Jump to content
Ausgeblendet

Besser früh, als nie...


tritifa

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

der Veranstalter hat jetzt der Route für 2012 auf seiner Seite veröffentlicht, hab sie mal rauskopiert, falls jemand sein Navi füttern möchte:

Start:

Steglitzer Damm - Albrechtstr., rechts in

Schloßstr. - Rheinstr. rechts in

Saarstr. – Knausstr. – Bismarckstr. leicht links zu

Albrechtstr.. rechts in

Siemensstr. links in

Leonorenstr. – Paul-Schneider-Str. rechts in

Maltheserstr. – Friedensfelser Str. links in

Hildburghauser Str.. – Nahmitzer Damm rechts in

Motzener Str. links in

Schichauweg – Barnetstr. rechts in

Finchleystr.

Versammlungsort:

Suppenküche Lichtenrade, Finchleystr. 11 (Am Graben), 12306 Berlin, Rede und Verteilung der Präsente, Dauer ca. 30 - 40 Minuten

Finchleystr. rechts in

Barnetstr. links in

Lichtenrader Damm – weiter auf B 96 (ca. 13 km) – links in

Anhalter Str. rechts in

Stresemannstr. – Potsdamer Platz – Ebertstr. links in

Strasse des 17. Juni im Kreisverkehr zweite Ausfahrt in

Otto-Suhr-Allee – Spandauer Damm

Versammlungsort:

vor dem Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg, Rede und Verteilung kleiner Präsente an Kinder und Bedürftige, Dauer ca. 15 - 30 Minuten

Spandauer Damm links in

Sophie-Chalotten-Str. rechts in

Kaiserdamm rechts halten auf

Theodor-Heuss-Platz – Reichsstr. rechts in

Spandauer Damm

Versammlungsort:

Spandauer Damm 223, Weihnachtsfeier vom „Kontakte schaffen Leben e.V“, Rede und Verteilung der Präsente, Dauer ca. 30 - 40 Minuten

Spandauer Damm, rechts in

Königin-Elisabeth-Str. links in

Kaiserdamm – Bismarkstr. Kreisverkehr erste Ausfahrt in

Hardenbergstr. – Budapester Str. – Kurfürstenstr. rechts in

An der Urania rechts in

Kleiststr. – Tauenzienstr. – Kurfürstendamm links in

Oliver Platz links abbiegen um auf Oliver Platz zu bleiben weiter auf

Lietzenburger Str. rechts in

Joachimstaler Str. weiter auf

Bundesallee – Schmiljanstr. rechts in

Rheinstr. – Schloßstr. links in

Albrechtstr. rechts halten auf Albrechtstr. rechts in

Siemensstr. rechts in

Leonorenstr.

Werde bei Gelegenheit die Tour in meinen Routenplaner einhämmern, dann kann ich sie für TomTom oder Garmin zur Verfügung stellen.

Mein Plan ist es, das wir an der rot makierten Stelle anhalten und uns von der Truppe zu trennen, es sei denn Ihr wollt evtl mit auf die Party gehen... Ich war allerdings noch nie mit auf der Party, solche Veranstaltungen sind mir immer zu voll, zu warm, zu laut...

Würde lieber in das von mir vorgeschlagene Restaurant bzw. auf einen W-Markt gehen, was haltet Ihr davon?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Ihr in Sachen Bastelei so mächtig vorgelegt habt, habe ich mir heute auch noch Nachschub organisiert... :evil:

Hoffe ich komme noch dazu, das alles umzusetzen. Und das nicht wie immer in der letzten halben Stunde ;)

Gruß,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhhhh jehhhhhhhhhhhhhhhhh :cry::cry::cry:

Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann nicht mitkommen, hab am 15.12.12 Auftritt mit meinen Kiddies auf ner Seniorenweihnachtsfeier :(

In meinem Kalender stand immer noch der 7.12.-9.12.12 :cry2::motz::cry2:

@Frank: Bitte meinen Hotelzimmerplatz stornieren! Falls Stornogebühren anfallen bitte an mich weiterleiten!

Beim Vorglühen am 18.12.12 bin ich aber dabei! :dance1:

@ Manni: Sag doch bitte Bescheid, wenn wir zusammen fahren können! :thx1:

:wink3:

:xmas21:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhhhh jehhhhhhhhhhhhhhhhh :cry:  :cry:  :cry:

Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann nicht mitkommen, hab am 15.12.12 Auftritt mit meinen Kiddies auf ner Seniorenweihnachtsfeier  :(

In meinem Kalender stand immer noch der 7.12.-9.12.12  :cry2:  :motz:  :cry2:

@Frank: Bitte meinen Hotelzimmerplatz stornieren! Falls Stornogebühren anfallen bitte an mich weiterleiten!

Beim Vorglühen am 18.12.12 bin ich aber dabei! :dance1:

@ Manni: Sag doch bitte Bescheid, wenn wir zusammen fahren können! :thx1:

:wink3: 

:xmas21:

:cry::cry::cry: ...

Das ist ja schade, hab mich so auf eine warme Milch mit Honig gefreut...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerlein

ganz klar - weil ich mich riesig auf eine groooße Tigerdelegation freue! :)

Wir haben ja sonst schon keinen richtigen Tigerstammtisch in Berlin.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Weihnachtsengel,

mir ist bekannt, daß die Nordlichter etwas kühleres Wetter gewohnt sind, zieht euch trotzdem warm an, es könnte ein wenig kühler Eingefügtes Bild aber trocken werden :biken2:

Hier der Link zum Wetter:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...id=DE0001020417

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

es soll ja normal sein, das es im Dezember schneit... aber eigentlich hatte ich bei Petrus was anderes bestellt.... :cry:

Wenn ich mir die Wetteraussichten so ansehe, ist auch keine Besserung in sicht...

