Jump to content
Ausgeblendet

Erste Überlandfahrt


Slowrider

Empfohlene Beiträge

immerhin 120 Km und das ganz ohne Probleme!!!

......

wie jetzt??

.........

natürlich nicht mit dem Tiger, der kennt das doch schon, für den sind auch 120km nicht die Herausforderung :angry:

nein, mit der Schwalbe :wub: bei uns in der Gegend fand das 11. Ostblockfahrzeugtreffen beim Technikverein Pütnitz statt.

Da man mit einem Ostfahrzeug kostenlos rein kommt musste die Schwalbe herhalten und mich quer durch MV schleppen.

Die letzten km saß auch noch Sylvia hinten drauf (muß ein klasse Bild gewesen sein :wackout: )

Auf der Rücktour muste ich dann doch ein bisschen "schaukeln", damit die letzten Tropfen Sprit noch ihren Weg in den Vergaser fanden :D

Insgesamt ne klasse Tour

http://www.technikmuseum-puetnitz.de/unser...ug-treffen.html

Slow :biken2:

bearbeitet von Slowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

hatte da vorgestern mit meinem "Star" (fahre auch Schwalben etc.) nicht so viel Glück- nach ca. 20 km stottern bei Vollgas- muss wohl mal den Vergaser reinigen. Vor lauter Tigern werden die alten Teile nicht mehr bewegt. Macht aber immer wieder Spaß -ohne Sicherheitsklamotten bei 30 Grad mit kurzen Hosen und offenem Helm...

na ja, gerade noch so heimgekommen -halt nur mit Halbgas -ist wohl die Hauptdüse zu.

Leider bin ich ziemlich im Süden (und Westen) -so ein Treffen fänd ich auch mal witzig.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...