Jump to content
Ausgeblendet

Na bitte !


Taiger885

Empfohlene Beiträge

Moin Chris,

sind da viele Nullen drauf....., da ist mein Tiger ja noch ein Neufahrzeug mit 68TKm und er blöde Händler will mir nix mehr dafür geben. Fahre ich halt auch weiter bis ich 5 Nullen habe, aber eine 1.

Wenn ich mich recht erinnere wolltest du dir doch eine 800XC suchen oder machst du jetzt noch die 300.000 voll ?

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens: ja, die 800 ist immer noch auf der Wunschliste. Im Moment ist aber Krise und mir fehlen 10.000 Teuronen... <_<

Reini:

Da wurde viel geändert. Die Farbe, der Lenker, der Auspuff, usw.

Aber der Motor ist (fast) originell. Die Zylinderbuchsen wurden einfach neu geschliffen und wieder eingebaut.

Nur das Gehaüse wurden unter Garantie getauscht, der hatte die 885i Krankheit: der war porös <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, c'est génial.

Meine 955i hat 211062 km durchgehalten bevor sie an einem nicht mit blossem Auge erkennbaren Haarriss im Thermostatgehäuse gestorben ist. Das Gehäuse wurde von einem in Frankreich nicht unbedingt populärem Hersteller gemacht, er stammt aus einem Land welches den Bau des Col du Parpaillon notwendig machte...

Check Dein Thermostatgehäuse und dann fahr Dein Kätzchen nochmals 200000 km weiter - und sollte Dich dein Weg in die Schweiz führen, so lade ich Dich gern zum Essen ein - auch wenn die Schweizer Restaurants weder beim Preis noch bei der Leistung Frankreich das Wasser reichen können.

Gruss

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, Respekt - vor dir und vor dem Bike.

Ich arbeite an den 100.000, bin jetzt bei fast 83.000, aber jetzt bin ich schon nicht mehr so euphorisch, mit der Vorgabe...

Weiter gute Fahrt, und noch viel Spaß mit dem Kätzchen. Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... gratuliere :thumbup:

Die 200'000 muss ja nicht nur das Mopped beissen sondern man muss sie sich auch "erfahren".

Darum, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...