Jump to content
Ausgeblendet

Fundstück


Empfohlene Beiträge

Ich habe unter meinem Tiger folgendes vorgefunden

Eingefügtes Bild

IMG_20120417_194129.jpg von sundarc auf Flickr

Eingefügtes Bild

IMG_20120417_194250.jpg von sundarc auf Flickr

Google spukt zu der Nummer nichts sinnvolles aus. Hat jemand eine Idee wohin das gehört?

Wirft die Streety meiner Frau mit solchen Teilen nach dem Tiger?

Ich bin ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Wie wesentlich ist das Vorhandensein dieses "Kabelbinders"? Komme ich an die Stelle von oben (Instrumente) heran oder muss ich so weit in Richtung Motor vordringen, dass der Tank abgenommen werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Sundarc !

Hab Dir mal ein Bild von meinem Onroad-Kätzchen gemacht.... siehe rote Pfeile. Weiter Richtung Motor oder Tank hab ich in der Eile keine gefunden, was jedoch nicht heissen soll, das es dort nicht auch noch ein solcher "Kabelbinder" sein könnte.....

Gruß Brutus

post-69-1334734870_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutus, das Foto war perfekt. So haben meine müden Augen entdeckt, dass auf der Kupplungsseite der Binder fehlte. Der Grund scheint auch klar, bei mir sind noch die Kabel von Griffheizung und Zusatzscheinwerfer auf dieser Seite vorhanden, durch den nun größeren Umfang ist höherer/offenbar zu hoher Zug auf der Konstruktion. Vermutlich muss ich bald mit einem echten Kabelbinder nachhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...