Jump to content

Ausfahrt 29.07.2012


Recommended Posts

So dann will ich mal von der gestrigen Tour berichten.

Trotz zeitiger Bekanntgabe dieser Tour (3 Wochen vorher), war wie so oft nur der "harte Kern" zugegen. :(

Dies sind Saartiger Joachim nebst bezaubernder Gattin Annette und meine Wenigkeit.

Glücklicher Weise gesellten sich noch Albrecht nebst Gattin Ute dazu, so das wir uns dann mit 2 Tigern und einer Gs 1150 gegen 9.20 Uhr auf den Weg Richtung Bitch machten.

Das Wetter war optimal zum Mopped fahren, so erreichten wir gegen 10.30 den Etang de Hasselfurt, wo wir bei einer Tasse Cafe auf der Terasse direkt am Weiher unsere erste Pause machten.

Im Anschluss ging es zügig weiter über Camp de Bitch, Lembach nach Wissembourg.

Dort angelangt haben wir bei schönstem Sonnenschein zu Mittag gegessen :prost2: und fuhren froh gelaunt und gesättigt weiter in Richtung Fischbach (Pfälzer Wald).

Nächster Stop - Strassencafe in Fischbach. Bei Eis-und Milchkaffee kam es wieder zu einem unterhaltsamen Small Talk.

Ganz entspannt fuhren wir durch den Pfälzer Wald nach Hornbach bei Zweibrücken.

Von dort übernahm Joachim die Führung der Gruppe und zeigte uns ein paar sehr schöne Strecken im Mandelbachtal.

Nach ungefähr 280 Gesamtkilometern Kurven und landschaftlich schonen Strassen erreichte die Gruppe gut gelaunt mein Zuhause in Landsweiler, wo der Abschlusssder Tour begangen wurde.

Ich möchte mich bei allen Mitfahrerinnen undMitfahrern nochmals ganz herzlich für den schönen Tag bedanken und hoffe es wird in Kürze wieder ein solch schöne Tour geben.

Chapeau an Joachim für die kurvige Führung duchs Mandelbachtal.

Bis hoffentlich bald verbleibe ich mit sonnigen Grüssen vom Zukunftsort Reden

Edited by mikethebikerot
Link to post
Share on other sites

:D Danke Michael für die Lorbeeren die wir gerne an Dich weitergeben. ;)

Die Tour war echt klasse und wieder mal waren neue Strecken dabei. Wir wohnen in einem Bikerparadies und können echt froh darüber sein. Da müssen andere einige Kilometer zurücklegen um dahin zu kommen.

Die nächste Tour geht ins Wispertal ca. 400 Km. Terminvorschläge werden erbeten. Sonntag geht bei uns fast immer.

Und wenn das Wetter gut ist gibt es ein Abschlußgrillen bei uns, wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße auch von meinem besten Schatz Annett. :wub:

Link to post
Share on other sites

Ok-ich nehm die Lorbeeren gerne an :D

hab gerade mal in unseren Terminkalender geschaut und musste feststellen, daß die We's im August schon fast alle belegt sind.

Frühest möglicher Zeitpunkt ist bei uns der 26.08 (Sonntag).

Das wars von meiner Seite, warten wir mal die Rückmeldungen der restlichen Tiger Gemeinde ab.

Viele Grüße, auch von Monika,

bis dann

Link to post
Share on other sites

August ist bei uns auch dicht. Da geht nichts mehr auchg nicht der 26.08. Den nächsten Termin den ich anbeiten kann wäre der 09.09.2012.

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Ja dann, habe den 09.09 schon mal eingetragen.

mit dieser langen Vorlaufzeit können bestimmt noch mehr Tiger Driver mitfahren.

Freu mich schon auf neue Gesichter & Moppeds :D

Moppedmässige Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...