Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus :wink2:

Da ich mich seit meinen Unfall dem Drechseln verschrieben habe und wir zeitgleich zu den Triday's in Neukirchen unser 2. Forumstreffen haben, können uns Holzbegeisterte am Samstag gerne besuchen!

Das Treffen findet unweit von Neukirchen statt und zwar in Bruck an der Glocknerstrasse!

http://www.kohlschnait.at/

Unser Forum besteht erst seit 15 Monaten und hat bereits 560 Mitglieder!

http://www.drechslerforum.at/forum.php

Ich bin Mitbegründer und Moderator!

Schaut mal rein!

Neben Vorführern aus halb Europa und einer Galerie gibt's noch selbstgebrautes Bier!

Ich freue mich über jeden Besuch! :thumbup:

post-44-1338231865_thumb.jpg

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus R!tchie

Ich habe vor am Freitag ab ca. 10 Uhr vorbei zu schauen!

Ich versuche mit dem Doppeldeckerbus durch zu fahren!

Mit gehen schaffe ich es nicht, leider! :oldguy2::cry:

Ich komme aber mit dem Auto!

Ich hoffe man sieht sich!!!!! Eventuell schon am Donnerstag am Abend!

http://www.kohlschnait.at/

Hier ist es recht gemütlich! :prost1::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...