Jump to content

Neue Terminvorschläge


Recommended Posts

N´Abend Tigerinfizierte,

@ Saar Tiger, danke für die nette Ausfahrt am letzten Freitag, war zügig & hat Spass gemacht (einschl. Schotterweg) :lol:

So nun meine Vorschläge:

Vom 13.07 -22.07 findet bei mir vor der Haustür die über die Grenzen des Saarlandes bekannte SR3 Sommeralm mit vielen Veranstaltungen Sommeralm statt.

Am Samstag, den 21.07 spielt ab 20 Uhr die Gruppe CHANGES feat. brass connection (zu hören auch bei youTube

).

Wir könnten uns gegen 18 Uhr bei mir zu Hause treffen, wo ihr eure Moppeds, Jacken und Helme deponieren könntet und wir dann gemeinsam die Alm besteigen würden. Für Fusskranke fährt auch ein Bummelzug.totlach:

Der Aufstieg nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch, festes Schuhwerk ist empfehlenswert. Oben angelangt gibt es eine tolle Fernsicht und jede Menge zu Trinkne und Essen. - Interessiert?

Vorschlag2:

Gemeinsame Ausfahrt am Sonntag 29.07

Treffpunkt Aldi Landsweiler / Reden 9.00 Uhr dann über Landstrassen nach Bitche. Erster Halt an kleinem Weiher, weiter Richtg Wissembourg, 2ter Halt mit Mittag Essen (wenn gewünscht), durch den Pfälzer Wald mit Halt in Fischbach, wo die Möglichkeit besteht das Biosphärenhaus (mit Baumwipfelpfad) zu besichtigen. Von dort dann gemütl. nach Hause.

Das sind meine Vorschläge - freue mich auf eure Rückmeldungen -

Bis dann

post-76-1341263786_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Denkerle

ja..... Vorschlag 2 finde ich sehr gut....... :D

vorausgesetzt, das Wetter wird endlich mal besser.....

darf ich noch ein Fremdfabrikatsmitfahrer mitbringen?

er zieht auch keine Warnweste an und hat auch keinen Klapphelm..... :totlach:

Link to post
Share on other sites

Solange es sich um ein Motorrad handelt also keine BMW, Harley, Chopper, Roller...... ;)

Na klar immer her damit, ich sehe kein Problem.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

Da ich endlich wieder das www benutzen kann gleich mal reingeschaut. Ist das alles an Rückmeldungen bislang?

Bei Nr. 2 wäre ich auch dabei und kann jetzt wieder alles verfolgen und Anmelden und zusagen und Treads lesen und .....

Bei Nr. 1 geht es beruflich warscheinlich nicht.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich hole den Fred mal wieder hoch hier tut sich ja gar nichts mehr. :judge:

Mädels was ist los? Fahren wir Sonntag oder nicht? :horn:

Natürlich machen wir das Ganze Wetterabhängig aber wenn es so bleibt sind wir, Annette und ich, auf Touren eingestellt. :biken2:

Wäre schön mal ein Feedback zu bekommen. :motz:

Link to post
Share on other sites

Hallo, ich dann auch wieder.

Wenn es keine Bestätigung gibt, verplane ich den Sonntag anderwertig. Wasn nu?

Fahn ma oda läft do nix mä?

Ein eher trauriger Stammtisch ...

Link to post
Share on other sites

HALLO SAARLAND AUFWACHEN!!!!! :D

Wir sind dabei....wer noch? :judge:

Edited by Saartiger
Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde der gepflegten englichen Fortbewegung,

zunächst ein herzliches dankeschön an Saartiger das du den Thread wieder reanimiert hast.

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das ausser den die immer dabei sind (Anette & Joachim) überhaupt Jemand mit fährt.

@ Joda - wir fahren auch mit und freuen uns über Jeden der sich anschließt.

@ Denkerle - was ist mit dir und deinem Fremdfahrer - einmal was geschrieben seit dem Totenstille

So nun ins Detail:

Möchtet ihr euch selber versorgen (Picnic) oder soll ich in Wissembourg ein Lokal zum Mitteagessen klar machen?

Wo sind die anderen Tgerfahrer - da werden Wünsche geäußert über gemeinsame Ausfahrten, Stammtische an schönen Orten dann wird dies angeboten und Keiner meldet sich mehr.

