Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Würde mich auch interessieren ,mit dem Treffpunkt müssten wir noch Mail sen. Wenn ich das richtig sehe Fahrt ihr Richtung Westen . Vielleicht könnt ihr die Tour leicht verändern ,und mich in Muhr mitnehmen.?....? MfG Brandy

Servusla Brandy,

Dreffbungd in Muhr bassd nid- des is fast genau die entgenggsetze Richdung (von Leutershausen aus gseng) . Mir fohrn ja dann von Leutsershausen erschd amol über Schillingsfürst- Insingen- Blaufelden- nach Langenburg.

Aus Muhr kommend basserd die Dangschdell in Leutershausen scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir ,nachdem ich heute Nachmittag in LH bei oechslein war fast schon gedacht.Ich komme dann am So. um 10.00 Uhr zur OMV .

Sou machmers. Haster a Schooffell ghollt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Das habe ich mir ,nachdem ich heute Nachmittag in LH bei oechslein war fast schon gedacht.Ich komme dann am So. um 10.00 Uhr zur OMV .

Sou machmers. Haster a Schooffell ghollt ?

Hallo Joachim,

bin am Überlegen mitzufahren. Wie lange hast Du den für die Ausfahrt eingeplant? Damit ich die Zeiten ungefähr einplanen kann. Ich brauch von mir zum Treffpunkt ne knappe Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre noch etwas für den Paul Smart,

äh, Gerhard, oder Silverrider, oder wie heißt er jetzt wieder?

http://www.motorradonline.de/treffen-party...weismain/463292

Ich werde so um 11.00 Uhr rum, mal die Divas anschauen.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir ,nachdem ich heute Nachmittag in LH bei oechslein war fast schon gedacht.Ich komme dann am So. um 10.00 Uhr zur OMV .

Sou machmers. Haster a Schooffell ghollt ?

Hallo Joachim,

bin am Überlegen mitzufahren. Wie lange hast Du den für die Ausfahrt eingeplant? Damit ich die Zeiten ungefähr einplanen kann. Ich brauch von mir zum Treffpunkt ne knappe Stunde.

Servusla Konrad,

wär schee wennsd miedfohrersd. Vo Färdd bis Leutershausen braugst kaa Schdund- realisdisch senn ungfähr 40 Min. (Am besdn über Großhabersdorf-Ansbach-Leutershausen)

Reine Fahrdzeidd ohne Pausen ca. 3 1/2 Schdund- mid Pausn ca. 4 1/2. :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre noch etwas für den Paul Smart,

äh, Gerhard, oder Silverrider, oder wie heißt er jetzt wieder?

http://www.motorradonline.de/treffen-party...weismain/463292

Ich werde so um 11.00 Uhr rum, mal die Divas anschauen.

Servus

Herrjenumolna .... natürlich wäre das was für mich u. es geht mir schon ein bissel ab diese Veranstaltung. :cry:

Auch beim geplanten Ausflug vom Mittelfranke habe ich gezuckt. :cry:

Aber ich muss mich schonen, schonen und nochmals schonen.

Damit ich am Dienstag toppfit mit der Tiger in die Dolos starten kann .

Des werd scho widder wern mit meine Halswirbl, halt ned von selber, ich muss aweng wos dun dafür u. des dauert.

:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Das habe ich mir ,nachdem ich heute Nachmittag in LH bei oechslein war fast schon gedacht.Ich komme dann am So. um 10.00 Uhr zur OMV .

Sou machmers. Haster a Schooffell ghollt ?

Hallo Joachim,

bin am Überlegen mitzufahren. Wie lange hast Du den für die Ausfahrt eingeplant? Damit ich die Zeiten ungefähr einplanen kann. Ich brauch von mir zum Treffpunkt ne knappe Stunde.

Servusla Konrad,

wär schee wennsd miedfohrersd. Vo Färdd bis Leutershausen braugst kaa Schdund- realisdisch senn ungfähr 40 Min. (Am besdn über Großhabersdorf-Ansbach-Leutershausen)

Reine Fahrdzeidd ohne Pausen ca. 3 1/2 Schdund- mid Pausn ca. 4 1/2. :biken2::biken2:

Hallo Joachim,

mal sehen wie's am Sonntag wettermässig wird. Wenn ich um 10:00 Uhr da bin ist's ok, wenn nicht dann nicht.

