Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T400

Super schön

Recommended Posts

Hab ich auf der Intermot gesehen. Find ich richtig klasse. ;)

post-38-1349511935_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na huch? :blink: Für mich sieht das irgendwie unstimmig aus.

Aber ich bin ja auch altmodisch :D

Greetz

Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2012 at 18:15 schrieb bösendorferflügel:

Die Kineo Felgen sind wunderschön!

Aber so richtig zur Geltung kommen sie nun mal nur bei Einarmschwingen!

 

So ist es. :cat-augenzukneifend_09:

Ich war wirklich mal kurz davor mir für meine Sport welche zu kaufen.

ug_36733_1.jpg.9a3954687b9961bea1fd2f6e5b071d16.jpgug_36733_2.jpg.6b52ebf1e569de5c4e0fbb0d312aa6a7.jpg

 

Das putzen wäre nicht das Problem gewesen. Motorradreiniger einwirken lassen , mit einen gekröpften Malerpinsel  noch etwas nacharbeiten und dann einen Eimer Wasser drüber - fertig. Eventuell mit einer Runde um den Stock .... fast trocken fahren.

Ach ja, für den Winter bzw. längere Standzeiten ! Mit Konservierungsöl (S 100 ) einsprühen und im Frühjahr, oder mal zwischendrinn nach dem fahren .... dann wie oben .

 

Ist doch alles perfekt eloxiert und unempfindlicher als so manche Serienfelge in Speichenausführung.

 

Aber das viele viele Geld  hat mich dann doch als einzigen Grund davon abgehalten - es waren damals über 3000 Euro

 

 

Bearbeitet: von Silver Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mal ehrlich:

Die Felgen an und für sich mögen ja ganz nett sein, aber auf einem eher sportlichen Gerät wie der Tiger Sport finde ich sie unpassend.

Ist aber nur meine Meinung.

 

Grüße

Jürgen

Bearbeitet: von JLine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×