Jump to content
Ausgeblendet

Radausbau???


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb WhiteBengal:

Bremssattel kann dranbleiben, anders als von einigen hier gesagt

 

vertraue darauf, dass a) der Wiedereinbau länger als 10 Minuten dauert, wenn du b ) den Bremssattel dran lässt :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hinterrad ist wieder drin, ohne Bremssattelausbau, und in weniger als 10 Minuten. :biken2:

 

Deswegen zur Sicherheit die Frage: Welche Hindernisse hättest du denn erwartet? Will nur vermeiden, dass ich irgendwas total falsch gemacht habe. Es geht immerhin um die Bremse (wenn auch nur hinten).

bearbeitet von WhiteBengal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für dich so passt, alles gut. Ich bekomme immer einen Nervenzusammenbruch, wenn zum dritten mal die Buchse links (gerne auch 2x die rechts) rauskullert, weil ich mich gerade auf den Bremssattel (respektive den sich aushängenden Bremsbelag) konzentriere, während ich die gut gefettete Achse durchschiebe.  Ich bin da einfach zu untalentiert, darum kommt der Bremssattel runter und alles funktioniert ganz gechillt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...