Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen SET 2013


Empfohlene Beiträge

Bewölkt aber trocken, Temperatur 0°

Das richtige Wetter um mal 500 km Mopped zu fahren! B)

Bis gleich!

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Seit euch alle da ? dann will Ich anfang :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Viel spass and hope to see you all next year.

Joe und keep on :bang::bang: und :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß!

Bedaure sehr das ich aufgrund von Familenfeierlichkeiten nicht teilnehmen kann. :wacko:

Viel Spaß, tolle Touren im WBL und dann hoffentlich viele Bilder hier im Forum!

Hoffe es klappt das nächste Mal. :rolleyes:

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin gut nach einer langweiligen Autobahnfahrt in der Heimat gelandet, dachte mir ich lasse mal die Landstrassen für die Mopeten frei und fahr den schnellsten Weg....

War, auch wenn das Wetter leider nicht ganz mitgespielt hat, ein sehr schönes Treffen mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern.

Vielen Dank an das gesamte Team der Villa für das super tolle Essen, die nette Bewirtung und die schöne Tour.

Vielen Dank an Duffy, das er mir das Boot-Fahren beigebracht hat. :biken2:

Vielen Dank an die Marienkäfer-Fee, das Sie auch mir einen Käfer geklebt hat. :wub:

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach etwa 2,5 Stunden Überlandfahrt mit zwei, zeitweise auch drei Tiger und bestimmt noch einigen dutzend Marienkäfern hinter mir bin auch ich wieder gut und trocken daheim gelandet!

Die Sonne hat sich bei mir in angemessenerweise für ihr gestriges Fehlen entschuldigt :bang: !

Danke an allen Beteiligten für ein gelungenes Treffen!

Grüße der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin gut nach einer langweiligen Autobahnfahrt in der Heimat gelandet, dachte mir ich lasse mal die Landstrassen für die Mopeten frei und fahr den schnellsten Weg....

War, auch wenn das Wetter leider nicht ganz mitgespielt hat, ein sehr schönes Treffen mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern.

Vielen Dank an das gesamte Team der Villa für das super tolle Essen, die nette Bewirtung und die schöne Tour.

Vielen Dank an Duffy, das er mir das Boot-Fahren beigebracht hat.  :biken2:

Vielen Dank an die Marienkäfer-Fee, das Sie auch mir einen Käfer geklebt hat.  :wub:

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Andi

Hallo zusammen,

ich kann mich den Huldigungen meines Vorredners voll und ganz anschließen. O.k., die Passagen mit der Dose lasse ich dann mal weg.. :)

Bin also auch wieder wohlbehalten nach einer sehr schönen Landstrassenfahrt wieder zu Hause angekommen.

In Winterberg war der Name Programm, die Lifte fast alle in Betrieb und die Temperaturen steigerungsfähig :unsure:

Ich freu mich auf das nächste Treffen :rolleyes:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal.

Schee war´s. Nachdem uns Guido (die Fälschung :rolleyes: ) schön in Richtung Heimat geführt hat sind wir nun, gefühlte 1000 Sonntagsfahrer :vogel: später, wieder zu Hause aufgeschlagen.

Vielen Dank an das Villa Team -auch für das schöne Wetter- :totlach: , an Lela für die Käferchen und alle anderen für die guten Gespräche. Bis zum nächsten Jahr, oder -so hoffeich- zum SAT im Sauerland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden, obwohl meine Vorredner schon alles erwähnt und genannt haben ;)

Ich bin auch wieder heile und gesund wieder zuhause angekommen, nachdem ich unterwegs noch auf ein paar Tigeristi gestossen bin und mit denen ein Teil der Strecke gemeinsam fahren konnte. :D

Für mich als Neuling bei den Tiger-Treibern war ich einfach besonders neugierig auf diese Truppe. B)

Das man nicht beim 1.Mal gleich alle kennenlernen kann, das ist wohl klar.

