Tretmühle, wieder frei zu Blasen!

Schee wors!  :wub:  :D

ich glaab des machi etzerdler öffders  :bang:

Dou dengst an nix schlimms, kummt af amol a sternhagelblauer Diescher angeschnurrt. In seim Jethelm hobin glei kennt an Konny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

.... und ich, ich habe mal wieder die Arschkarte gezogen :angry:

Gestern an ihrem freien Tag, ist Petra statt ihres Hausputzes lieber mit mir zum schwimmen getigert B):wub:

Erst am Nachmittag hat sie mir erklärt: sie müsse jezt am Samstag doch arbeiten u. ich sollte doch so gut sein. :wacko:

verdammt, ich bin Motorradputzer u. kein Hausputzer :nono1:

Diese Bemerkung meinerseits, nahm sie völlig ungerührt zur Kenntnis.

...... und stellte mir süffisant lächelnd eine Wiederholung der gemeinsammen Tigerfahrt zum Rothsee am Sonntag Früh in Aussicht.

:motz: gerhard

P.S. Wolfgang !!! ..... Viel Spass bei deinem schönen Motorradausflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn,

mir fohrn morng früh nach Cortina d’Ampezzo zum Eisessn.

Abfahrt is ummer neina in Kötschach-Mauthen an der freie Dankschdell neberm Gailtalerhof. :evil:

post-66-1375540559_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch, macht doch, geht doch früh zum Eis essen nooch Cortina, dauert ja eh bis Nachmittag, wall vor 3 Eisbecher stehst ja eh nedd widder auf. :lol::evil::yessir:

Schiefergebirge war wieder genial, so ziemlich autofrei wie alle Nebenstrecken in der Ecke, knapp 190 Km im Bummel und Eiltempo.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch, macht doch, geht doch früh zum Eis essen nooch Cortina, dauert ja eh bis Nachmittag, wall vor 3 Eisbecher stehst ja eh nedd widder auf. :lol::evil::yessir:

QUOTE]

Servus Wolfi,

dou konnst scho reechd hoom- hoffentlich muss ich mich nid über die glaana Borziona beschweern. :motz::wistle::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn,

mir fohrn morng früh nach Cortina d’Ampezzo zum Eisessn.

Abfahrt is ummer neina in Kötschach-Mauthen an der freie Dankschdell neberm Gailtalerhof.  :evil:

Sersn,

nachdem mir a firddl Schdund gwardd hom und kanns kumma is, semmer hald alaa gforhn. :wistle:

post-66-1375719751_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis had echt klasse gschmeggd..................

@ Wolfi: ich hob bloos aan gessn. Und beschwert hobbi mi aa nid. Hob mi nid traut wall mei idalienisch nid bsonders iss. Nid dass ich dann falsch verschdanna werr. :wistle: Und ausserdem homms dou beschdimmt alle an Verwandn bei der Maffia. :o

post-66-1375719888_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und aufm Giau...............................

Hoffentlich homms uns dou nid blizzd.................... :cry2::wacko:

Die Erika hat sich dou dodal auf Harleyfohrer eigschossn. A boor hats scho verseechd. :biken2:

post-66-1375720302_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon was dieser Motorradurlaub in den Dolos .... von joachim u. Erika.

Genau dort wo sie gerade rumfahren habe ich früher auch öfters eine wunderschöne Zeit verbracht ..... und dann vor etwa 10 Jahren war plötzlich Schluss.

Warum ich dort nicht mehr hinfahre, kann ich gar nicht sagen.

Middndrin in der abendlichen Erhohlung von tollen aber anstrengenden Touren

Hotel la Perla in Canazei

..... und natürlich die unvermeidlichen Fußmärsche dorthin wo keine Straße führt.

das Motorrad steht derweil unten auf dem Parkplatz

...... aber auch leere Straßen.

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Eingefügtes Bild

Jetzt wo ich dem Mittelfranken seine u. meine Bilder sehe, bekomme ich wieder große Lust. Nur ob es die Erwartungen noch erfüllen kann, steht auf einem anderen Blatt - man wird älter u. die Dinge ändern sich auch in den Dolos middendrin.

Viele Grüße Gerhard .... der den beiden Middlfranken noch einen schönen Urlaub u. viel Spass beim Motorradln wünscht. :rolleyes:

post-66-1375787291_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon was dieser Motorradurlaub in den Dolos .... von joachim u. Erika.

Genau dort wo sie gerade rumfahren habe ich früher auch öfters eine wunderschöne Zeit verbracht ..... und dann vor etwa 10 Jahren war plötzlich Schluss.

Warum ich dort nicht mehr hinfahre, kann ich gar nicht sagen.

Middndrin in der abendlichen Erhohlung von tollen aber anstrengenden Touren

Hotel la Perla in Canazei

..... und natürlich die unvermeidlichen Fußmärsche dorthin wo keine Straße führt.

das Motorrad steht derweil unten auf dem Parkplatz

...... aber auch leere Straßen.

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Eingefügtes Bild

Jetzt wo ich dem Mittelfranken seine u. meine Bilder sehe, bekomme ich wieder große Lust. Nur ob es die Erwartungen noch erfüllen kann, steht auf einem anderen Blatt - man wird älter u. die Dinge ändern sich auch in den Dolos middendrin.

Viele Grüße Gerhard .... der den beiden Middlfranken noch einen schönen Urlaub u. viel Spass beim Motorradln wünscht.  :rolleyes:

Sersn Gerhard,

wir sind jetzt schon drei Jahre hintereinander in den Dolomiten unterwegs gewesen- es hat sich jedesmal gelohnt. Ich war sehr erstaunt wie wenig am Sonntag los war.

Wer issn der Mou dou in der Boodwana ?

@ Mike: Dankschee- machmer gern. :biken2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...