Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Rostock


Gast vazer600

Empfohlene Beiträge

Hallo Triumph Community!!!!

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich hier schon etwas Posten darf, weil ich im Moment ohne Bike bin. Ich habe im Winter meine K1200S verkauft und wollte mir eigentlich die Tiger Explorer 1200 ziehen, hab das Teil auch schon auf der HMT gesehen und war ziemlich beeindruckt! Ich warte nun das dass Bike endlich beim freundlichen steht und ich die obligatorische Probefahrt machen kann, die mir die letzten Bedenken austreibt....... (warten auf den Anruf vom Händler)

Auf diversen Internetseiten ist ja schon ne Menge über das Bike veröffentlicht worden, was sich vielversprechend angehört hat. Vorschusslorbeeren hat es genug gegeben, die Händler durften dann (und ein paar glückliche Gewinner) in Spanien auch schon fahren..........

ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

willkommem im Forum, der Weg ging schneller als zum Händler :D .

Vorfreude kann manchmal schlimm sein, gell...aber wird schon noch und wenn sie taugt wird es noch schlimmer - Lieferzeit auch noch :wacko:

Aber bis dort hin viel Spaß beim Stöbern.

ps. Prima ist es auch, wenn man jemandem beim Vornahmen ansprechen kann, ist persönlicher in unserer "kleinen" Tigerecke, die stetig wächst dank Triumph´s guter Arbeit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und das Warten kannst Du Dir ja hier bestens verkürzen.... :bang:

Lies Dich schon mal rund... :D

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

...die ersten Modelle sollen diese Woche beim Händler sein !! :rolleyes:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...