Jump to content
Ausgeblendet

JETZT ist es soweit!!!!!


Lela

Empfohlene Beiträge

Wir holen JETZT das Gespann!!!!! :horn:

...für alle Outsider: mein alter Tiger wurde zu einem Gespann umgebaut.

Freuuuudeeeeeeeeeeeeee... :dance1::dance1::dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

da bin ich sehr gespannt auf die technische Umsetzung einiger Fahrwerkdetails....

Viel Spaß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lela,

wieder ein Tiger mehr mit Stützrad.

Starr oder Schwenker?

Haste schon Bilder?

Viel Spaß und nimm Dir Zeit, Dich an die andere Fahrweise zu gewöhnen...

Das Gespann ist etwas breiter!

Gruß

Karsten (der mit dem Schwenkerstützrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch unterwegs..glaub ich nicht. die werden irgendwo unterwegs sich den Wamst vollschlagen anstatt uns hier mit Infos zu informieren.. :motz:

wir wollen B I L D Ä R :yessir:

viel Spass mit der neuen alten Tiger

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja............. :unsure: ...wo fang ich an?

Erstmal "ENTSCHULDIGUUUNG" :wistle:

Dann:....ich mußte gestern mal wieder feststellen, dass an dem Spruch "lobe den Tag nicht vor dem Abend " echt was dran ist......ich gnadenloser Optimist ich..... :(

Wir haben "es" gesehen!!! Und es sieht riesenmegamonstergeil aus......aber wir haben noch keine Bilder, da wir dachten, wir holen das ganze Gefährt nach Hause..... :(

Ist ja alles fertig---samt Tüv und allem was dazu gehört...

Aber wie der Teufel es will, haben sich kurz vor Antritt der Heimreise elektrische Fehlerteufel eingeschlichen.

Die wieder rum konnten mal nicht eben so geschwind behoben werden, da der Elektromann nicht zugegen war.

Und SO durften wir es nicht mitnehmen :cry::cry2::(

Vielen Dank für Euer reges Interesse.... wie heißt es so schön: geteilte Freude ist doppelte Freude, und geteiltes Leid ist halbes?

Somit sind wir nun nicht mehr allein frustriert und warten ungeduldig auf die Heimkehr.

....und Joe rennt im Kreis... ;)

Hey, und Ehrensache....hier kommen SOOOOFORT Bilder rein, wenn ich welche hab... :thumbup:

In diesem Sinne...... :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lela,

Kopf hoch, es wird schon!

Du bist zwar bedeutend jünger (sind die Frauen ja immer.... ;) ), aber vielleicht kennst Du ja noch den Elektrolurch!?

War von GURUGURU aus den 70ern:

"Guten Tag, ich bin der Elektrolurch! Ich wohne in der Lüsterklemme neben dem Hauptschalter. Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibts keinen Strom ...:)"

Vielleicht hilft es, den Fehlerteuifel zu finden.

Ist es denn nun ein Starres? Oder ein Schwenker?

Gruß

der fragende Karsten:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dankscheee für die Aufmunterung :wub:

Es ist ein starres.....und es ist sooooo scheeeeeeeeeeeee :wub::wub::wub:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......na vielleicht entschädigt mein ehemaliges HMO-Gespann etwas........ und beruhigt die Gemüter :D

grüßle Werner

Bin mal gespannt auf Dein gespann Lela ;)

post-23-1347645893_thumb.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, sitzen war prima!

Hab eben das ein und andere Bild geschickt bekommen. Allerdings nicht von der Seite, da bis dato die Sitzbank noch fehlte. Hier also mal ein kleiner Ausschnitt:

post-23-1347656451_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch eins:...wobei die Felge noch schwarz wird.Und wer Joe kennt der weiß, da ist noch viiiiiel drin. :D ...die Scheibe für den Seitenwagen liegt auch schon da...zb... ;)...und das mit dem Koffer wird auch noch anders gelöst....

post-23-1347656678_thumb.jpg

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaalso wir ham uns am Donnerstag Abend auf den Weg gemacht um nun endlich das Gespann abzuholen.

Aber leider mussten wir es wegen Unüberbrückbaren Differenzen in der Funktionalität der Elektrischen Anlage doch noch dort zurück lassen :blink:

Aber wir haben es wenigstens mal gesehen. Der Hilfsrahmen ist meiner bescheidenden Meinung nach sehr gut gemacht. Auch die Anbringung des Lenkungsdämpfers finde ich recht gelungen. Das zweite Federbein auf der Schwinge find ich gewöhnungsbedürftig ist aber richtig gut gemacht und der Tiger hat jetzt ne richtig satte Federung :D

Nur das mir der Gespannbauer ne riesen Delle in meinen schönen Zega gekloppt hat, nur um den Koffer doch noch drann zu bekommen find ich sehr unschön :cry::cry::cry::cry:

Jochen war selbst ganz bestürzt darüber, hat sich aber um Schadensbegrenzung bemüht, und so wird es wahrscheinlich adäquaten Ersatz geben :thumbup:

Tja die Abholung wird also noch ein bissl auf sich warten lassen :unsure: aber dann werd ich natürlich sofort berichten und neue Fotos einstellen :yessir:

Gruß Joe

P.S. Natürlich klebt auch schon ein Marienkäfer auf dem Gespann :D

P.S.S Technische fragen gehen besser an mich, ich kenn mich ja beim Marienkäferkleben auch nicht aus! :totlach::wistle:

bearbeitet von Fremdar-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr zwei,

Glückwunsch zum Dreirad, meine Kleine gewöhnt sich gerade an ihrs :D

Ich habe, wenn ich die Fotos sehe, ein wenig Bedenken, was das zusätzliche Federbein angeht. Wenn da mal das Rahmenheck nicht auf die Dauer beleidigt einknickt :(

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...