Jump to content
Ausgeblendet

Den Stammtisch wieder zum Leben erwecken


volcano

Empfohlene Beiträge

Eine schöne Ausfahrt war's! :biken2:

Danke für die tolle Vorbereitung, Ralph! :thumbup:

Das Highlight waren natürlich die drei 955i mit Speiche in lucifer-orange... :wub:

Ein Bild vom Treffpunkt Road House in Essen:

post-75-1332690861_thumb.jpg

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch wieder daheim angekommen;

Fazit: eine gelungene Tour, nette Leute, perfekte Vorbereitung!

Auch von mir vielen Dank an Ralph und die anderen Mitfahrer.

Bis zum nächsten Mal, einen schönen Wochenstart, Frank (Puschke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen !

da können wir uns den Vorrednern nur anschließen:

- nochmal Danke an Ralph fürs vorfahren usw.

- eine wirklich gelungene Tour

- waren alles nette Leute :thumbup:

- wirklich 3 schöne orange Tiger :-)

jederzeit wieder gerne.

Viele Grüße

Michael und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber CB 1300er Fahrer!

Ihr müßt jetzt und in Zukunft ohne den Zausel und seine super Führungsarbeit auskommen. Weil der fährt jetzt Tiger!!

@ Zausel: Vielen Dank für die prima Führung und die verlassenen Straßen.

@ Groucho: YES! Orange Day.

@ Heike: vielen Dank fürs Geleit.

Gerne wieder.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutz,

hätte ich nur vorher schon gewusst, was für ein famoser Haufen ihr seid,

ich hätte mir "das mit heute" nur einmal überlegt (..und nicht dreimal *tztztz*).

- Kein Gequengel, wenn's durch Kuhfladen und über asphaltierte Wirtschaftswege ging,

- keine Panikattacken vor Geröllhalden,

- dank Guidos Mitführung der zweiten Gruppenhälfte (großen Dank für dein Angebot) ging's trotz 14 Moppeten flüssig durch's Bergische Land.

- niemand ist verloren gegangen

- Orange ist angesagt gewesen (..schwarz ist aber auch i.O., besonders wenn frau "weiß", was an schnödem und tristem Serienplaste besser dem Lackierer zu überlassen sei *Hei-Ke*),

- ihr seid in-Gruppe durchweg äußerst diszipliniert gefahren (hat mir meine Eva ins Ohr geflüstert, die muss es wissen, sie hat mir als Vorletzte jede Regung protokolliert B) ) - ich kenn's durchaus auch anders.

- nach Flaggenemblemen und -airbrushkunst verwunderte es mich nur, wie sicher ihr in der rechten Spur geblieben seid :wackout:;)

....Tagessummierung:

ihr habt mir einen sauschönen Tag bereitet (das Wetter uns auch). Das schreit geradezu nach Wiederholung[en] *!!!TOP!!!*

Also: ...kommt alle wieder :biken2: , ich mag euch (na da lass ich den Smiley mal wech, sonst wird Eva noch mit Eifer süchtig *schmunzel*)

mal so ganz nebenbei:

...so einen "Drilling" zwischen den Beinen zu haben macht echt mächtigen Spaß *breites-Grinsen-bei-km-Stand-1111* :thumbup:

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch endlich zu Hause angekommen (rein körperlich, Velbert eben...).

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt, als wir im letzten Jahr den Stammtisch Ruhrgebiet ins Leben gerufen haben.

Vom Wetter mal abgesehen, war des Zausels Engagement und Vorbereitung auch nicht sooo schlecht. Nein, auch hier werde ich kein Smiley setzen!

Das, und das sage ich nicht jeder 14-motorigen Rasselbande, können wir gerne wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

So macht unser Hobby Spaß.

Das Ruhrgebiet ist erwacht.

Und hat sich sogar mit dem Bergischen Stammtisch vermischt. :thumbup:

Danke an Guido und Ralph als Tourguide und allen anderen die

zu diesem schönen Saisonauftakt im Ruhrgebiet beigetragen haben.

