Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bodensee???


seetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

habe Interesse, im Bereich Bodensee eine Gruppe auf die Beine zu stellen, die sich regelmäßig trifft, Touren und Ausfahrten plant (aber nicht nur) bzw. spontan unternimmt.

Bin selber älteres Semester (59) und allein oder mit meiner Frau unterwegs. Kein Raser, aber auch kein Landschaftsbetrachter... Wohnen bei Meersburg am Bodensee.

Lust und Interesse? Dann bitte melden. Auch Fahrer anderer Marken willkommen ...

Gruß Seetiger

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielen Dank für den Tipp, TMA, aber: -

meine SPRINT-Zeiten sind vorbei, seit mich eine Oma vor sechs Jahren mit ihrem Auto mit Stern durch die Seitenscheibe in den Innenraum hat purzeln lassen.

Seitdem fahr ich aufrecht und genieße die Würde des Alters (grins)... die Jungs im Tnet-Forum sind eine Generation jünger (lach)

Trotzdem danke ... ich versuchs weiter

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Remo,

danke für die Antwort. Was die Lokalität angeht: Ich weiß hier in der Gegend schon was, aber zwischen Meersburg und Bregenz kenn ich mich weniger aus, aber das sollte das geringste Problem sein, ich denke, da lässt sich was finden. Würde mich freuen, wenn noch zwei oder drei dazu stoßen, dann wär zumindest eine kleine Gruppe beieinander.

Hier in Salem gibts (gabs) den Engländer-Stammtisch für Fahrer englischer Motorräder, da war ich mal dabei. Die Gruppenmitglieder kamen auch aus Österreich und Schweiz, aber dann hat sich das immer mehr reduziert auf solche, die alte Engländerinnen restaurieren und es wurde immer mehr zur Technik-Truppe. Da hab ich mich dann nicht mehr so heimisch gefühlt...

Also: Lass uns schauen, was geht.

Gruß Micha

(Entschuldige die späte Antwort: Hab grad viel Arbeit um die Ohren und hab den Thread ein wenig vernachlässigt, nachdem zuerst keine Reaktion kam...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Micha,

ich war gerade ein paar Tage unterwegs, aber nun habe ich meinen Terminkalender konsultiert.

Was hältst du von einem Termin unter der Woche am Abend? Die Wochenenden sind bei mir recht gut gefüllt.

24. bis 27. Juli oder 7. bis 9. August kann ich anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!

Bei zwanglosen Treffen wäre ich schon auch mal dabei. Schöne Kneipen gibts bei mir in der Ecke (Friedrichshafen) auch. Aber son Stammtisch? Mit festen Zeiten? Nee, dass geht bei mir leider nicht.

Wenn ihr Ort und Zeit gefunden habt, such ich mir ein Terminfenster :help1:

Micha 55+ :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für eure Rückmeldungen. Die nächste Woche ist bei mir noch voll, aber am 8. und 9. August habe ich Zeit - wie von Sundarc vorgeschlagen. Wer würde sich da anschließen?

Gruß Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

danke für die rasche Antwort. Die Lokalität ist gut, dabei können wir bleiben. Der Termin ist mir ebenfalls egal - warten wir, ob noch jemand Interesse hat? Zwei Anfragen hab ich noch am Laufen...

Vielleicht ergibt sich dann ein fester Termin an einem der beiden Tage. Wann musst du es sicher wissen?

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

ich komme aus der Oberschwabenmetropole und möchte mich dem Stammtisch gerne anschließen. Der Termin am Mittwoch Abend würde mir passen, nur das Wetter sollte doch einiges besser sein als gerade eben (Regen, Regen, Regen....).

Werde also am 08.08. bei trockenem Wetter um 18.30 Uhr an der Seerose sein zum gemütlichen Small-Talk.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfahrer,

dann scheint der Termin ja fest - am 8.8. um 18:30! Ok, lasst uns hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Bis übermorgen also - Plätze müssen wir ja wohl nicht reservieren ...

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kätzchen ist zurück im Katzenkorb, diesmal haben wir uns sogar gut mit unserem Navi verstanden :blush:

Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen, und würde das gern wiederholen. Die Idee, dabei die Katzen gassi zu führen, gefällt mir gut, bin gespannt, was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp: Hat uns auch gefallen! Ich hoffe, ihr hattet nicht eine reine :cry: "Männerrunde" im Auge!?

Das mit der Ausfahrt steht, da bin ich/wir gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost3: Guten Abend Remo! Hast du auf der Rechnung der Tiger evtl. die Teilenummer der niedrigeren Sitzbank oder deren genaue Bezeichnung?

Männerrunden sind seit der Emanzipationsbewegung in den 90er eh out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, liebe tiger-fahrer,

muss mich nochmals entschuldigen - mit dem auto zu kommen!!!

morgen kommt die neue batterie rein.

ihr seid eine nette runde - freu mich auf's wiedersehen.

gruß

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich will ja nicht drängeln, aber der September steht vor der Tür. Wie steht es bei euch mit der Zeit und der Lust auf eine Wiederholung unseres letzten Treffens?

Ich wäre dabei, am besten gleich Anfang September. Gibt es Vorschläge für eine Lokalität? Oder sollen wir bei der letzten bleiben? Mir hat es gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

hast recht, der Sept. kommt immer näher und für ein gem. Treffen steht von meiner Seite nichts im Wege. Ich hätte am 05. oder am 06. September Abends Zeit und von mir können wir uns ja wieder in der gleichen Kneipe treffen (Essen war gut).

Bis dahin also und allseits gute Fahrt.

Grüße aus Oberschwaben

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo, hallo Michael

hab gegen den Termin ebenfalls nichts. Übrigens - vielleicht macht der Mail-Adressen-Austausch doch Sinn: hab am Samstag mit meiner Frau spontan eine Tour unternommen (vom Allgäu auf die Alb); für das spontane Nachfragen ist das Forum hier aber zu langsam.

Bis denne also - gegen die Kneipe spricht meiner Meinung nach nix: nette Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral gelegen.

Hab übrigens 'ne neue Batterie - jetzt funzt wieder alles.

Gruß

Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt der 05.09. auch gut, den nehmen wir einfach.

Übrigens - vielleicht macht der Mail-Adressen-Austausch doch Sinn: hab am Samstag mit meiner Frau spontan eine Tour unternommen (vom Allgäu auf die Alb); für das spontane Nachfragen ist das Forum hier aber zu langsam.

Das können wir gern machen.

Allerdings:

Das Forum bietet Dir die Möglichkeit, eine Mail an einen User zu versenden (ich meine keine PN) - Usernamen anklicken, in der rechten Spalte Email senden auswählen.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

ich habe bestürzt fest gestellt dass ich am 05.09. bereits einen Termin habe, den ich nicht verschieben kann. Ist es möglich, das Treffen auf den 06.09. zu verlegen? Es wäre schön, wenn es klappen würde da ich gerne kommen möchte.

Falls die Mehrheit am 06ten keine Zeit haben sollte, so denke ich, wird die Welt für mich nicht unter gehen wenn ich einmal nicht dabei bin - dann eben beim nächsten mal wieder.

Wünsche noch einen angenehmen Arbeitstag und hoffe auf eine positive Nachricht.

Grüße aus Ravensburg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: Bin ja wie befürchtet den ganzen September im Urlaub aber im October wäre noch eine Möglichkeit für mich Saisonfahrer!

Habt also alle ne gute Zeit, schade, dass es nicht klappt :prost2: / :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...