Jump to content
Ausgeblendet

Wichtig: 2. Int. R.A.T.-Treffen (Jura CH)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

letztes Jahr haben wir mit Erfolg das 1. int. R.A.T. Meeting auf dem Chasseral durchgeführt.

Auch dieses Jahr findet der Anlass (an einem neuen Ort) statt.

Du hast die Wahl, am Samstag und Sonntag, oder nur am Sonntag teilzunehmen.

Du musst für die Teilnahme nicht R.A.T. Mitglied sein, es genügt, eine Triumph zu besitzen.

Fragen? Mail an: r.a.t.seeland@bluewin.ch

Es würde mich freuen, viele von Euch dort zu sehen!

See you there!

Greets Marcus

2. Internat. R.A.T. Meeting

Veranstalter: R.A.T.-Pack Meyer Motos

Termin: 16.06.07 - 17.06.07

Ort:

„Little Ranch“ Droit-de-Renan, CH-2333 La Ferrière

N 47 08.138 / E 6 55.555 (WG84)

Beschreibung:

Samstag 16.06.07

1. Geführte Tour zur „Little Ranch“ Start 14:00 Uhr ab Dorfplatz CH-3232 Ins

2. Oder individuelle Anfahrt zur „Little Ranch“, Eintreffen bis 18:00 Uhr

Anschliessend Essen und Übernachten (Anmeldung notwendig: r.a.t.seeland@bluewin.ch).

Sonntag 17.06.07

Individuelle Anfahrt zur „Little Ranch“, Eintreffen bis spätestens 10:00 Uhr

Anschliessend geführte Touren durch die schöne Juralandschaft

Ende So. 17.06.07 ca. 18:00 Uhr auf der „Little Ranch“

bearbeitet von Carnivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Marcus,vielen Dank für die gute Organisation! :thumbup: Auch wenn es kein tiger- sondern Triumph Treffen war waren ja immerhin 2 katzen vertreten, fast 3... ;) War ne tolle Tour heute, ich hab mich gefreut mal ein paar Gesichter zu sehen die auch Triumph fahren, und bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.Dann sollten wir aber dafür sorgen das die Tiger die Sprint Fraktion zahlenmässig im Zaum hält, gelle?Gruss Gizmo :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gismo,

Danke, ich hoffe, es hat Dir gefallen!

Wird sicher nächstes Jahr wieder stattfinden, dann müssen es definitiv mehr Tiger sein :P

:mahlzeit::prost2::prost1: und am nächsten Tag :biken1: was will man mehr?

Greets

Marcus

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Carnivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...