Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bodensee???


seetiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Abend Jungs,

aus heutiger Sicht kann ich am 21.02. leider nicht kommen :cry2:. Ich wünsche Euch viel Spaß und ausgiebige Gespräche.

Beim Märztreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei, bis jetzt sieht es dort terminlich noch ziemlich harmlos aus.

Schönen Abend noch und Grüße aus Ravensburg.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remo, wenn du auf der Schnellstrasse zu uns fährst, siehst du kurz vor der Ausfahrt rechts oben auf dem Hügel eine Kneipe. Dort gibts rustikales Essen und selbst gebrautes Bier http://www.maxmoritz-bier.de/

Aber vielleicht hat Fritz ja was anderes im Petto?

Übrigens brauchen wir dort sicher nichts resevieren bei unserer kleinen Truppe, falls es die Kneipe wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also dann 21.02. ab 18:30 im Max und Morix hoch über Kressbronn und dem Bodensee...

Für uns "Kleingruppe" gibts dort (ohne Anmeldung) genug Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Max und Moritz haben heute einen Termin bei Witwe Bolte, extra für die hungrigen Wäldler die vo Mellau ge Schoppernau glaufa san, dena tua d Fiaß weh... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

also ich hätte am 15.03. Zeit für einen Stammtisch. Es fehlt nur noch die Location.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Die Saison geht bald wieder los, so wie das aussieht mit dem Wetter.

mfg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resonanz ist ja bescheiden. Würden am 15.03. auch kommen, Frage ist nun wohin? Evtl. den Stammtischmüden mit späteren Termin entgegen kommen? Treffen wir uns denn am 05/06.04 zum Frühlingsfest bei Immrichs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Allerseits,

für ein Treffen beim Dieter am 05/06.04. zum Frühlingsfest bin ich immer zu haben.

Wenn das Wetter stimmt, wird es ein erstes Treffen mit Bike anstatt mit Blech auf 4 Rädern.

Grüße aus RV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.03 ginge bei mir auch,

Und der 05/06 Frühlingsfest beim Nuber mit den Tigern ist doch besser.

Wegen bescheidener Resonanz , ich war die letzte Zeit kaum im Internet . Bin im Garten, damit ich ab April (Saisionkennzeichen ) Zeit zum rumtigern habe

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Freunde,

ich kann an diesem WE leider nur am Sonntag zum Dieter kommen, bin am Samstag in Dornbirn bei Wettkämpfen. Es wäre schön, wenn es bei Euch auch am Sonntag klappen würde.

Bis dahin also und Grüße aus dem grauen Ravensburg.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich lass als neuer mal einen Gruß da und würde am Samstag nach Lindenberg kommen.

Eigentlich bin ich nicht zu verfehlen....der kleine Dicke mit LUMPHIE und Bulldogge am Klapphelm.

Grüßle

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr sprecht vom...6.4. beim Nuber ?...na das könnte ich mir ja auch mal überlegen...

So gegen 15 Uhr ??

Gruss aus KN,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schau auch, dass wir nicht ZU spät kommen...aber wir haben fast 2 Std. Anreise - einmal um ???... den SEE rum... ;)

Ihr kennt Euch schon alle ? - ich kenne niemanden persönlich - noch nicht...

Und auf welcher Seite des Ladens seid ihr ? Klar auf der Triumph Seite... :wistle:

Ich werde jedenfalls meine schwarze Explorer dort hinstellen - zu erkennen am leichtesten, weil die hinteren Fußrastenträger und die Abdeckungen für die LED Scheinwerer schwarz sind... :wistle:

Wird bestimmt klasse,

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß meinen Plan kurzfristig umstellen. Da meine Frau am Samstag überraschend frei bekommen hat, werden wir gemeinsam bereits am Samstag Mittag zum Nuber fahren.

Wir kennen uns weitestgehend bereits, aber wir werden schon einen Weg finden, uns erkennbar zu machen. Ich überlege mir noch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...