Jump to content

Stammtisch 26.05.12


Recommended Posts

Das war mal wieder ein schöner Stammtisch

- viele neue und sympatische Tigerinfizierte.

Als da waren:

Denkerle, Tiger 800 (der aber leider zu Hause bleiben musste)

Tiger Helmut, Tiger 800

oli-baer, T400

weitzi, T400

joda. Tiger 955i

meine Wenigkeit, Tiger 1050

Um 16 Uhr traf ich mich mit oli-baer und weitzi zu einem ca 2 Stunden dauerneden Ausritt über St.Wendel, Konken, Kusel, Baumholder und zurück.

Gut gelaunt & entspannt trafen wir dann gegen 18.30Uhr im Schlupfwinkel ein, wo sich bereits Denkerle, joda und Tiger Helmut eingefunden hatten.

Bei Wimas Spezialitäten wurde munter geplaudert und man (Frau) machten sich gegeseitig bekannt. :prost2:

Angeregt wurde eine gemeinsame Ausfahrt, die in nicht all zu ferner Zukunft stattfinden soll.

Des Weiteren will joda fürs nächste Treffen eine Location in seiner Umgebung ausfindig machen, damit er nicht immer so weit fahren muß.

So verging die Zeit sehr schnell und gegen 21 Uhr machten sich Alle auf den Heimweg.

@öli-baer: Danke für die Blumen- es hat Spass gemcht mit Euch :biken2:

@Denkerle: beim nächsten sind bestimmt auch noch mehr Frauen dabei (aber nur wenn auch dein Tiger kommen darf) :D

Abschließend noch etwas:

Nach Rücksprache mit MCB hat dieser uns Ratz Fatz unseren eigenen Stammtischbereich eingerichtet (Danke noch mal)

Unter: Stammtisch Saarland

erfahrt ihr nun immer das Neueste und könnt auch eigene Beiträge einsrellen.

So dann wünsch ich euch noch ein schönes und sonniges Pfingst Fest.

Gruß

post-76-1337983425_thumb.jpg

Edited by mikethebikerot
Link to post
Share on other sites

Hi,

prima das mit dem "offiziellen" Stammtisch. Jetzt hat die Sucherei ein Ende. Danke auch an den Admin.

Ich fand den Abend wieder lustig. Auch die "Neuen" find ich cool. Ich denke eine Ausfahrt wird mit der Gruppe auch nicht zum "schau mal was ich kann" Event.

Ist auch gut so, dass das nicht bis in die Nacht geht. Lieber so ein Treffen als die "langen Sitzungen", die werden schon mal langatmig und verlieren gern an Reiz.

Eine Location mitten im Wald werde ich kaum finden, aber ich schau mich um. Spätestens in 2 Wochen melde ich Erfolg oder Absturz.

Was die Entfernung angeht, war das bis jetzt alles super OK. Passt schon.

Bis zum nächsten mal

Link to post
Share on other sites

Prima das es dir (euch) gefallen hat.

Bin schon auf die Location gespannt.

Allen noch schöne "Rest.Pfingsten"!

Gruß

Link to post
Share on other sites

Hallo Joda fahr mal am Schützenhaus in Ensdorf vorbei. Da war ich mal vor Jahren mit den Saarbikers und ich fand es recht gemütlich. Wobei das ja jetzt nicht mehr so sein muß. Nur mal so als Vorschlag.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...