Jump to content
Ausgeblendet

Glück Auf vom "Randtschech"


Gast soelli

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Glück auf vom Erzgebirgskamm an alle Forenuser.

eine kurze Vorstellung meinerseits:

- fast!!! vierzig Jahre

- 13 Jahre Motorradführerschein

- 15 Jahre eine Yamaha YZF600 (aktuell mit "jungfreulichen" 25000km)

- fahre fast immer mit Sozia

- die letzten 2 Jahre das gute Stück durch die Alpen gequält (ich mich auch)

- nach dem Winter soll´s wohl ne Tiger Explorer werden.

Die erste 2 Stündige Probefahrt hab ich schon hinter mir. Frauchen meinte: "Geil!"

Da ist wohl schon fast die Entscheidung gefallen.

BMW GS will sie gar nicht erst Probe fahren :rolleyes:

Und einen Forenuser (Ted) habe ich auch schon persönlich kennenlernen dürfen.

(wollte mir seine Explorer zu einem überzogenen Preis feil bieten!) :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

......

eine kurze Vorstellung meinerseits:

- fast!!! vierzig Jahre

- 13 Jahre Motorradführerschein

- 15 Jahre eine Yamaha YZF600 (aktuell mit "jungfreulichen" 25000km)

- fahre fast immer mit Sozia

- die letzten 2 Jahre das gute Stück durch die Alpen gequält (ich mich auch)

- nach dem Winter soll´s wohl ne Tiger Explorer werden.

....

Willkommen Unregistrierter :D

wie mir auffällt, gehst Du ziemlich locker mit deinen illegalen Fahrten um - oder wie erklären sich 13 Jahre Führerschein und 15 Jahre auf der Stimmgabel?? :totlach:

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mir auffällt, gehst Du ziemlich locker mit deinen illegalen Fahrten um - oder wie erklären sich 13 Jahre Führerschein und 15 Jahre auf der Stimmgabel??  :totlach:

Gruss

Christoph

Was dir so alles auffällt... :sm014:

Hast natürlich recht!

Die 13 sollte 23 heißen....

Das mit der Stimmgabel ist aber so in Ordnung.

Die hab ich heute still gelegt. Sie wird mich bald verlassen. :cry:

Dann wird Platz für was neues... :D

Mein Avatar hab ich schon mal angepasst...

bearbeitet von soelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallolo und Willkommen!

Ein Tigertreiber aus dem "Grab meiner Jugend" (Marienberg/Erzg.) - ja die Welt ist klein. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und möge dir die Rennleitung allzeit wohlgesonnen sein. Treibe mich manchmal noch in der Ecke rum (nein - nicht wegen St.Sebastian!). Habe viele Jahre bei Zwickau gelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...