Ein schöne Tour durch Bergische Land war das.

Fortsetzung folgt.......... ;)

LG

Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

Ich schließe mich der Meinung aller an - es war wirklich eine tolle Ausfahrt :biken2: . Danke an den Organisator Zausel.

Ihr seid wirklich ein netter "Kreis" (@Zausel - und hier mein ich nicht die Schwester von nett.......) Ich habe selten erlebt, dass so eine große Truppe, die noch nie zusammen gefahren ist, so diszipliniert unterwegs ist.

Hut ab und hoffentlich bis zum nächsten Mal :respect:

Kann mir jemand verraten, wie ich mehrere Bilder hochlade, hoffe mit einem

hat es wenigsten geklappt

@Marco-Vulcano

leider habe ich keine Unterlagen für den Kettenschutz

post-75-1332786900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Bestenhinterherfahrerwogibt ;)

...eigentlich (dieses Wort hat 'was *schmunzel)

wollte ich doch nur einmal (EINmal!!) schauen, was sich da so an Tigertreibern hier im Forum herum tummelt.

Mit Gesichtern dazu erhalten doch die Beiträge hier erst ihre richtige Farbe *Farbsmiley-wo??*)

eigentlich...

...wird nach dieser Resonanz dann wohl doch nicht nur dieses EINmal gewesen sein.

Dazu macht ihr (und habt ihr) viel zu viel Spaß ...und ich noch ein paar Schmankerl in der Routenplanung.

Ich hab mal meinen Kalender durchforstet (gruselig eng, wenn Mann sich in zwei Foren zugleich wohlfühlt):

Mir käme als nächstes "Terminloch" der 23./24.Juni [< DATUM GEÄNDERT] (wiederum am letzten WE im Monat) gelegen...

mit euch vielleicht mal vom Ruhrgebiet nach Frankenberg (bei Siegen) zu düsen.

Kurven......werden garantiert (Schwätzchen- und Kaffeepausen auch) *schmunzel*

Dies wäre dann ein echt recht ausgefüllter Fahrtag,

an dem wir (mit euch geht das!!) nach "kleinem Frühstück" recht zeitig :wackout: mit den Anlassern spielen sollten.

Gilt natürlich nur für diejenigen, die auch gerne mal einen ganzen Tag Motorrad fahren würden/möchten/wollen/können *tztztz*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Mir käme als nächstes "Terminloch" der 27.Mai (wiederum der letzte Sonntag im Monat) gelegen...

mit euch vielleicht mal vom Ruhrgebiet nach Frankenberg (bei Siegen) zu düsen.

Kurven......werden garantiert (Schwätzchen- und Kaffeepausen auch) *schmunzel*

[...]

Pfingsten wird immer gepaddelt. Du findest sicher jemanden für's "Mittelfeld". B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Mir käme als nächstes "Terminloch" der 27.Mai (wiederum der letzte Sonntag im Monat) gelegen...

mit euch vielleicht mal vom Ruhrgebiet nach Frankenberg (bei Siegen) zu düsen.

Kurven......werden garantiert (Schwätzchen- und Kaffeepausen auch) *schmunzel*

[...]

Pfingsten wird immer gepaddelt. Du findest sicher jemanden für's "Mittelfeld". B)

Öhmmm ...ja,

....nicht gesehen, dass Pfingsten dieses Jahr so plötzlich kommt *ach nöööö*

Da wollte ich doch auch paddeln (Kanadier) - danke Guido für deinen Hinweis *ich-Schussel-ich*

Ich hab's denn mal in meinem Vorbeitrag um einen Monat verschoben/korrigiert:

Am Sa., 23. oder So., 24.Juni (nach Wahl) geht's auf Tagesausflug nach Freudenberg *hough*

Wer will, kann sich diesen Termin schon jetzt in sein Buch schreiben und sich selbst hier vormerken *löcklöck*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...