Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein neuer.


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin Ihr alle.

Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Wolli Groeneveld aus dem schönen, aber kurvenarmen Ostfriesland zwischen der Stadt Leer und der Stadt Papenburg. Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Triumph Explorer( die erste Engländerin) und bin völlig begeistert. Nach über 30 Jahren Honda Motorräder jetzt mal was anderes. :rolleyes:

Fahre noch ein Pan European Gespann mit EZS TPSL Boot. Meine Frau hat "noch " ihre Honda CBF 1000 aber ist auch sehr angetan von unseren neuen Katze.

Hoffe das die im Forum beschriebenen Vorkommnissen mit Kettenspannergeräuschen nicht auch bei mir auftauchen. Jetzt nach 2000 km noch alles gut. :rolleyes:

So erstmal bis denn, will noch ein bisschen den Tiger ausführen.

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von

Wolli :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...