Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Tigertier

Frohes Osterfest Euch Allen....

Recommended Posts

Moin ;)

hat zwar nicht wirklich was mit Benzingerede zu tun, der Oberchrist bin ich auch nicht :innocent: , aber trotzdem wünsche ich dem gesamten Forum ein Frohes Osterfest , ob daheim oder auf 2 Rädern :biken2: ..

Gruß an Alle :bang:

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin ;)

hat zwar nicht wirklich was mit Benzingerede zu tun, der Oberchrist bin ich auch nicht :innocent:  , aber trotzdem wünsche ich dem gesamten Forum ein Frohes Osterfest , ob daheim oder auf 2 Rädern :biken2: ..

DITO

wünscht Euch aus dem nass-feucht-grau-trüb Allgäu,

wumi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohe Ostern und dicke Eier wünsche ich. :D

Morgen bleibt endlich mal Zeit wieder selbst ein wenig am Auto und der Mopete zu schrauben. :blush:

Aber ich seh jetzt auch schon wieder die langen Gesichter und das Klopfen an den Werkstatttoren, weil vorn ein Schild mit "geschlossen" hängt. :ph34r:

Aber man will ja schließlich auch selbst wieder mal :biken2:

B) Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll !!! Ostern fällt dieses Jahr aus.

Eingefügtes Bild

Denn irgendein Idiot hat vergessen, die Eier zu kochen.

Und die eingefärbten Küken ins Nest zu setzen, ist auch nur ein schwacher Trost.

Die rennen ja ständig wech!

Naja, für ne bunte Suppe wirds wenigstens reichen. Eingefügtes Bild

:wistle: Brülli :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und schönes Wetter zum Eiersuchen!

Beim Rumtigern bitte acht geben, dieses Wochenende sollen wieder viele Idi....en unterwegs sein! :judge:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch allen ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Eier färben.

Das Wetter war heute ja ganz akzeptabel. :thumbup:

Wünschen wir uns doch alle anstelle von buten Eiern, Temperaturen im zweistelligen Bereich und kein Wasser von oben.

:wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohe Ostern aus dem Süden der Rebuplik,

wir können uns heute ganz dem Osteressen widmen

und vielleicht ein bisschen Schneeräumen.

Servus

da Peda

post-23-1333865561_thumb.jpg

Edited by xabbus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohe Osterwünsche aus dem Norden der Republik.

Strahlender Sonnenschein, kein Schnee :blink: , aber Nachtfrost :xmas19: und aktuell nur wenig über Null.

Viele Grüße

tigerjoe B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohe Ostern aus dem Westen der Republik :

Strahlender Sonnenschein, kein Schnee , aber Nachtfrost und aktuell nur 5 Grad über Null.

Das Wetter lädt zur Osterfahrrunde ein, wenn nur die Sonntagsfahrer nicht wären... :wacko:

Gruß, RUDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche allen noch Schöne Ostern aus dem tiefsten Süden.

Viel Spaß noch beim Ostereiersuchen.

Bis die Tage on the road again.

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest uns-uwe

na dann fehlt ja nur noch: Frohe Ostern aus dem Osten der Republik :

:D Werde gleich mal meine Batterie einbauen und schauen das ich sie ein paar Kilometer warm bekomme zum Ölwechsel. :bang: Mir selber wird wohl bei den Außentemperaturen ( 2,5 Grad ) nicht so warm werden. :lol:

Egal, trotzdem noch ein schönen Ostersonntag euch allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wink2: Apropos OSTERN!

Wer war denn in den letzten 3 Tagen alles mit dem Moped unterwegs?

:biken2:

Karfreitag war das Wetter akzeptabel. Deshalb wurdens dann auch ca. 250 km.

:thumbup:

Und heute am Ostersonntag wars zwar kälter, trotzdem wurdens ca. 270 km.

:rolleyes:

Wo genau?

Im Bermuda-Dreieck zwischen Bad Kreuznach, Kaiserslautern und Idar-Oberstein.

:invalid: Ganz grob gesagt.

Wie war Euer Osterwetter bisher und wart Ihr ebenso unterwegs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend,

also da heute früh auf vielen gegenständen hartes grieseliges Zeugs lag, hab ich mich entschieden, den Osterbesuch mit der Dose durchzuführen.

Und das war auch gut so, denn als ich zurück zu Hause war hab ich gemerkt, ich bin nicht allein im Auto :blink:

Aber um so schöner - jetzt kann ich behaupten: Zu Ostern 2012 hatte ich nen zarten Hasen zu Besuch. :totlach:

Eingefügtes Bild

Darauf mach ich mir erstmal nen lecker Kaltgetränk auf. B)

:horn: Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend zusammen,

auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

(Ich hab heute meinen Tiger fertig Inspektioniert und geputzt... ;) )

post-23-1333914132_thumb.jpg

Edited by Harleydoc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hartes grieseliges Zeug ist natürlich ein Argument. :huh:

Ne Tiger bei dem Wetter fertig zu inspektionieren, ist natürlich auch ne Möglichkeit nen Sonntag rumzukriegen. Aber nur sofern es regnet und das war heute nicht der Fall.

:nono1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hartes grieseliges Zeug ist natürlich ein Argument. :huh:

Ne Tiger bei dem Wetter fertig zu inspektionieren, ist natürlich auch ne Möglichkeit nen Sonntag rumzukriegen. Aber nur sofern es regnet und das war heute nicht der Fall.

:nono1:

Immerhin hab ich mich überhaupt mal wieder gekümmert... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wetterupdate-Ostermontag :

3 Grad, Nieselregen... :(

Der ideale Tag um die Federn des Sofas einem Dauertest zu unterziehen :lol:

Schöne Rest-Ostern wünscht

RUDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und aus dem Süden,

die Strassen sind wieder Schneefrei,

die Sonne lacht bei 3 Grad,

ich geh in die Sauna :fire:

Servus

da Peda

post-23-1333963051_thumb.jpg

Edited by xabbus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der Mitte der Republik auch schöne Ostern :fire:

Hier hat der Regen gerade mal ne kurze Pause gemacht und es sind 6.2°

Am Freitag war ich mit ein paar Freunden am Rhein, die Sonne kam zwar ab 14 Uhr mal raus, aber es war a....kalt, so dass wir IM Cafe Rose gesessen haben, anstatt davor. Dafür waren wenig Leute unterwegs und man konnte gut fahren :D

Samstag und Sonntag bin ich nur mal meine Hausstrecken abgefahren und heute mach ich Extremcouching ;)

Allzeit gute Fahrt wünscht

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns pausiert er auch gerade.

Unsere Pausen an Karfreitag und Ostersonntag haben wir auch innen verbracht. Kusels Innenstadt hat übrigens nen schönes Bistro direkt am Marktplatz mit superleckeren Kleinigkeiten.

:wackout:

Das mit den "wenigen Leuten" kann ich bestätigen. Die Straßen waren fast leer; wenig Dosenfahrer noch weniger Biker.

:rolleyes:

Extremcouching ist gut, aber nur mit ab und zu bisserl Augenpflege.

:fire:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja: Fröhliche Austern!

post-23-1333980811_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...