Aber ich bin von diesem "Haufen" begeistert, und freu mich schon auf zukünftige gemeinsame Unternehmungen ;)

Die Villa ist einfach nur KLASSE ..das Essen war eine Wucht (ist Völlerei eine Sünde bei diesem Essen ??? :o ) das ganze Ambiente einfach Geil :rolleyes:

Ich freu mich schon aufs nächste Mal...egal wann...egal wo :prost1:

Ich bin dabei ! :bang::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Willy und ich sind auch gut zuhause angekommen.

Auch uns hat es viel Spaß gemacht.

Leider hatte ich gestern Abend wegen Migräne keine Gelegenheit, Gespräche zu vertiefen, aber trotzdem war es schön für mich, mal Gesichter zu den ganzen Namen und Avataren zu sehen.

Hier ein paar Impressionen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

http://www.abload.de/img/dsc03042ihuc4.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03043spu8i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann war das ein prima Wochenende!

Das Villateam wie gewohnt auf hohem Level - für's Wetter könn 'se ja nix.

Nur nette Leute getroffen, der Spruch "du kommst als Fremder und gehst als Freund" passt

bei den Tigeristi und die anderen Teilnehmer des SET wie die Faust auf's Auge oder das Bier ins Glas.

Das war meine erste Teilnahme an T-treffen, aber wenn's nach mir geht nicht das letzte.

Chrissi hab ich nach 255 Autobahn- und Bundesstraßenfreien teils rastenkratzenden Kilometern

heil nach Hause gebracht.

Dienstag kommen dann die neuen Bremscheiben drauf - sind die dick mann, und der

rutschenden Kupplung geht's dann auch an die Beläge, schließlich naht der Teutorun!

Euch allen noch einen schönen Restsonntag, bis zum nächsten Treffen oder zur nächsten Tour.

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Mario (Kurzer) und ich sind wieder gut in Jena gelandet.

Endlich Sonne! Tja und irgendwie scheinen über den Winter die Kurven über den Kyffhäuser mehr und enger geworden zu sein. :wistle: Wie das nur kommt...

Ein DANKESCHÖN an alle, die zu diesem wirklich schönen Treffen beigetragen haben - an das Team fürs Umsorgen, an Joe für die Mitfahrgelegenheit am Sonnabend, an Theo und Thorsten für die T-Shirts und besonders an unsere Marienkäferklebefee!

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder heile zu Hause gelandet. Leider bei dem schönen Wetter nicht mittels geplanter Tour durchs Sauerland sondern auf schnellem Wege (gab ein kleines Problem zu Hause zu lösen).

Das SET war mal wieder von feinsten. Zwar haben Temperatur und Wetter diesmal nicht so ganz in der ersten Liga gespielt, aber die Tour am Samstag duch den Schneefall war ja auch mal was neues. :D Danke an Stefan für die professionelle Führung. Ansonsten wie gewohnt super leckeres Essen, nette Leute von der Villa und viele nette Kolleginnen und Kollegen auf zwei Tigerrädern. Besonderen Dank an die beiden Kollegen die mir Starthilfe geleistet haben!!

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!!

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Lelas Glückskäferle sei Dank fand die Rückfahrt heute bei strahlendem Sonnenschein statt. B)

Das Treffen war wieder Klasse, Erfrierungen vom Freitag und Schnee-vom-Visier-Räumen am Samstag sind glatt vergessen! ;)

Bis zum nächsten Mal! :biken2:

PS: In Göttingen haben wir dann noch einen Explorer getroffen:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die nette Gesellschaft und die angeregten Gespräche bedanken, der spontane Abstecher hat sich sowas von gelohnt! :D

Da die Sonne so motiviert auf die Bänke vor der Villa schien, habe ich ihr bis in den Nachmittag hinein die Treue gehalten und noch jede Menge (auch unangemeldete) Tigerfahrer begrüßt.

Auf meinem Rückweg in der Altblech- Dose habe ich dann noch auf Schleichwegen erkundet was das "Weserbergland" ist, am Fuße der Lauenburgruine genächtigt und mir heut noch die Hannovermesse angetan, jetzt hat mich die Stadt wieder.

Bis zum nächsten Treffen,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...