Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bodensee???


seetiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hm ... nun hab ich doch was verpasst: hatte mich auf den 15. eingeschossen und war heut mit meiner frau auf der "ranch" - ihr wart leider gestern schon da - mist.

die dinnete haben super schmeckt, nur hat halt die nette gesellschaft gefehlt.

ich hoff, dass es im dezember nochmals klappt

bis bald

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Micha! Als ich mein Facebook geöffnet habe und angerufen habt, wart ihr leider schon gegangen. Aber so habt Ihr die Dineten wenigsten kennen gelernt und dann hoffen wir mal aufs nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.12. passt, ist ja noch kurz vor dem Weltuntergang.

Hat wer einen Kneipenvorschlag oder sollen es wieder Andi und Dani sein?

Wie immer mit den netten Damen, oder? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.12. ist für mich machbar, aber evtl. komme ich / kommen wir etwas später: ich bin bis gegen 17:00 uhr in ravensburg.

bei uns hier nahe uhldingen gibt's leider keine so urigen kneipen wie die ranch - alles auf tourismus eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember bleiben wir mal lieber in der Rach, bei all dem Trubel um :advent1: ...

Im neuen Jahr kannich euch noch ein ebenso uriges, echtes Schloss anbieten und dann eben mal in Lindau, wobei da eher die Biergartenzeit angebracht ist, weil alleine schon die Zufahrt eine Wuchtbrumme darstellt. Ich melde uns dann mal bei Dani an.

Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hab uns den großen Tisch ab 18:30 reservieren lassen. Also neun Leute könnten da schon sitzen :wistle:

Für nächsten Jahr sind mir eingefallen die Badwirtschaft in Malleichen, das Schloß in Brochenzell, das Bisongehege in Litzelstetten, der Haldenhof in Ludwigshafen und die Waldschenke in Hangnach.

Wenn wir das alles abgegrast haben, seit ihr drann...

Bis denne: Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...und allen Stammtischbrüdern und Schwestern ein frohes Weihnachten, nen guten Start in 2013 und vor allem Gesundheit bzw. deren Wiedererlangung. Ende Januar reserviere ich uns dann mal ganz fett einen Tisch im Schloß: mal vorab den Link http://www.wirtshaus-schloss.de/ zum Vorabstudium. :prost1::advent1::wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Passt mir IM PRINZIP auch: die Termine kommen erst Anfang Januar rein und dann wird meine liebe Frau noch operiert - aber irgendwie wird's schon reinpassen.

Ein gutes Neues, herzliche Grüße und danke für das schöne letzte Halbjahr

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir beides recht, würde dann reservieren. Allerdings sollte der Termin eine Woche voher stehen, weil das Schloß gerne besucht wird und ich unbedingt reservieren sollte.

Toi, toi, toi für die Op von Michas Frau und gute schon jetzt :trost: Bessserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits,

ich wünsche noch nachträglich ein gutes Neues Jahr 2013.

Wenn sich die Mehrheit für den 19ten einigen könnte, wäre ich sehr dankbar denn dann könnte ich mal wieder teilnehmen.

Grüße aus dem feuchten Ravensburg.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da, nachdem ich mir den DSL Zugang mittels eines neuen Passworts verbaut habe. Kein Problem denkt ihr? Nee, Router muss neu konfiguriert werden. Neue Zugangsdaten abgewartet. Leider versuchte der Router bis dahin, sich (falsch) einzuwählen und das neue Passwort war flucks wieder gesperrt. Keiner sagte mir, dass ich den Router 24 Std. vom Netz nehmen muss, bevor ich ihn neu konfigurieren kann...

Na egal, nun passts wieder und ich habe einen Tisch für den 19.01. im Schloss reserviert. Tipp: wer kann, kommt. Das Schlösschen ist ein absoluter Burner!

Hab nen Tisch für 8 Peoples genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hatte einfach ne Scheiß-Woche Remo. Stand am Donnerstag in Dorebiera beim Öamtc zum Tankauspumpen, weil ich Super statt Diesel in den Bus gefüllt habe...

Man (n) wird alt :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl in Gedanken schon das Tigerlein betankt :rolleyes: Wir haben das letztes Jahr auch geschafft. Wie immer mit den Mopeds zum Super gegriffen, doch war schon Winter und das Fortbewegungsmittel wollte Diesel... Der freundliche Herr musste nichts zerlegen und hat nur 85€ verrechnet (wenn ich mich richtig erinnere). Komplikationen wären noch teurer geworden.

Warum rufst du nicht an, für ein Kaffee wäre sicher Zeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

schön, dass ihr einen Termin gefunden habt - nur weiß ich leider nicht, ob ich da kommen kann. Meine Frau wurde gestern an der HWS operiert, hat jetzt 'ne dicke Halskrause und kommt vermutlich grad am 18. oder 19. aus dem Krhs heim - wenn alles gut geht!

Kurz gesagt: Ich hab' den Termin gespeichert, aber ob's was wird muss ich gaaaaanz kurzfristig entscheiden.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik Paul! Morgen ist das Chaos vorbei und im Schloß ist es kuschelig warm...

Micha, ganz liebe Grüße an deine Frau auch von uns und toi,toi,toi dass es jetzt nach der OP besser geht. Kannst ja schonmal nach nem leichten Carbonhelm schauen (Patty hat auch sowas) für die Zeit nach der Zeit!

:trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...