Jump to content
Ausgeblendet

Koffer befestigung


Empfohlene Beiträge

Hallo :horn:

Kann mir mal einer von euch sagen warum die Koffer Pendeln müssen :judge:

und warum der abstandhalter ist

habe fjr gefahren dort wurden die koffer genauso befestigt nur die unteren Halter waren fest dort war kein spiel auch nur mit gummi eingefast

:bang:

filou :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filou 123,

bei meinen vorgehenden Motorrädern waren die Koffer alle fest, bei der TE sind sie "dynamisch" verbaut. Als ich meine TE abholte, war ich über die "Wackelei" ebenso wie Du überrascht.

Mein Händler erklärte mir, dass es mit der TE keine Geschwindigkeitsbeschränkung für das Fahren mit Koffer und Topcase gebe. Obwohl in der Montageanleitung für die Koffer ein eindeutiger Warnhinweis vorhanden ist, mit Koffern nicht schneller als 130 km/h zu fahren.

Der Abstandhalter soll die Fahrstabilität erhöhen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tigertobo

danke erstmal aber ich bin mit der fjr auch über 200lm gefahren

da war auch nichts zu merken von instabiel

ich werde die koffer mit einen gummi festsetzen und dann es ausprobieren

werde dén staby dafür abschrauben

gruß harry :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...