Jump to content
Ausgeblendet

Bild von Vorne mit Motorschutzbügel gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

kann jemand ein Bild seiner EXP wenn Motorschutzbügel dran sind posten

mein Bügel sieht aus wie wenn er fartrichtung links enger anliegt als rechts

bei anderen auch so ?? Pic wäre super direkt von vorne unten picen

danke an Alle

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andree,

ich habe gestern erst meine Motorschutzbügel bekommen, weil es wohl Lieferschwierigkeiten damit gab.

Mir ist bisher nichts aufgefallen, werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen.

PS: Meine Handprotektoren sollten gestern auch montiert werden. Aber mein :D hatte drei Pakete mit jeweils 2 linken Protektoren bekommen :wistle:. Da muss ich wohl noch weiter drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ja wäre supi ein bild zu sehen, ich habe meine nun seit nach Ostern in Vollausstattung und bin voll zufrieden, am Di nun Inspektion mal sehen was kostet, aber bei unserem Händler hier (Motorcorner) ist man bestehns und Preislich ok aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Lieferung unsere Sturzbügel verzögert sich noch. Aussage des Händlers: es gab Probleme - die Sturzbügel mussten noch mal modifiziert werden.

Welche Probleme? - Dazu gab es dann keine Aussage. <_<

Vielleicht weis jemand anderes mehr?

Gruß aus Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch noch auf meine Bügeln und Nebellichter :(

Meiner Meinung nach sieht es optisch aber eher so aus, dass der linke (in Fahrrichtung) weiter weg aussieht (die Vorführmaschine hatte welche und ich habe mir die Bilder nochmal angesehen).

Liegt wohl daran, dass der Motor nicht ganz mittig ist (der Schwerpunkt dafür aber schon - hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal 2 Bilder von meinem Motorschutzbügel gemacht. Die rechte Seite steht wirklich ein wenig weiter ab.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...