Jump to content
Ausgeblendet

Zubehör Auspuff


Empfohlene Beiträge

Ich habe den Remus Hexacone Edelstahl

18486794he.jpg

Im Gegensatz zu dem teurem Arrow eine vernünftige Befestigung und keine Schelle.

Vorne und hinten Carbon-Endstücke und er schaut auch sehr schick aus.

Dumpfer Klang welcher sehr trompetenhaft und dominant wird wenn man die Maschine hochzieht.

Wir haben jetzt mit der Triumph und dem Sportpuff den ersten Urlaub am Gardasee hinter uns und ich werde den Auspuff meiner Frau zu liebe veräussern!

Ich fand die Soundkulisse ja ganz putzig in den Tunneln und ich musste regelmässig grinsen, meine Frau jedoch nicht :nono1:

Es gibt mit dem Remus übrigens keine Probleme mit verbrannten Blinkern oder Koffer.

Und für meinen Spass habe ich noch ne alte TL1000 mit BOS- Anlage :bang:

PS: der Remus ist verkauft!

bearbeitet von Alpenbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Letztes Wochenende war ich in den Vogesen. Wir hatten bis zu 38 Grad!???

Beim Bodis null Probleme mit Koffer oder Blinkern.

Ich bin dann einen Tag mal ohne DB-Killer gefahren. Dann ist der echt geil laut. ???

Aber die Exe läuft nicht so richtig schön rund und ist sogar 2 x ausgegangen.

Auf die Dauer halt mir das keinen Spaß gemacht und ich habe ihn abends wieder montiert.

Ist mittlerweile auch legal laut genug und schön bassig. Und nach der Montage lief sie auch wieder 1A rund und hatte keine Aussetzer mehr.?

Gruß Dirk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der BOS desert Fox ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich bauen die vernünftige und passgenaue Pötte und an meiner Speedy bin sehr zufreiden mit dem Ding. Interessant finde ich den verstellbaren Soundregler, wenn er es denn tut. Kenne ich bei Harleyfahrern. Bin gespannt, ich hoffe ich kann solange warten bis das Ding auf dem Markt ist und mich nicht vorher schon für was anderes entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den schick, war bis jetzt immer mit Bos Preis/Leistung sehr zufrieden. Bei Louis steht Lieferbar ab KW 39.

post-4933-0-20699800-1405599332_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan den Leovince Titanium drann und bin eigentlich zufrieden aber dem BOS Desert Fox könnte ich evtl. auch verfallen..

mich fasziniert vorallem die Möglichkeit mit dem Sound spielen zu können, man kann ja die Öffnung hinten verstellen...

Vielleicht gibt's ja dann bald mal im Angebote Thread einen Leo Titanium :wistle:

Grüsse,
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 1. Inspektion und der Arrow wurde angebaut. Schöner satter Sound und deutlich lauter als der Arrow an der 800er. Der hatte auch einen DB-Eater. Jetzt an der Explorer konnte ich keine Schraube entdecken. Das Austrittsloch ist auch deutlich größer.

Leistungsunterschied konnte ich nicht feststellen. Gasannahme gefühlt etwas weicher.

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ca. 7000km den Bodis dran und nun ist es passiert, 35 Grad im Schatten, Koffer und Sozia waren zuviel für meinen Blinker.

Auf dem Heimweg von einer Wochenend Tour ist das Blinkerglas komplett weggeschmolzen :angry: .

Nun muss ich mir was einfallen lassen damit so etwas nicht nochmal vorkommt oder hat von euch einer ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir doch gleich die LED-Blinker von Triumph, die sind viel kleiner, damit solltest Du keine Probleme mehr kriegen.. und optisch sehen die auch um Welten besser aus als die Originalen...

Noch eine Frage: War der DB-Killer drinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ja auch den Bodis.

Auch bei 35 Grad, koffern und Sozia hatte ich, im Gegensatz zum Shark, der mir auch den Blinker verbruzzelt hat, null Probleme.

Allerdings habe ich auch die LED-Blinker montiert.

Wo, bzw. wie warst du denn unterwegs?

Stadt, Landstraße, Autobahn?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenbar leider nicht....
...mein Hexacone ist auch so klasse befestigt, sieht GUT aus, klingt SUPER und... was will man mehr ?

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nach ca. 100 km Autobahn. Das ist schon komisch da, nachdem ich hier von geschmolzenen Blinkern gelesen hatte, auch darauf geachtet

hatte und immer mal in einer Fahrpause geprüft hatte wie warm der Blinker ist und hatte nie das gefühl das er besonders Warm war.

