Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus den SAARLAND


Gast saarlandtiger

Empfohlene Beiträge

Gast saarlandtiger

Wollt mich kurz vorstellen :horn:

bin aus dem Saarland, fast 40 jahre und seit neuestem stolzer Tiger Besitzer einer T400 in British Green und 24000 original kilometern. Fahre seit 15 jahren Motorrad und hatte querbeet schon einiges besessen.

hab gelesen das es ein Stammtisch im Saarland gibt. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Herzlich willkommen hier im Forum. Ja eine Stammtisch haben wir mittlerweile. Wir haben uns so gar schon einmal in Merchweiler getroffen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen du Quierschder Wampe, :prost1:

ich bin selbst erst seit Nov.2011 Tiger Driver und wohne in Reden (Landdsweiler / Reden) an de Grub (falls dir das was sagt).

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen - oder gerne auch früher, falls du mal Bock auf ne Ausfahrt hast.

Noch eine schöne und trockene Saison 2012 wünscht

post-12-1330873469_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast saarlandtiger

ei klasse das es hier paar saarländer gibt, beim nächsten treffen bin ich dann mal dabei. und wenn wetter passt auch gerne mal zu ner ausfahrt.

bin übrigens e zugezogener " quierschder wampe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

na endlich ein zweiter mit urtiger :biken2:

auch von mir ein herzliches willkommen.

kann es sein, dass du schon mal angemeldet warst, als Tigermario???

der kam auch aus Quierscht.

grüße aus wemmetsweiler

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast saarlandtiger

ja genau war ich, leider iss der verkäufer abgesprungen, nun hab ich endlich eine gefunden.

und bin wieder angemeldet.

stammtisch iss natürlich gebongt, damit man sich persönlich kennenlernt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...