Jump to content
Ausgeblendet

H(amburger) M(otorad) T(age)


Empfohlene Beiträge

moinEin paar von euch waren doch sicherlich auf Einladung von Triumph dort.wenn nicht - das gab es unter anderem zu sehen:Edit Brülli: Ich sortiere die Bilder mal neu ein, damit das nicht so kaputt ausieht.Bild 1:Edit 2:Brülli again: Gibts denn hier nicht mehr davon? :wub:

post-25-1169921824_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Marcus,

also ich Eingefügtes Bild gerade ganz stark, ob ich nicht wegen dir jetzt das Verwarnsystem in Betrieb nehmen muss... Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Brülli

Keine Sorge, :evil2:

das private Warnssystem ist schon aktiviert...:! :evil::evil::judge::judge::sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daggi! Auf Dich ist Verlass! Gib ihm eine von mir noch mit. Danke! :debate:AndiAch Marcus: Kommst Du mit der Kati zum Wintertreffen? Ich frag nur wegen dem Lagerfeuer ... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Marcus,

also ich Eingefügtes Bild gerade ganz stark, ob ich nicht wegen dir jetzt das Verwarnsystem in Betrieb nehmen muss... Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Brülli

okay, ich formulier das ganze mal so:

Ich wäre so gerne an der Stelle des Tigers :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...