Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits, heute mal sehr spontan: Hat einer Lust und Zeit, von Donnerstag früh bis Sonntag abend mit in die Silvretta zu fahren? Es geht um die jährlich wiederkehrende Tour von Radio Bamberg und mir ist grad mein Freund und Zimmernachbar Harald aus beruflichen Gründen ausgefallen. 3 Übernachtungen HP in Luggis Hotel in Galtür http://www.luggi.at. Von dort geführte Touren in die Lechtaler Alpen oder/und nach Italien und in die Schweiz. Saugutes Essen und tolle Truppe. Preis ist 219,- €. Mittagsmahlzeit, Getränke, Benzin usw. usw. kommt natürlich dazu. Bleibt ein wunderschöner und saugünstiger Ausritt!

Wer interessiert ist, mag mir ne Email oder PN senden.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michl,

kaa Zeid. Am Samsdooch auf aan Geburdsdooch eiglodn :prost2: und am Sundooch a weng a Kuldur under die Leid bringa. :wistle: Und am nexdn Diensdooch geht's dann für a Wochn nach Levico Terme. :bang:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Frankentiger,

morgen geht es auf eine längere Feierabendtour ins Friaul.

http://www.forcello.com/de/

Servus

Hallo Harald,

schräg gegenüber, in der "Wulfenia da Livio", hab ich vor zweieinhalb Wochen eine sensationelle Pasta gegessen.

Zum Naßfeldpass: auf der österreichischen Seite super zu fahren, sowohl rauf als auch runter; auf der italienischen Seite im unteren Bereich ist der Fahrbahnbelag saumäßig.

Trotzdem, guter Ausgangspunkt für Fahrten ins Friaul, Slovenien und Kärnten :biken2::biken2::biken2: - viel Spaß!!!

LG, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

schräg gegenüber, in der "Wulfenia da Livio", hab ich vor zweieinhalb Wochen eine sensationelle Pasta gegessen.

Zum Naßfeldpass: auf der österreichischen Seite super zu fahren, sowohl rauf als auch runter; auf der italienischen Seite im unteren Bereich ist der Fahrbahnbelag saumäßig.

Trotzdem, guter Ausgangspunkt für Fahrten ins Friaul, Slovenien und Kärnten :biken2::biken2::biken2: - viel Spaß!!!

LG, Harry

Die Auffahrt von Italien her fand ich so schlecht nicht. Man muß zwar auf ein paar Kuhlfladen aufpassen, macht aber viel Spaß. Die Ö-Seite habe ich da rumpeliger ist Erinnerung. Vor allem der Plöckenpass ist auf Ö-Seite eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heid in der früh binni scho ummer dreiverdlachder zur Kaddi naafgforn :biken2: - woar diregd awang frisch, iich hob glei meine Belüfdungsschlidz bei knapp über zwanzig Groad zuomachn mein.

Leider wor ausserm Badzn sein Nachbarn kanner dou den i kennd hob :wacko: .

Ummer elfer wori widder derham, dou iss scho langsam aweng warm gworn.

Am Nachmiddoach hobbi aweng affm Sofa im abgedungeldn Wohnzimmer gschloafn - wos andersch konnsd bei derer Hidz ja wertli ned machn.

Warum hobbi des etz eigendlich gschriem? Ka Ahnung, worscheinli aus lauder Verzweiflung wall a die nexdn Doach su haas sei solln :angry::angry::angry: .

LG, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich fahre neuerdings nicht mehr abends zum schwimmen am Rothsee.

Sondern mit der Petra früh um halber achter - obber mit dem Motorrad. :rolleyes: Hat echt was, alles wirkt frischer und nicht so abgestanden.

Die Heimfahrt um zwölferrum ist dann allerdings eine Qual und ich liege dann a zeitlang rum wie a brellder Frusch.

Mal schauen, vielleicht lasse ich mich morgen um siemer wecken und fahre mit Frühstück und Zeitung alleine zum Rothsee ..... die Petra muss ja in die Arbeit. :unsure:

Wenn jemand der zufällig Urlaub hat mit will, einfach Laut geben.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung Harry :blush: .....das ich scho widder weg war :lol: .

Bin um 6.45 auf´s Mopped und war um 7.25 beider Kathi, schnell durchs leere Kerwazelt gfahrn und......des is mir noch nie passiert, ich hab doch tatsächlich ka anders Mopped auf´n Parkplatz gsehn :o . Naja, der Chef war noch beim zamm kehren im Biergarten, ich hab dann a Kännla Kaffee bestellt und er hat die Kaffemaschin erst angschmissn.....in der Zwischenzeit hab ich für ihn weiter gekehrt, dass er fertig werd bevor die ganzen Spätaufsteher um 7.45 eintrudeln :totlach:. Um 8.10 bin ich dann widder weiter gfahrn und war um kurz vor neune mit frische Brötla widder dahamm. :D . Ich brauch an andern Bäcker, weil jedesmal 100km am Sonntag zum Brötla holen ist echt nix :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal wieder was ganz spontanes :o . Ich hab ab Montag ENDLICH meinen wohlverdienten Sommerurlaub :bang:

Am Dienstag hab ich um 10 einen Inspektionstermin beim B+E, wird so 2-3 Stunden dauern......und da ich schon mal in Fürth bin und falls das Wetter passt, dachte ich mir danach einfach in die selbe Richtung weiter zu fahren, nur so für max. 2 Nächte in Österreich, kein konkretes Ziel, nicht zu weit runter, halt bissle schöne Strecken, paar Pässe, einfach bissla treiben lassen und am Donnerstag Abend wieder daheim.

