Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...

Hallo miteinander.

Am Sonntag in der Früh, allerdings nur wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, fahre ich mit meinen alten Freund Max über schöne Nebenstrecken zum Italo Treffen nach Weismain.

Er mit seiner roten Guzzi Daytona, ich mit meiner Ducati. wub.gif
Das ist eng hintereinander hängend, wenn wir gesittet u. ruhig durch die Dörfer fahren ein wummern u. grollen unserer beiden Boliden. Das hat schon manchen Bäuerlein den Kopf rumgerissen. laugh.gif

Vielleicht sieht man sich auf dem großen Parkplatz auf nen Kaffee und einen Plausch. Auch Engländer, Bayern u. Japaner dürfen auf einen gesonderten Parkplatz das Treffen besuchen :wistle:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, des Bäuerla hat bei dem Rasseln und scheppern gedacht, das sei Bulldog kaputt is, deshalb hadd der den Kopf verrissen :D

.....ville8cht schau ich amoll mit der Vespa vorbei därf ja dann a dort Parken....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja .... :unsure:

Als Fremdfabrikatsfahrer hat man es in diesem Forum schon schwer :lol:

Das musste auch unser Harry leidvoll erfahren. Aus allen Rohren haben sie auf ihn geschossen. - ich nicht :P

Aber im Diva di Bologna, waren sie seltsammerweise über meine Tiger Sport sehr begeistert .... und das bestimmt nicht aus Mitleid. :wistle:

...... und auch bei den beiden fränkischen Ducati Treffen kammen unsere zwei Tigerfahrer mit ihren Karren sehr gut an.

Ihr solltet euch mal ein Beispiel daran nehmen ;) ;) ;)

Wie dem auch sei. Wenn es morgen um neunerrum bei mir nicht regnet, fahre ich mit der Hyper los. Egal was der Wetterbericht sagt. :oldguy2: ich habe einfach große Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix

Na na, ich bin einige Minuten nach elfer in die Brauerei reingerumpelt.

Sche wars, einige aus der Schweinfurther Triumph Gang waren anwesend und natürlich habe ich endlich mal die Veranstalter kennen gelernt.

Die hom vielleicht gepflegte Mobbeds. Leckomio, die standen alle in Reih und Glied auf Montageständer wie frisch aus dem Laden. Meine war vorne scho nu a bisserler verspritzt. :angry:

Weil iss Vorderrad howi nimmer gschafft gestern Abend. Obber sunst hods mit viermol suviel km " scho nu mid dene ihre miidhaldn kenner. " :P

Ok der Himmel war ewig grau, geregnet hat es nicht und es war über kleine traumhafte Straßen eine tolle rasante Fahrt - weil überhaupt kein Verkehr. :rolleyes:

Grüße gerhard ..... und achgoddelena, waren am Engang viele schöne kleine Wesbn gstandn.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich sage es mal hier auch. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf eine spontane Kaffeerunde.

Der Konny will sich morgen nach längerem körperlichen Aua, mal wieder auf die Tiger wagen.

...... und sich um 15 Uhr auf eine Ausfahrt mit mir treffen.

Nix großes, ich denke mal wir fahren mit kleinen Bögen zum Happurger, oder zur Anni nach Schwend.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass und fohr ned su schnell - ned dassn Konny nu rohaud!

Grüße, Harry

Triumph Fohrer hauds nid roo :nono1:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sinds zu langsam wenn des nie passiern koo :D

Genau umkehrd is- wennsd zu langsam bist hauds di roo.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer issn der rechds aufm Bild ?- irgenwou hobbi den scho amol gseng :evil:

Wünsch euch noch viel Schbass und immer droom blaim. :biken2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Leut,

wie schaut´s denn aus mit einer Tagestour am Freitag oder Samstag? - ich kann noch nicht zu 100% sagen ob es klappt, aber zu 90%.

Eventuell Richtung Steigerwald oder Thüringen oder oder oder. Treffpunkt halt dann eventuell in der Ecke Bamberg, damit keiner 100km mehr Fahrt hat schon wegen an-/heimfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind mir ja zu 70% schon zu zweit, reicht schon für eine gemeinsame Stammtischrunde :D

doo geht scho a bissle was zamm denk ich.

edit: grad mit Kathi das Wochenende besprochen, bei mir wäre Freitag recht und da bin ich jetzt bei 100 %, passr denk ich auch am besten, da Feiertag. Treffpunkt so 9.00 würde passen, ansonsten treff ich mich halt allein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: grad mit Kathi das Wochenende besprochen, bei mir wäre Freitag recht und da bin ich jetzt bei 100 %, passr denk ich auch am besten, da Feiertag. Treffpunkt so 9.00 würde passen, ansonsten treff ich mich halt allein :D

Nur mal langsam...... ich bin ja auch noch da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt halt dann eventuell in der Ecke Bamberg, damit keiner 100km mehr Fahrt hat schon wegen an-/heimfahrt.