Im Juni war ich 600km auf der Autobahn nach Amsterdam bei ca. 25Grad unterwegs, keine Probleme. Das ganze natürlich 2 Wochen später auch

wieder zurück. Gleiche konstellation, Koffer, Sozia. Ich denke ich steig auf die LED variante um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Bugi

habe auch den Bodis, allerdings mit LED Blinkern dran. Blinker werden Handwarm, besonders in der Stadt.

Den Bodis mußte ich etwas nach innen verlegen, da sonst mein QUICK-LOCK EVO Kofferträger nicht gepasst hätte. ;-(

Jetzt im September geht es los mit Koffer und Sozius. Danach weiß ich mehr.

PS: LED Blinker original Triumph und 10 Ohm. Sieht super aus und funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo zusammen,

ich werde mir auch den Remus an meine Explorer schrauben, er hat einen tollen Sound und in Carbon sieht er

super aus. Ich hatte auch auf meiner TDM einen Remus und war damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang:Hallo zusammen, seit neusten habe ich jetzt den Bos DesertFox dran, klingt supergalagtisch :bang:

beste Grüße René

Könntest Du vielleicht mal ein Soundfile auf Youtube stellen?

Am liebsten auch mit offenem und geschlossenem zweitem Rohr, der Desert Fox interessiert micht nämlich auch... obwhol ich momentan den LeoVince Titanium drann habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,hat einer Erfahrung mit dem LeoVince Nero?

Und welche Auspuffanlage brauchen keine neue Software oder der gleichen und könne gleich angebaut werden?hatte den Leo an der 800 xc und fand den echt nicht schlecht.

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang:Hallo zusammen, seit neusten habe ich jetzt den Bos DesertFox dran, klingt supergalagtisch :bang:

beste Grüße René

Hallo Renedertiger,

Du hast den Bos Desert Fox an Deiner Tiger. Hast Du keine Probleme mit einem verschmorten Blinker? Ich habe an meinem Tiger zur Zeit einen Topf von Speedproducts dran (Cobra Street Cone 2 F350 supershort), der hat den originalen Blinker nach ca. 500 km Fahrt total verschmort. Mittlerweile habe ich auch LED - Blinker von Triumph, von Speedproducts einen etwas nach unten abgeleiteten DB - Absorber und einen ca. 15 mm längeren Halter am Topf montiert, so daß der Blinker nicht mehr im Abgasstrom liegt. Nun meine Bitte: könntest Du evtl. mir ein Foto vom Endtopf in Blickrichtung auf die 2 Öffnungen machen und per Mail an mich senden? Liegt der Blinker nicht im Abgasstrom?

Danke!

post-7638-0-82815500-1412699721_thumb.jp

bearbeitet von Leo2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

darüber habe ich mir ja nun noch gar kein Kopf gemacht, aber ich bin bestimmt schon 600km gefahren und konnte noch nichts feststellen, ich mach mal ein Bild und schicke es dir, Dauert aber ein wenig da Montage.

BG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

darüber habe ich mir ja nun noch gar kein Kopf gemacht, aber ich bin bestimmt schon 600km gefahren und konnte noch nichts feststellen, ich mach mal ein Bild und schicke es dir, Dauert aber ein wenig da Montage.

BG René

ein soundfile vom Desertfox wäre interessant ;)

bearbeitet von physiotherapie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Physiotherapie,

hast du den Leo Vince bei dir angebaut?Das sieht so auf dem Foto aus.

Wie zufrieden bist du? Ich will heute meine neue EX abholen und habe vor morgen den Topf anzuschrauben.

Hatte den Leo an der 800 und war sehr zufrieden.

Hast du was am Motorändern müßen?

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es nun getan.

Mein Motorrad ist endlich da und das erste was ich gemacht habe :rolleyes:

Gleich den Leo Vince angebaut.

Also ich finde der passt vom Aussehen viel besser zu dem Motorrad. Der klang ist nicht ganz so gut wie bei der 800XC.

Aber immer noch besser als der Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Physiotherapie,

hast du den Leo Vince bei dir angebaut?Das sieht so auf dem Foto aus.

Wie zufrieden bist du? Ich will heute meine neue EX abholen und habe vor morgen den Topf anzuschrauben.

Hatte den Leo an der 800 und war sehr zufrieden.

Hast du was am Motorändern müßen?

Gruß Sascha

Hi,

hmm zu spät gelesen. Ja habe ihn montiert. Fand am Anfang zwar schade das er mit der Zusatzhalterung ( Verbindungsstück ) montiert werden muss. Habe mich aber daran gewöhnt. Vom Sound finde ich ihn besser, als den Orginaltopf. Optisch für mich top. Allerdings interessiert mich soundmässig immer noch der DESERTFOX. Hat keiner einen Soundfile oder einen LInk wo man das Ding mal an der Ex hört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...