Jump to content
Ausgeblendet

Zusatzscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Schaut am da bei Ebay..

Micro Nebelscheinwerfer rechteckig schwarz, E-gepr

als Suchbegriff eingeben... :wistle:

Wir bei Wunderlich auch als MICRO Flooter angeboten.....

Kann selber sagen das es Taghelllllll wird :wackout:

Nur bitte bei Gegenverkehr AUS !! Sonst ist der arme Blind.... :totlach:

Kosten pro Paar 40 €

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Micro Flooter als Set beim Wunderlich kosten ca 150-200€ - je nach Ausführung

Wenn man es selber machen will : Relais 12v ca 5€ , Wasserdichter Schalter ca 10 €, 2* ShinYo Micro Nebler je 23€ Micro Flooter

dann halt noch Kabel und Schellen / Schrauben zum anschliessen

Der Wunderlich verbaut bei den Micro Flooter übrigends dieselben ShinYo :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht, aber ich habe den hier direkt am lenker dran : 12€ wasserdicht..

schalter

Der kann zwar 5,5 A schalten .. aber bitte die 2* 55w Lampen trotzdem nicht direkt dran klemmen, sondern über relais schalten lassen ..

2 * 55w H3 Lampen ca 9 A

bearbeitet von nobbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die org. würde ich jederzeit wieder nehmen, sie leuchten sehr gleichmäßig, weit und breit und finde sie besser als die org. an der GS ADV.

:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe eine kurze Frage zu den Zusatzscheinwerfern, die man mir heute beim Händler nicht spontan beantworten konnte bzw. geraten hat:

Handelt es sich um Halogen oder Xenon Lampen?

Ich würd schon den Originalen Schalter verbauen (nehm auch Griffheizung), aber überlege wegen der Scheinwerfer. Alternativ würde sich für mich Touratech anbieten, von denen ich eh einige Teile verbauen möchte. TT ist Xenon und schwarz, steht aber bisschen "vor" dem Schutzgitter seitlich.

Habt Ihr Bilder, Erfahrungswerte und Angaben zu den Originalen vs. TT? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür braucht man den Quatsch eigentlich? Wenn's im Tunnel düster wird, fahr' ich doch eh piano und muss da nicht aufblitzen. Und wenn ich spät abends über Feldwege brause, nehme ich doch das Fernlicht, wenn ich meine, ich müsste das haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür braucht man den Quatsch eigentlich? Wenn's im Tunnel düster wird, fahr' ich doch eh piano und muss da nicht aufblitzen. Und wenn ich spät abends über Feldwege brause, nehme ich doch das Fernlicht, wenn ich meine, ich müsste das haben...

Dann bist du das. Ich hab mich schon gewundert wer mir da immer mit Fernlicht entgegenkommt und nicht abblendet.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...