Jump to content

Herbst-Tour


Guest Denkerle

Recommended Posts

Guest Denkerle

na.... Tigerfahrer und Fahrerinnen, wie sieht es mit einer Herbstabschluß-Tour aus?

jemand Interesse?

Mir schwebt eine kleine Nordvogesen-Pfalz Rundfahrt vor.... :biken2:

so in etwa

oder

diese hier

Vielleicht bringt der Oktober ja noch ein paar trockene Tage mit etwas Sonne.... ;)

würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde.... :D

Edited by Denkerle
Link to post
Share on other sites

Hallo und guten Morgen,

warum sehe ich die Einträge nicht, ist echt ärgerlich. Sorry das ich mich deshalb verspätet melde.

Also ich wäre interessiert. Wie wäre es mit 12.10 oder 14.10. anschließned könnte man oder Frau noch was Gescheites essen und die Sache langsam ausklingen lassen.

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Auch Ich (wir meine Frau und ich)

werden morgen 3.10. eine Herbsttour machen nach Elsass > Lothringen > Luxemburg

wird sicher schön (und kalt) :D

gruß

so wir waren mal in Luxemburg hinfahrt über Elsass war sehr schön ein wenig windig aber schön übernachtet in Luxemburg Clervaux Hotel du Commerce sehr nette Leute da und das Abendessen sehr gut aber am 4.10. die Heimreise 440 KM nonstop Regen :cry: und Sturm nun kann ich sagen die Stiefel und Handschuhe müssen erneuert werden sind eindeutig nicht mehr dicht und hoffentlich kommen die Griffheizung bald. Die Louis Gepäckrolle Louis Gepäckrolle

ist dicht für fast 20,00€ super.

Edited by xtiger
Link to post
Share on other sites
Guest Denkerle

Hallo und guten Morgen,

warum sehe ich die Einträge nicht, ist echt ärgerlich. Sorry das ich mich deshalb verspätet melde.

Also ich wäre interessiert. Wie wäre es mit 12.10 oder 14.10. anschließned könnte man oder Frau noch was Gescheites essen und die Sache langsam ausklingen lassen.

Gruß

Joachim

Ja.... das ist mal eine Ansage. :bang:

Im Moment kann ich leider zu diesen Terminen noch nicht definitiv zusagen.

Kommt ja auch auf das liebe Wetter an.....

Mitte nächster Woche können wir uns nochmal kurzschließen...

vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit....... :D

Gruß Sonya

Link to post
Share on other sites

Hier ist echt die Hölle los, hier rockt die Luzie, da stept der Bär.... :o

Verstehe echt die Zurückhaltung nicht so ganz. Ein einfaches habe keine Zeit, oder passt nicht wäre schon mal eine Reaktion. Ich finde es echt traurig dass der Stammtischbereich sich zur one man show entwickelt. :judge:

Link to post
Share on other sites

tach zusammen,

ich bin noch da :lol:

auch wenn ich mich die letzte zeit etwas rar gemacht habe.

die angedachten termine der letzten zeit waren immer auf kollisionskurs mit anderen :biken2:

bin jetzt gerade von 2 wochen sardinien zurück :D , und fahre am kommenden we mit ner kleinen gruppe zu einer herbst-abschlußtour in die rureifel bei monschau.

grüße

cd, der immer mitliest

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...