Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hönck

hilfe,mein tiger macht unter sich!!

Recommended Posts

hallo zusammen,

bin am samstag eine kleine runde gefahren und habe heute festgestellt das mein mopped öl verliert.der fleck in der garage ist nicht groß aber die ölwanne ist auf der rechten seite ziemlich verschmutzt.am dicksten ist der dreck im bereich des oberen spoiler halters.

gibt es erfahrungswerte welche dichtung zuerst abkackt?das mopped ist ez 04.2010 und hat 30 000 km gelaufen.

bin gespannt ob ihr mir was sagen könnt,

danke jörg

Bearbeitet: von Hönck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht noch Garantie drauf, 04/2010 ?

Würde den :rolleyes: zumindest mal nachsehen lassen.

Kannst ja den Hobel fast hinschieben :lol:

Gruß Düse

Bearbeitet: von Düse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg ,

Bitte nicht Anfängen mit PANIK !!!

Erstmal alle schrauben nachziehen und danach weitermachen mit nachdenken.

Der Tiger ist nicht auf einmal kaputt , das ist auf dieses Forum zu lesen denke ich .

Jürgen hat es schon erzählt ; schrauben nachziehen .

Hansw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich musste heute beim Ölwechsel festellen , daß bis auf Eine alle Schrauben der Ölwanne locker waren. - Unglaublich!

Hat schon Jemand die Schrauben mit Loctite eingeklebt?

Gruß

post-4-1334527258_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon Jemand die Schrauben mit Loctite eingeklebt?

Gruß

Das unterlasse ich tunlichst, sonst kann ich ja nicht mehr vernünftig nachspannen, wenn die Dichtung sich setzt.

Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe festgestellt das alle Schrauben locker waren. Leichte Öltropfen hingen bereits an der Unterseite der Ölwanne. Ohne die Info aus dem Forum wäre mir das so schnell nicht aufgefallen.

Also danke an alle für den Tip!

LG

Dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht - hab ich garnicht bedacht.Dann muss ne andere Lösung her.

Danke für den Hinweis & immer eine handbreit Straße unterm Mopped -

Gruß

post-4-1334601386_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×