Mein lieber Wolfgang, das ist Absicht, ganz klar! Zielsicher wählst Du diesen Treffpunkt an dem Wochenende im Jahr, wo ich im Ausland weile! :motz:

Na gut, ich mehm meinen Helm mit, dann fahr ich auch was und denk an Euch im schönen Frankenland.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dbei mir wäre Freitag recht und da bin ich jetzt bei 100 %, passr denk ich auch am besten, da Feiertag. Treffpunkt so 9.00 würde passen, ansonsten treff ich mich halt allein :D

Oweierler, ich glaab, bei mir basserd der Samsdooch besser :o- ich schau abber emool, obi nu wos umswidschn konn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zu 100% dabei. Wann und wo genau wollen wir uns jetzt in Bamberg treffen?

@Gerhard und Harry: Wollen wir uns vielleicht schon vorher bei Fürth oder Erlangen treffen und gemeinsam nach Bamberg fahren, wir haben ja schließlich den gleichen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos du lebst a noch? :P . Dich hab ich ja a Jahr schon nimmer gsehn.

Du wirst doch bis dreivirtel neun aufs Mopped kumma wennst um 8 aufstehst, des wird ja sonst immer später bis wir weg kommen. wenn wir uns um 9.30 treffen wirds eh fast 10e und wenn wir uns um 10 treffen, dann wirds scho halbn elf. Do könner mir ja gleich zum Kaffetrinken zur Kathi fahren.... :wacko: . Also raus aus die Federn!

Wo treffen wir uns in Bamberg? Esso in der Memmelsdorfer Str. /Kreuzung Berliner Ring? Oder anderer Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bei mir klappts etz a sicher :D.

Vorschlag: Treffen an der Esso wie von Wolfi vorgeschlagen kurz vor halb zehn, dann kann mer noch tanken und um 09:30 Uhr pünktlich losfahrn :biken2: . Des sollte doch für alle klappen!

@ Rainer: gute Idee, aber ich fohr von Altdorf aus direkt über die Autobahn und den Frankenschnellweg nach Bamberch.

Gruß und bis morgen, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also .... ich habe ja geschrieben " ich bin auch noch da " :lol:

Dum ist nur, dass die Petra" auch da ist "

...... und weil sie Freitags immer da ist, möchte sie mit mir zusammen schnell das Haus putzen um dann mit mir zum Wandern zu gehen.

Wenn sie heute Abend nach Hause kommt, versuche ich ihr klarzumachen: sie darf alleine putzen u. ich störe sie nicht dabei. :wistle: Dafür braucht sie dann nicht mit mir zum wandern, sondern darf sich in ihren Garten in ihren Sonnenstuhl legen.

Wenn sie heute Abend von dieser - also meiner :bang: - Großzügigkeit überwältigt ist, binni um halberzehner da. :D

Sollte sie aber ein :angry: gesicht machen, dann will ich es mir nicht mit ihr verscherzen. :blush: .... denn des kennd gfährlich sei :o

Also !!!

ich weiß es noch nicht :innocent:

Ich bin dann halt da, oder halt nicht.

.... und die Esso werd ich schon finden. Ich war noch nie in Bambberch, aber sooo viele Esso's wirds ja in den kaff ned geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer: ich schätz, dassi am BAB Kreuz Erlangen so um 8:50 Uhr sei wer. Wemmer uns seng, kemmer ja die fuchzg Kilomeder zusammer fohrn.

@Wolfgang: wou fahrn mer denn eigendlich hie? Denk fei bei der Tourenblanung dran, dass aff derer Streck a Werdshaus mid wos gscheidm zum Essen gibt :D.

@GerdGerd: lass fei blous dein ganzn Scharm heid Omd bei der Bedra spieln, dann lässd di scho fordforn. Schenk rer hald an Schdraus Blummer odder suwos - dann glabds bestimmd ;).

Mei BMW und ich freier si scho aff morng!

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang: wou fahrn mer denn eigendlich hie? Denk fei bei der Tourenblanung dran, dass aff derer Streck a Werdshaus mid wos gscheidm zum Essen gibt :D.

Mei BMW und ich freier si scho aff morng!

Gruß, Harry

Dou sinns widda, die verfressna Schdammdischler.... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry....wo mir hinfahren.....Tourenplanung......ich hab kaane!!!!

....und bin in der Ecken a neddauf Hausstrecke :D, obber wo a Straß is, do geht's a wohin, seh mä scho. :)

Und a Wirtshaus wird sich a finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, war des heid schee,

Treffen um 09:30 Uhr im Bamberger Nebel. Dabei: Wolfi (der eine suuuper Tour ausgearbeitet hatte), Christian, Gerhard (der am Schluss als Guide fungierte und noch ein paar superschöne Kurven ausgegraben hat), Rainer, ein Nachwuchs-MotoGP Fahrer namens Felix (mein Neffe) und ich.

Neben dem Fahren waren wir natürlich ganz kurz beim Mittagessen in einer sensationellen Brauereiwerdschaft in der Fränkischen und haben ein paar Snacks eingeworfen - eineinhalb Stunden später dann in Obertrubach ein kleiner Kaputschino und das eine oder andere Törtchen.

Alles in Allem ein wunderschöner Tag mit guten Freunden und gutem Wetter - Mensch was willst du mehr!!!

post-547-0-85822200-1412347534_thumb.jpg

post-547-0-47321200-1412347552_thumb.jpg

post-547-0-71752400-1412347583_thumb.jpg

post-547-0-95047600-1412347597_thumb.jpg

post-547-0-86972900-1412347612_thumb.jpg

post-547-0-18616900-1412347626_thumb.jpg

post-547-0-87061000-1412347636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...