Sag jetzt mal zu 90%, irgendwas kann immer dazwischen kommen. Hat einer Zeit und Lust da spontan eine ausgedehnte Runde zu drehen ohne große Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, zwaa Wochn zu schbaäd. Dou kummd wohl bloos aaner vo der Rendner- odder Selbschdändichnfragdion in Frooch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ..... ich kann am Dienstag mal zum Charly kommen.

Dann können wir aweng über Motorräder philosophieren um die Wartezeit totzuschlagen.

Klingt jetzt komisch, aber ich habe heute für beide Motorräder einen Hinterreifen bestellt. Der eine hat noch 1,5 mm der andere bissel weniger- ja ich habs verschlambert :innocent: Ist für Anfang/Mitte nächster Woche geplant, denn ich brauch ja der Petra ihr Auto dazu. Darum würde ich es bis Dienstag mittag gar nicht schaffen. Auch wäre es mir von den Kosten aus der Motorradkasse dann alles bissel viel, denn mein längerer Motorradurlaub steht Mitte Sept. ja auch an.

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi, du kennst doch sicher jedes Mobbed in Kulmbach :D

Auf dem Parkplatz bei der Kathi stand heute früh eine schwarze Ducati S2r 1000 in schwarz mit weißem Streifen - so eine suche ich für meinen Sohnemann!

Kennst du vielleicht den Eigentümer :biken2: ???? Das Ding hatte ein Kulmbacher Kennzeichen.

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Könnte mich ebenfalls anschließen, bzw. zum Start bei Dir aufkreuzen. Ich ruf morgen mal an.

Herzlichst

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ausgiebiges Frühstück mit meinen Mädels ::). Freilich könna mir was ausmachen, Zeit obber nedd vor 12 und an Treffpunkt. Für Luke und Pumuckel passt Bayreuth am besten denk ich, Parkplatz links bei der Abzweigung nach Obernsees von Eckersdorf kommend so um 12.30? Is allerdings für dich Michael wieder ungünstig, was mach mä?

und Herr Pumuckel...ich fahr doch immer langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :unsure:

Hätte schon Lust in der Fränkischen mit euch aweng rum zu gondeln.

Ich habe aber schon dieser Tage für Samstag 13 Uhr in Eichstätt im DomCafe ein Date ausgemacht.

Bissel nach den Rechten gucken nebst Fahrwerksempfehlungen an einer Ducati Hyper ..... und da ich zugesagt habe, soll es auch dabei bleiben.

Nächsten Samstag wenn das Wetter mitspielt, könnt awengerler wos gehn.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das so, 12.30 bei der Abzweigung, ist ein kleiner Parkplatz mit einseitig gesperrter Einfahrt daneben. Hab eben eine 175 Km Route mit teilweise sehr kleinen Nebenstrecken, welche ich in der Kombi auch noch nicht gefahren bin, zusammengestellt, Kaffee und Kuchen gibts nach Plan in Obertrubach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das so, 12.30 bei der Abzweigung, ist ein kleiner Parkplatz mit einseitig gesperrter Einfahrt daneben. Hab eben eine 175 Km Route mit teilweise sehr kleinen Nebenstrecken, welche ich in der Kombi auch noch nicht gefahren bin, zusammengestellt, Kaffee und Kuchen gibts nach Plan in Obertrubach.

Gud Morng,

wär i aa gern dabei- issmer obber a klaans bisserla zu weid. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich hab gerade gehört, dass es in Oberfranken besonders sonnig sein soll - Zefix, aber es sei euch gegönnt. :rolleyes:

...... und ned vergessen in Obertrubach im Kaffee mei Henner mit Kuchen füttern. ;)

...... und gute Angenehme Fahrt euch allen. Ich mache mich jetzt auch langsam fertig, um vor einserrum wenigstens noch einige schöne Bögen zu erwischen.

Edit ..... ups :o des hasst nadürli Cafe

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine Planung:

Die Straße von Frankendorf nach Teuchatz ist immer noch gesperrt, desgleichen die Auffahrt von Aufseß zur Kathi und dann gibt es noch eine Sperrung von Burggrub nach Oberngrub.

Diese zumindest kenne ich, Behringersdorf - Pottenstein ist auch zu.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die ausfahrt War super gestern. Danke nochmals an den Tourguide.

Gruß luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...