Jump to content
Ausgeblendet

hilfe,mein tiger macht unter sich!!


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

bin am samstag eine kleine runde gefahren und habe heute festgestellt das mein mopped öl verliert.der fleck in der garage ist nicht groß aber die ölwanne ist auf der rechten seite ziemlich verschmutzt.am dicksten ist der dreck im bereich des oberen spoiler halters.

gibt es erfahrungswerte welche dichtung zuerst abkackt?das mopped ist ez 04.2010 und hat 30 000 km gelaufen.

bin gespannt ob ihr mir was sagen könnt,

danke jörg

bearbeitet von Hönck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht noch Garantie drauf, 04/2010 ?

Würde den :rolleyes: zumindest mal nachsehen lassen.

Kannst ja den Hobel fast hinschieben :lol:

Gruß Düse

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg ,

Bitte nicht Anfängen mit PANIK !!!

Erstmal alle schrauben nachziehen und danach weitermachen mit nachdenken.

Der Tiger ist nicht auf einmal kaputt , das ist auf dieses Forum zu lesen denke ich .

Jürgen hat es schon erzählt ; schrauben nachziehen .

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Hat schon Jemand die Schrauben mit Loctite eingeklebt?

Gruß

Das unterlasse ich tunlichst, sonst kann ich ja nicht mehr vernünftig nachspannen, wenn die Dichtung sich setzt.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe festgestellt das alle Schrauben locker waren. Leichte Öltropfen hingen bereits an der Unterseite der Ölwanne. Ohne die Info aus dem Forum wäre mir das so schnell nicht aufgefallen.

Also danke an alle für den Tip!

LG

Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...