Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
regit

Wieder ein Umsteiger...

Recommended Posts

...der sein Moped nach 2 Generationen Anakee jetzt wohl kaum wiedererkennen wird ^_^ ^_^ ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh jesssss

Share this post


Link to post
Share on other sites

rock´n roll baby

Edited by regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wie? Felix Katze hat neue Pfoten? Die Alten wurden doch noch nicht hell, so eine Verschwendung ;) .

Immerhin hat er eine gute Wahl getroffen und die Finger von den Anakee gelassen (Ich rede schon seit 3 Jahren....)

Schöne Grüße

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, ist das der Pilot Road1?

Auf der 1050er ist das ja ein Reifen, der lieber nicht gefahren wird. Verhält der sich auf euren Modellen so viel anders oder ist nur der freigegegben? :help1:

Danke schon mal für die Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Jürgen,

der PiRo 1 mag auf der 1050er die letzte Gurke sein, auf den 709er Typen verhält er sich hervorragend und im Vergleich zu den "Soft-Geländereifen" ist er sehr viel angenehmer und handlicher. Für die 709er gibt es einige Freigaben, so daß man durchaus eine gewisse Auswahl hat.

Schöne Grüße

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Piro 1 ist in der Reiseendurogröße mit 110/150 ein prima Reifen gewesen.

Hatte ihn auch auf meiner 1150er GSA, allerdings bekam das Teil nach ca. 50% Verschleiss dort im Bereich von 60-80 deutliches Lenkerflattern, drunter und drüber war wieder Ruhe und gegen Ende des Profils war auch nix mehr zu spüren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

das ist ja interessant, dass sich derselbe Reifen auf unterschiedlichen Maschinen so ganz anders verhalten kann. Das zeigt aber auch, dass ein Reifentest nicht unbedingt für das eigene Mopped die Wahrheit sagt.

Da sollte ich dann ein wenig umdenken.

Vielen Dank für die Info! :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Umstieg von Anakee auf PiRo ist schon ne feine Sache :bang:

Der PiRo1 funktioniert auf der T400 übrigens auch sehr schön, ich kanns kaum erwarten den PiRo3 auszuprobieren, wenn der aktuelle satz runter ist :evil:

Selig sind diejenigen ohne Reifenbindung :wistle:

Man muss nur wissen wo man hinfahren muss für Eintragungen!

Gruß der Hai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...