Bei der Wetterlage habe ich ein echtes Problem eine freigeräumte Strasse zu erreichen, da müssen wir kreativ werden.

So sieht es bei mir aus und esschneit weiter...

Gruß Andi

post-51-1355040085_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böööses Wetter :angry:

Bei uns sieht´s genau so aus, wenn´s so bleibt müssen wir uns wohl was einfallen lassen.

Man will sich ja auch nicht die Rübe abfahren, so ein vollgefressener vollschlanker Tiger ist ja nicht wirklich schneetauglich :wistle:

Ohne Frauchen hintendrauf würd´s ja vieleicht noch gehen, aber zu Zweit wegrutschen geht gar nicht.

Grüße aus Appen

Manni

post-51-1355046282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen drücken,

die Schneeräumerei muss sich bestimmt erst richtig einspielen und unsere Routenführung wird im Zweifelsfall bestimmt entsprechend angepasst.

Mal davon abgesehen, dass der Wetterbericht momentan jeden Tag was Anderes sagt und bis zu Andis Bestellung noch etwas Zeit ist.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Straßen sind mittlerweile wieder komplett schwarz und flüssig.

Hoffe nur, dass das nicht überfriert.

Habe grad sicherheitshalber noch nen Satz K 60 Scout für die Transalp bestellt- hoffe der kommt noch rechtzeitig an, dass ich ihn bis Samstag aufziehen kann.

Wo ich grad dabei war, habe ich für mich selber bzw. die mögliche Südostreise im Sommer gleich noch nen Satz für den Tiger mit bestellt 90/90-21, 140/80-18.

Alle vier für 256,- das nenn ich nen Weihnachtspreis :)

Freu' auf Samstag,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hab grad mit Frank telefoniert, wir werden morgen zusammen Frühstücken und mit den Tigern huckepack in Richtung Treffpunkt fahren, dort werden wir ca. um 14 Uhr sein.

Bis Gleich

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits :bang:

Sind vor ca. ner Stunde in der "krummen Linde" angekommen.

Die Fahrt verlief zäh aber flüssig :blink:

Sind total unterhopft :wistle:

Bis Morgen

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören dass ihr gut durchgekommen seit :)

Ich habe meinen Bausatz auch soweit in Form gebracht und werde ihn morgen "nur" noch montieren. Werde dann auch versuchen gegen 14°° am Start zu sein.

Freu ma'

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mal etwas im Internet gekramt und ein paar aktuelle berichte/ Fotos gefunden wo wir zum Teil sogar deutlich in Bild und Ton zu erkennen sind :)

http://www.rbb-online.de/heimatjournal/index.html

http://www.the-dun-dog.org/_/some_pictures..._christmas.html

Meine Fotos sind ohne Blitz leider meist etwas verwackelt, stelle ich aber trotzdem noch bei Gelegenheit dazu.

Danke für den geselligen Abend und bis zur nächsten BCB,

Joe

Hier mein Bilderlink: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4...=1&l=5621399fab

bearbeitet von Joe Fanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

auch wir sind wieder daheim. Nach einem Entladestopp und einer Currywurst on Tour haben wir unser Ziel gegen 16:45 erreicht. War ein echt schönes WE! Danke nochmal an Andi für die Hin-und-weg-Eskorte und auch danke an Joe für die Umfangreiche Linksammlung.

@Dörte: Wenn Dein Tiger mal etwas erleben will, dann darf er gerne wieder mitfahren, sofern Platz auf dem Trailer vorhanden ist.

@Manni und Hilli: Und hier nun das offizielle Dienstfoto:

post-51-1355679966_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, so ist das, wenn man prominent ist, überall wird man fotografiert :wistle:

Aber schön war´s, ein tolles Wochenende, etwas naß, etwas kalt, was will man mehr :wacko:

Herzlichen Dank auch hier an Dörthe für die selbstlose Leihgabe :wub:

Nochmals herzlichen Dank an Mutti und Herrn Anhang für Transport und schönen Spaß miteinander :thumbup:

Ebenfalls herzlichen Dank an Andi für die perfekte Betreuung :oldguy2:

und an Joe für interessante Gesellschaft :thumbup:

Berlin war wirklich eine Reise wert :bang:

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Link zu nem Fotoalbum mit Wiedererkennungswert:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.5...=1&l=5621399fab

Joe

PS: haha, wie simpel facebook doch ist, einfach "1&l=5621399fab" hinters = am Ende des Links setzen und schon kann man selbst fremde Alben anzeigen lassen :)

bearbeitet von Joe Fanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

es war mir ein Vergnügen mit den Nordlichter die Tour zu fahren, zur Mitte der Route kam auch endlich das bestellte, trockene Wetter...

Besonders froh bin ich darüber, das nun endlich die passende Kopfbeckung gefunden wurde... :D

Damit es für das nächste Jahr keine Verwirrungen gibt und die Planung nicht mit andere Terminen kollidiert:

Die 16. Santa Claus on Road Tour findet am Samstag vor dem 3. Advent statt, müsste der 14.12.2013 sein.

Würde mich freuen dann noch mehr Nordlichter und evtl. auch andere Forumsmitglieder dazu begrüßen zu dürfen.

@ Dörte und Klemens: Jetzt habt Ihr keine Austrede mehr, von wegen zu spät bescheid gewusst..... und was anderes geplant... :wistle:

GRuß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch:

http://www.maaarcel.de/bcb/module/only_img.php?event=31

Joe ;)

Hier noch ein paar:

bearbeitet von Joe Fanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...