Jump to content
Ausgeblendet

Wieder ein Umsteiger...


regit

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie? Felix Katze hat neue Pfoten? Die Alten wurden doch noch nicht hell, so eine Verschwendung ;) .

Immerhin hat er eine gute Wahl getroffen und die Finger von den Anakee gelassen (Ich rede schon seit 3 Jahren....)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, ist das der Pilot Road1?

Auf der 1050er ist das ja ein Reifen, der lieber nicht gefahren wird. Verhält der sich auf euren Modellen so viel anders oder ist nur der freigegegben? :help1:

Danke schon mal für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

der PiRo 1 mag auf der 1050er die letzte Gurke sein, auf den 709er Typen verhält er sich hervorragend und im Vergleich zu den "Soft-Geländereifen" ist er sehr viel angenehmer und handlicher. Für die 709er gibt es einige Freigaben, so daß man durchaus eine gewisse Auswahl hat.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Piro 1 ist in der Reiseendurogröße mit 110/150 ein prima Reifen gewesen.

Hatte ihn auch auf meiner 1150er GSA, allerdings bekam das Teil nach ca. 50% Verschleiss dort im Bereich von 60-80 deutliches Lenkerflattern, drunter und drüber war wieder Ruhe und gegen Ende des Profils war auch nix mehr zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ja interessant, dass sich derselbe Reifen auf unterschiedlichen Maschinen so ganz anders verhalten kann. Das zeigt aber auch, dass ein Reifentest nicht unbedingt für das eigene Mopped die Wahrheit sagt.

Da sollte ich dann ein wenig umdenken.

Vielen Dank für die Info! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Umstieg von Anakee auf PiRo ist schon ne feine Sache :bang:

Der PiRo1 funktioniert auf der T400 übrigens auch sehr schön, ich kanns kaum erwarten den PiRo3 auszuprobieren, wenn der aktuelle satz runter ist :evil:

Selig sind diejenigen ohne Reifenbindung :wistle:

Man muss nur wissen wo man hinfahren muss für Eintragungen!

Gruß der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...