Wie sagte schon Joda "wirklich ein trauriger Stammtisch". Dem kann ich mich nur anschließen. Aber wie steht es schon bei Wikipedia:

Tiger leben in der Regel einzelgängerisch! :bang:

Also uns (Monika & Michael) macht das Fahren im Rudel viel Spass und deshalb würden wir uns sehr freuen wenn am Sonntag Viele dabei sind.

In der Hoffnung auf zahlreiche Tiger Driver am Sonntag verbleiben wir,

mit sonnigen Grüßen vom Zukunfts Ort Reden

MoMi

post-76-1343335743_thumb.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Denkerle

Hallo Freunde der gepflegten englichen Fortbewegung,

zunächst ein herzliches dankeschön an Saartiger das du den Thread wieder reanimiert hast.

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das ausser den die immer dabei sind (Anette & Joachim) überhaupt Jemand mit fährt.

@ Joda - wir fahren auch mit und freuen uns über Jeden der sich anschließt.

@ Denkerle - was ist mit dir und deinem Fremdfahrer - einmal was geschrieben seit dem Totenstille

hm.... ich dachte, dass sich hier nichts mehr tut....  ^_^

somit eigentlich jetzt andres geplant... :wistle: .

So nun ins Detail:

Möchtet ihr euch selber versorgen (Picnic) oder soll ich in Wissembourg ein Lokal zum Mitteagessen klar machen?

Wo sind die anderen Tgerfahrer - da werden Wünsche geäußert über gemeinsame Ausfahrten, Stammtische an schönen Orten dann wird dies angeboten und Keiner meldet sich mehr.

Wie sagte schon Joda "wirklich ein trauriger Stammtisch". Dem kann ich mich nur anschließen. Aber wie steht es schon bei Wikipedia:

Tiger leben in der Regel einzelgängerisch! :bang:

Also uns (Monika & Michael) macht das Fahren im Rudel viel Spass und deshalb würden wir uns sehr freuen wenn am Sonntag Viele dabei sind.

In der Hoffnung auf zahlreiche Tiger Driver am Sonntag verbleiben wir,

mit sonnigen Grüßen vom Zukunfts Ort Reden

MoMi

sollte es noch kurzfristig klappen, wären wir / ich am vereinbarten Treffpunkt........

Link to post
Share on other sites

Hallo und Guten Morgen,

der H....michel lebt noch wie schön :D

Lokal in Wiessembourg wäre super.

Stammtisch ist ein undankbare Sache. Aber wir geben nicht auf, oder? ;)

Michael bitte keine rote Schrift, die hat mir in der Schule schon immer zu schaffen gemacht und vielleicht ist der ein oder andere hier rot/grün Blind und kann die Beiträge dann nicht lesen. :prost2:

Gruß

Joachim

PS Wir sind am Sonntag um 09.00 Uhr in Reden am Aldi.

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Denkerle,

danke für deine Antwort - schade das du (ihr) etwas Anderes geplant habt.

Dazu möchte ich folgenedes feststellen:

1. Wenn ich einen Termin festlege findet der auch statt oder ich sage ihn rechtzeitig ab!

2. Mann (Frau) kann aber auch mal nachfragen ob es nei dem Termin bleibt.

Dennoch viel Spass am Sonntag wünscht

post-76-1343380400_thumb.gif

Edited by mikethebikerot
Link to post
Share on other sites

So Leute,

hab meinem Tiger gerade neue Laufschuhe aufgezogen, ergo sind wir Bestens gerüstet für Sonntag.

Werde jetzt gleich die neuen Socken noch etwas einfahren (ich denke bei den Temperaturen mit kurzer Hose, Muscle Shirt und Flip Flops :totlach: ).

@Joda, wie siehts aus - kommst du auch?

@Saartiger- Farbe jetzt besser?

Freu mich schon auf Sonntag

post-76-1343391540_thumb.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Denkerle

hm.... schade, zukünftig werde ich nachfragen......

ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag und gute Fahrt mit gutem Wetter...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Termin 09.09.2012

Gemeinsame Ausfahrt

Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. ;)

Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! :rolleyes:

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

G-morgen Joachim,

Termin ist fest vorgemerkt in unserem Kalender, wir sind schon gespannt auf Das was uns erwartet.

Ich hoffe deine Planungsarbeit wird durch das Mitfahren vieler Tiger Driver honoriert. Ich gebe den Termin weiter an Albrecht & Ute.

In Erwartung eines schönen Tages verbleibe ich, :biken2:

mit sonnigen Grüßen vom Zukunftsort Reden :judge:

post-76-1344326309_thumb.gif

Edited by mikethebikerot
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...