Will sagen: warten auf mich muss niemand.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

hatte überlegt, morgen mitzufahren. Wegen der Wetterprognosen hab ich jetzt aber entschieden, doch lieber hier etwas östlich mein Glück zu suchen. Je westlicher, desto schlechter die Prognose.

Damit hat sich meine PN auch erstmal erledigt.

Falls Ihr wie geplant fahrt, wünsch ich viel Spaß, die Prognosen können schließlich auch verkehrt sein.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Petra war nicht da .... :wistle:

Die totale Motoradabstinenz über die ganze Woche bei diesem Traumwetter und auf einmal habe ich es notwendig bekommen. B)

Ok, ein bissel hat es gezwickt, der Fotohalt hat mir gut getan .... obber gstorm bin deswegen aned.

Was man so hört, ist am Dienstag in die Dolos eh ein halbes Lazarett unterwegs :invalid: .... mit vielen Medikamenten im Gepäck :lol:

Eingefügtes Bild

dann nu a bisserler zum Happurger

Eingefügtes Bild

Fazit des Ganzen: wenn ich mit der Ducati zum Happurger komme, komm ich mit der Tiger auch locker in die Dolomiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, ich wollt eigentlich nur mit einer kleinen Gepäckrolle fahren, mittlerweile bin ich auf die Koffer umgeschwenkt um alles nötige für die Kurierung der Gebrechen unter zu bekommen :invalid::wacko:

.......ich sehs scho kumma, des wird a denkwürdige Invalidenrally.... :cry2::lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

schee wors- unser Ausfährddla gestern. Als aanzicher wor der Brandy dou.

Völlich druggn wor mer ummer Zwaa widder derhaam.

Ich wünsch alle wou morng in die Dolomiddn fohrn viel Schbass und guds Wedder. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ned sua woar ..... :lol:

Heute geht es mir das erste Mal spürbar besser. Obs jetzt mit der Vorfreude zusammenhängt kann ich auch nicht sagen.

Bei meiner heutigen Hyperrunde, um einige Besorgungen zu machen, habe ich schon ein bissel gezuckt. :rolleyes: Auf der Friedhofsbank howi a Zigareddler graucht u. hobsmer su ogschaud .... herrjanumolna

.... und mir ernstlich überlegt: mein Gepäck wesentlich zu reduzieren u. sie ihrer Bestimmung in den Alpen zukommen zu lassen. :wistle: Allein schon wegen dem satten Schlag des drehmomentstarken elfhunderter V zwo - nebst ihren famosen Handling. Aber mein Vorderreifen hat nur noch gut 2mm u. das übersteht er nicht :nono1:

Ach ja, dass etz kanner wos falsches denkt ! Ich fahre nie länger als einen Tag fort, ohne am Tag vorher einen Besuch am Familiengrab zu machen. War schon immer so u. ich hätte bei Nichtbeachtung sonst ein schlechtes Gefühl.

Ich wünsche allen Teilnehmern morgen eine trockene, schmerzfreie Anfahrt zur Raststätte Hilpoltstein ..... u. dann sengmer weiter. ;)

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankschee Joachim! :thumbup:

... ich denk des wird a mordsgaudi, und wenn des Wedder a nu middschbild is alles berfeggd!

Hob mir etz sogor a sua naie Ägtschn-Cam ans Mobbed kängd ... mol schaua ob mir a bor scheene Momende festhaldn kenna :ph34r:

z.B. Underwasser im Wirlbool in Hai-Deffenischn Qualidäd :totlach:

Grüßla vom Mike ... der scho ganz aufgrechd is

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auf der Friedhofsbank 2 Zigarettla graucht und hab´s mä so angschaut....da hab ich im ersten Moment an die Gräber gedacht und dann kommst du und maanst des Mopped :cry2::lol:

@Mike, ich hoff du hast die Kamera richtig positioniert, nach oben bittschön ausrichten. ....falls ich niesen muß :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im ersten Moment auch gedacht, dass sich unser Silver-Rider schon mal ein Plätzla aussucht  :(

Ihr seid zwa bleede :o;)

Ach ja, an den Joachim auch noch vielen Dank

...... und Dank an alle die nicht schreiben, aber im Gedanken bei uns sind :D

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die erste richtig größere Stammtischausfahrt.

