Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerendenspiegel


Empfohlene Beiträge

Schau Dir mal die Dinger an.

Ich hoffe das die Bilder zu sehen sind. (Das mit der Vorschau funktioniert nicht)

Die Bilder hatte ich mir mal irgendwo runtergezogen, also frag mich nicht welche das Spiegel das sind. Sehen aber fast so aus wie die orig. von Triumph die für die Speedy angeboten werden.

Gruß

Ralf

post-4-1329946068_thumb.jpg

bearbeitet von Macan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...