Jump to content
Ausgeblendet

Reifendruck auf Tourance


wespy

Empfohlene Beiträge

Ich fahr vorne 2,6, hinten 2,9 - 3,0Habs auch schon mit +-0,2 probiert, aber überzeugt hat mich nix so wirklich vom Fahrverhalten her. Wenn man einmal PR gefahren hat, ist das einzige Kaufargument für die Tourance deren Laufleistung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal PR gefahren hat, ist das einzige Kaufargument für die Tourance deren Laufleistung....

Wenn Du den Tourance damals so gefahren hättest wie den PR jetzt, dann wärst DU auch nicht auf ne höhere Laufleistung gekommen :totlach: Ich kenn Dich, Deine Fahrkünste mit dem Tourance, den PR und Deine Fahrkünste heute :bang: Gruß Mike :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Schatz955i

GottseiDank bin ich auch vom tourance wech.Wenn ich schon die Hohligkeit sehe dass das Profil in der Mitte kürzer ist als am Rand .......... und im übrigen liegt der Avon Distanzia in Kurveb ne ganze Ecke stabiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na ich denke mal ein Blick ins Handbuch erleichtert die Entscheidung sehr. vor allem wenn ein Mopedl so empfindlich reagiert wie die Tiger. der Tourance braucht ordentlich Druck (2,5 und 2,9)um zu funktionieren, dann ist er der beste Reiseenduroreifen (da hab ich schon fast alle durch) Schräglage bis zum abwinken und super haltbar sogar bei meiner Fahrweise. Michelin PR bin ich allerdings noch nicht auf Enduro gefahren.Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehle ich 0,2 mehr und mit ordentlich zug raus aus der Kurve, dann kann man schwarze Stricke malen...........

:judge::thumbup: mit den langen schwarzen Strichen tu ich mich schwer.Bei mir sinds nur kurze :wistle: Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...