Wir werden den Franken Stammtisch keine Schande machen u. auch ich bin im Outfit, ganz im Zeichen von Triumph. :rolleyes:

Ok, a klans Ducati Badges hab ich am Heck gut sichtbar auf der Tasche :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus Joachim,

tja, bei mir hat es um 9:00 Uhr geschifft wie die Sau! Da dachte ich natürlich nicht ans Ausfahren. Weil auch der Himmel in Richtung West-Südwest recht finster war, bin ich zu Hause geblieben. Ich wäre jedenfalls nass geworden.

Schade!

Dann hält beim nächsten mal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim,

tja, bei mir hat es um 9:00 Uhr geschifft wie die Sau! Da dachte ich natürlich nicht ans Ausfahren. Weil auch der Himmel in Richtung West-Südwest recht finster war, bin ich zu Hause geblieben. Ich wäre jedenfalls nass geworden.

Schade!

Dann hält beim nächsten mal!   :D

Servusla Konrad,

mir homm erschd aa aweng rumüberleechd- bsonders gud hads nid ausgschaud. Dann hommer si dengd "Pfeif drauf" und sen die große Rundn gfohrn.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war´s, a paar Bildla hammer a gemacht:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren sehr schöne Tage - in jeder Beziehung :rolleyes:

Ich habe einen kleinen Bericht - nebst einiger Bilder - an anderer Stelle geschrieben.... http://www.diva-di-bologna.de/index.php?showtopic=19528

.... und bin sehr froh, dass wir gestern im Trockenen an Stelle von Heute heim gefahren sind.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr Dolomitenracer,

vielen Dank, lieber Gerhard, für Deinen ausführlichen Bericht und die schönen Bilder und es freut uns alle, dass ihr mit neuen, tollen Eindrücken wieder gesund zuhause angekommen seid. Mündliche Ausführungen beim nächsten Treffen sind ausdrücklich erwünscht...! ;) Bis hoffentlich bald! :wink3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr Dolomitenracer,

vielen Dank, lieber Gerhard, für Deinen ausführlichen Bericht und die schönen Bilder und es freut uns alle, dass ihr mit neuen, tollen Eindrücken wieder gesund zuhause angekommen seid. Mündliche Ausführungen beim nächsten Treffen sind ausdrücklich erwünscht...! ;) Bis hoffentlich bald!  :wink3

Ja ja Roland ...... B)

Du und dein Bruder Eugen, wurden - bei der Nachbetrachtung einer Tour - zweimal im Zusammenhang mit der grandiosen Motorradwelt Dolomiten erwähnt ..... nebst den einen oder anderem Motorradhelden von unserem Stammtisch ;);)

Nach den Dolos ist vor den Dolos. Also der nächste " Mitte September " kommt bestimmt ....... und mich hat es voll gepackt :wistle:

Obwohl :innocent: .... am schönsten ist es immer noch in Franken wo meine Wurzeln sind u. nur das zählt.

Ein schöner Herbst steht hoffentlich vor der Türe :rolleyes:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Zusammenhang mit der grandiosen Motorradwelt Dolomiten erwähnt ..... nebst den einen oder anderem Motorradhelden von unserem Stammtisch ;)  ;)

Grüße gerhard

.... ich weiß genau worauf Du anspielst. Der böse, böse Pordoi.... :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Zusammenhang mit der grandiosen Motorradwelt Dolomiten erwähnt ..... nebst den einen oder anderem Motorradhelden von unserem Stammtisch ;)  ;)

Grüße gerhard

.... ich weiß genau worauf Du anspielst. Der böse, böse Pordoi.... :judge:

Ich schwörs Christian, wir haben nicht darüber gesprochen. Auch beim obigen schreiben habe ich nicht an dich gedacht, denn ich kenne ich ja gar nicht mehr. Es ist bestimmt gefühlt ein Jahr her ;) als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Aber ! Beim runterfahren bist du mir eingefallen :o u. es hat mich automatisch veranlasst .... besonders vorsichtig zu sein.

Grüße gerhard, der jetzt zwischen den Zeilen an den Samstag gedacht hat. :lol:

Ach ja Wolfgang :totlach:

Ich hob heid a Überstundn gmacht, beim Motorradputzn :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dooo dudd sich ja nix mehr :lol:

Also: Samstag 19.10. ca. 14 Uhr (früher kann ich nedd)

Kleine ca. 190 km Runde Frankenwald/Thüringer Schiefergebirge/Saaletal, mittlerweile meine Lieblingsstrecken :wub: .

Wenn jemand Lust hat, Treffpunkt 14 Uhr Kulmbach oder ca. 14.15 in Kronach :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...