Jump to content

Gemeinsame Ausfahrt 09.09.12


Recommended Posts

Gunn Dach Reiter der englischen Nobelmarke,

da die Anmeldungen für die gemeinsame Ausfahrt am 09.09.12

(von Saartiger ausgearbeitet & angeführt) sich förmlich überschlagen, möchte ich Euch diesen Termin noch mal ans Herz legen.

Anbei Originaltext von Saatiger (Joachim):

Termin 09.09.2012

Gemeinsame Ausfahrt

Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. ;)

Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! :rolleyes:

Gruß

Joachim

Also wir (Moni & Michel) sind auf jeden Fall dabei. Die letzte Ausfahrt war sehr schon und gediegen.

In freudiger Erwartung vieler Tiger verbleibe ich

mit sonnigen Grüßen vom Zukunftsort Reden

post-76-1346273373_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Also wir Annettetigerhintendraufmitfahrerin und ich Joachimtigervornefahrer fahren mit... :D

Vorschlag von uns falls der Toni von Marpingen, Inhaber der http://www.klosterschaenke-marpingen.de/ mitfährt, machen wir den Abschluß bei Ihm, dann freut er sich. Falls er nicht mitfährt dann machen wir den Abschluß trotzdem bei Ihm, immerhin fährt er eine Triumph und Triumphfahrer brauchen immer Unterstützung. ;)

Link to post
Share on other sites

Treffpunkt...hatte ich total vergessen....am Sonntag, falls das Wetter mitspielt und es nicht regnet, in Marpingen in der Alsweiler Str. an der Aral Tankstelle.

Wir freunen uns wie die S...

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Ja der Marpingerschelm und sein Ideen hier mal etwas Leben in die Bude zu bringen :-)

Bin echt erstaunt über die rege Teilnahme an unserer Unterhaltung, Leute wo seid ihr?

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

aufgrund der umwerfend hohen Beteiligung an unserem sogen. "Stammtisch", habe ich gerade beim Guinness World Records Buch einen Eintrag für

den kleinsten Triumph Tigerstammtisch der Welt beantragt! :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Schönen Abend & ein sonniges We wünscht :bang::judge:

Edited by mikethebikerot
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Tigertreiber v.d.S.,

da wir gestern eine schöne gemeinsame Ausfahrt gemacht haben will ich hier mal kurz berichten.

Wir, immerhin zwei TT von insgesamt 9 Motorrädern darunter 3 GS´ler :( der Rest des Feldes war bunt gemischt, starteten von St. Wendel Richtung Hunsrück, Mosel, Rhein, Wispertal, zurück über den Rhein, durch das Nahetal, Glantal zurück an die Saar. Insgesamt haben wir 450 Km in 12 Stunden, inkl. Pausen, zurückgelegt, mit geschätzten 1000 Kurven. Mehr geht echt nicht an einem Tag. :D

Mittagspause haben wir in Ney an der Hierer Mühle gemacht, ein absoluter Insider Tipp.

Es war eine wunderschöne Ausfahrt mit einer sehr guten Stimmung die wir in Ottweiler im Nassauer beendeten.

Joachim

Edited by Saartiger
Link to post
Share on other sites

Gunn Dach ,

Ja Leute, ergänzend zu Joachims Ausführungen die wir (Moni & Michael) nur bestätigen können, bleibt einfach nur zu sagen

Das war die Ausfahrt des Jahres!

Herzlichen Dank an Joachim für Planung, Durchführung und anführen dieser wirklich sehenswerten Tour. Mehr kann Frau (Mann) an einem Tag nicht sehen. B)

Ich habe in der letzten Nacht die unzähligen Kurven nochmal durchfahren und mich lt. Aussage meiner besseren Hälfte ständig im Bett von Rechts nach Links gerollt.

Es war einfach eine tolle Tour - gerne wieder.

Nochmals herzlichen Dank an Joachim & Annette für diesen schönen Tag. :biken2:

Bis hoffentlich bald

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...