wespy Geschrieben am Februar 21, 2007 Share Geschrieben am Februar 21, 2007 Hallo welchen Reifendruck fährt man denn am besten auf dem Tourance?Fahre 2.5vorn und2.9 hinten.Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harleydoc Geschrieben Februar 21, 2007 Share Geschrieben Februar 21, 2007 Fahre 2.5vorn und2.9 hinten.Hi Peter,ich auch. Ist der von Metzeler angegebene Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertreiber>Diez Geschrieben Februar 21, 2007 Share Geschrieben Februar 21, 2007 Vorn 2,6 und hinten 3,0 - von wegen Spritverbrauch Und überhaupt - ich fahre gar keinen Tourance mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast alex40 Geschrieben Februar 21, 2007 Share Geschrieben Februar 21, 2007 ja ,2,5 und 2,9+++stelle aber grad auch auf pr um.... grussalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groucho Geschrieben Februar 21, 2007 Share Geschrieben Februar 21, 2007 Fahre 2.5vorn und2.9 hinten. Mach ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben Februar 21, 2007 Share Geschrieben Februar 21, 2007 Als ich zuletzt gemessn hatte, waren es vorne 1.3 und hinten 1.8...ich sollte wohl häufiger mal den Reifendruck prüfen! GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harleydoc Geschrieben Februar 21, 2007 Share Geschrieben Februar 21, 2007 Hey Patrick,oder mal wieder öfter mit der 709EN fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannandi Geschrieben Februar 22, 2007 Share Geschrieben Februar 22, 2007 Fahre 2.5vorn und2.9 hinten.Mach ich auch so. Nu nu. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daggi Geschrieben Februar 22, 2007 Share Geschrieben Februar 22, 2007 Ich fahr vorne 2,6, hinten 2,9 - 3,0Habs auch schon mit +-0,2 probiert, aber überzeugt hat mich nix so wirklich vom Fahrverhalten her. Wenn man einmal PR gefahren hat, ist das einzige Kaufargument für die Tourance deren Laufleistung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TigerMike Geschrieben Februar 22, 2007 Share Geschrieben Februar 22, 2007 Wenn man einmal PR gefahren hat, ist das einzige Kaufargument für die Tourance deren Laufleistung....Wenn Du den Tourance damals so gefahren hättest wie den PR jetzt, dann wärst DU auch nicht auf ne höhere Laufleistung gekommen Ich kenn Dich, Deine Fahrkünste mit dem Tourance, den PR und Deine Fahrkünste heute Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Februar 23, 2007 Share Geschrieben Februar 23, 2007 Tach zusammen,fährt den auch jemand auf der T400 und wenn ja, wieviel bar macht Ihr dort hinein?.....GrussMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schatz955i Geschrieben März 9, 2007 Share Geschrieben März 9, 2007 GottseiDank bin ich auch vom tourance wech.Wenn ich schon die Hohligkeit sehe dass das Profil in der Mitte kürzer ist als am Rand .......... und im übrigen liegt der Avon Distanzia in Kurveb ne ganze Ecke stabiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmperTiger Geschrieben März 22, 2007 Share Geschrieben März 22, 2007 Na ich denke mal ein Blick ins Handbuch erleichtert die Entscheidung sehr. vor allem wenn ein Mopedl so empfindlich reagiert wie die Tiger. der Tourance braucht ordentlich Druck (2,5 und 2,9)um zu funktionieren, dann ist er der beste Reiseenduroreifen (da hab ich schon fast alle durch) Schräglage bis zum abwinken und super haltbar sogar bei meiner Fahrweise. Michelin PR bin ich allerdings noch nicht auf Enduro gefahren.Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fichte Geschrieben März 22, 2007 Share Geschrieben März 22, 2007 Hi friends,und auf kalter Strasse 0,2 weniger, damit er mehr walkt und sich dabei gut aufwärmt. Dann sind auch Schräglagen bis zum Abwinken auf kalter Strasse möglich. Gruss Fichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmperTiger Geschrieben März 22, 2007 Share Geschrieben März 22, 2007 Da empfehle ich 0,2 mehr und mit ordentlich zug raus aus der Kurve, dann kann man schwarze Stricke malen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fichte Geschrieben März 22, 2007 Share Geschrieben März 22, 2007 Da empfehle ich 0,2 mehr und mit ordentlich zug raus aus der Kurve, dann kann man schwarze Stricke malen........... mit den langen schwarzen Strichen tu ich mich schwer.Bei mir sinds nur kurze Gruss Fichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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