Jump to content
Ausgeblendet

Das "Was fehlt Bild"


kerides

Empfohlene Beiträge

Hi Rätzelrater,

hier noch eine neue Variante des Bilderrätsels. Diesmal geht es um Dinge, die fehlen.

Da es sicherlich zu viel verlangt ist, von jedem Rätsellöser ein neues Bild zu erwarten, ist es eher so gedacht, dass, sobald ein Bilderrätsel aufgelöst ist, irgend jemand, der ein "Was fehlt Bild" hat, dieses einstellen darf. Aber immer bitte nur dann, wenn eben das alte Rätsel gelöst ist.

Für den Anfang hab ich mal was, dass mit Motorrad zu tun hat:

Was fehlt denn da?

Viel Spaß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

tatsächlich, da fehlt eine Speiche.

.....und es hat Pling gemacht. Nach einigen hundert Km ist es mir mal aufgefallen, nach dem ich mich gewundert hatte, warum das Vorderrad auf der Autobahn so unruhig wird.

:D

Und noch ein "Was fehlt Bild" Was fehlt hier?

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das eine defekte Lagerschale, dann fehlen Kegelrollen und Gegenlagerschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...    Aber was fehlt an dieser Lagerschale?  ... 

Die glatte Oberfläche? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da bin ich wieder,

Jürgen hat es schon richtig erkannt: Es fehlt die glatte Oberfläche. :D

So, wer auch so Bilder hat, her damit. Ansonsten hab ich noch eins, dauert aber noch ein bisschen.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damits keinen Ärger gibt, hier noch ein "Was-fehlt-Bild"  :rolleyes:

:wistle: Brülli

Ein richtiges Hinterrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und was fehlt hier?

Ausreichend Belag? Ein bisschen Kupferpaste wäre auch nicht verkehrt. Der Rest der Bremsanlage sowie das daran üblicherweise befestigte Motorrad scheint ebenfalls zu fehlen.

Die Zeitungsanzeige für "teilgebrauchte Bremsbeläge abzugeben, übel zugerichtet aber mit viel Liebe zum Detail noch verwendbar" hast Du auch nicht beigefügt...

Gruss

Pete

bearbeitet von biketraveller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du, Andreas - aber an meinem Kätzchen hätte ich die Dinger bestimmt schon Monate zuvor ausgetauscht (nach 10 Jahren in der Schweiz wird man genau so pedantisch wie die Einheimischen).

Lass mir bis morgen Zeit ein Foto einzustellen, ich habe heute Nachmittag gerade mein Kätzchen auf Winterbetrieb umgestellt (Pelican Koffer entfernt, den bereits ziemlich verrosteten Winterausspuff wieder montiert, Kamera entfernt, Original-Koffer montiert usw).

Dabei ist mir aufgefallen, dass da was fehlt...

Foto folgt morgen.

Gruss

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es...

Hier ist ein Foto vom Hinterrad eines osteuropäischen Freundes von mir, nachdem ich ihn zu einer 2500-Kilometer-Rundfahrt durch Ungarn, Östereich, die Slowakei und Tschechien eingeladen hatte - das Foto zeigt den Reifen vor dem Beginn unserer Reise.

Er wurde nie erwischt - ich selbst wäre wohl schon von vor Fahrtantritt von unseren Cops verhaftet worden.

Ich vergass zu erwähnen; der Beruf meines Freundes ist der Reifenhandel - das ist absolut kein Witz!

Das ist aber nicht das neue Bild ("was fehlt hier; Profil") - das neue Bild kommt wie gesagt erst morgen.

Es lebe der Wilde Osten.

Gruss

Pete

post-24-1348604898_thumb.jpg

bearbeitet von biketraveller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pete,

da kann eigentlich nur das 2. Band zum Halten des Kofferdeckels fehlen.... oder ausreichend Platz im Koffer. Sieht doch sonst ganz gut aus.

Aber was ist an dem Rennslic zu bemängeln, extrem hoher positiver Profilanteil - ist das nicht der normale Auslieferzustand aller Reifen im Osten ???

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...